j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 wobei frauen in schönen stoffmänteln viel mehr hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. November 2011 Wurde zwar sicher schon tausendmal hier gesagt aber aus aktuellem Anlass: Die Hose gehört nicht in die Stiefel! Und schon gar nicht in Stiefletten, Ankleboots oder Converse-ähnliche Schuhe... Und was bringt eine Winterjacke, die überm Popsch aufhört und jedesmal die Nierengegend freilegt, wenn Madame sich irgendwo hin dreht/nach vorne beugt? Sondern?! Wenn sie schon eine Hose zu Stiefeln anzieht, gehört diese sehr wohl in die Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2011 Sondern?! Wenn sie schon eine Hose zu Stiefeln anzieht, gehört diese sehr wohl in die Hose! wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) abturner: wenn eine frau ihre hose über stiefel zieht. bearbeitet 23. November 2011 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. November 2011 abturner: wenn eine frau ihre hose über stiefel zieht. kommt aber auch immer auf die Figur der Frau an. Bei etwas dickeren Wadeln schaut die Hose im Stiefen dann eher nicht so toll aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. November 2011 wat Ah, da war ich wohl bissl zu sehr bei der Hosen In die Stiefeln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. November 2011 naja klar, ich rede von schlanken frauen, nur bei denen fällt mir das auf. find nichtmal ein bild wo eine die stiefel nicht "außen" trägt, dürft also eh standard sein und ich kenns nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Also wirklich... Wenn ich eine Bootcut-Jeans anzieh, dann schaut das aber komplett beschissen aus, wenn ich versuch die in die Stiefel zu stopfen... Und die Hosen, bei denen man die Stiefel wirklich durchsieht, die passen sowieso den wenigsten Frauen wirklich (Röhrenjeans und Co.). Aber gut, wenns euch gefällt... find nichtmal ein bild wo eine die stiefel nicht "außen" trägt, dürft also eh standard sein und ich kenns nicht anders. Weil ihr Männer wahrscheinlich in 80% der Fälle nicht mal erkennt, ob sie drunter Stiefel, Stiefletten oder was auch immer für ein Schuhwerk trägt, wenn die Hose darüber geht. bearbeitet 23. November 2011 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. November 2011 Also wirklich... Wenn ich eine Bootcut-Jeans anzieh, dann schaut das aber komplett beschissen aus, wenn ich versuch die in die Stiefel zu stopfen... Und die Hosen, bei denen man die Stiefel wirklich durchsieht, die passen sowieso den wenigsten Frauen wirklich (Röhrenjeans und Co.). Aber gut, wenns euch gefällt... Weil ihr Männer wahrscheinlich in 80% der Fälle nicht mal erkennt, ob sie drunter Stiefel, Stiefletten oder was auch immer für ein Schuhwerk trägt, wenn die Hose darüber geht. Wer tragt Bootcut-Hosen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. November 2011 Wer tragt Bootcut-Hosen?! Frauen, die keine Röhrenjeans tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. November 2011 damit wären wir beim nächsten abturner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. November 2011 Na ja, Bootcut muss nicht so tief sitzen. Aber ich seh schon, mein Geschmack und der ASB-Kanon-Geschmack sind nicht kongruent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 der thread ist wie ein alter wein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 damit wären wir beim nächsten abturner :greenoops: diese Hosen sind sowas von eine Katastrophe, unpackbar wie gschissen schirch das ausschaut. Neben den Ugg Boots eins der größten Abturner überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts