BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Ich bin 1,75 Also hätt ich bei 90% von euch eh keine Chance (wegen dem herrichten der stellungen warats, die kann man hochheben auch ohne probleme) ... Hm naja, wenn die Dame 1,60 klein ist und trotzdem 100 Kilo wiegt, wird das trotzdem nichts ... bearbeitet 10. November 2011 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Mir is das wurscht, is eh keine größer als ich (außer User burschi ) bearbeitet 10. November 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 Mir is das wurscht, is eh keine größer als ich auch wenn ich jetzt nicht der größte bin, war noch nie eine meiner frauen größer als ich und weder bei den kleinen noch bei den größeren gabe es im bett irgendwelche probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 auch wenn ich jetzt nicht der größte bin, war noch nie eine meiner frauen größer als ich und weder bei den kleinen noch bei den größeren gabe es im bett irgendwelche probleme... also ich bin schon der meinung dass größere frauen ungelenkig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2011 also ich bin schon der meinung dass größere frauen ungelenkig sind Geh das kannst bei kleinen genauso ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 also ich bin schon der meinung dass größere frauen ungelenkig sind das kommt auf die figur an. wenn eine frau mittelgroß und mollig ist, dann ist es schlimmer als wenn sie groß und schlank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Geh das kannst bei kleinen genauso ham dafür gleicht es sich dadurch aus dass man sie durch die luft wirbeln kann und dann wieder auffangen mit dem spieß (wenn sie nicht dick ist!!! ) das kommt auf die figur an. wenn eine frau mittelgroß und mollig ist, dann ist es schlimmer als wenn sie groß und schlank ist. ich geh immer von schlanker figur aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 Kleine Frauen neigen aber eher zum Übergewicht als Große... just sayin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 also ich bin schon der meinung dass größere frauen ungelenkig sind und das ist wichtig, weil? musst ihr beim buddan die beine hintern kopf drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 und das ist wichtig, weil? musst ihr beim buddan die beine hintern kopf drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 traxi beherrscht wahrscheinlich kamasutra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 Kleine Frauen neigen aber eher zum Übergewicht als Große... just sayin bei denen ist ein wenig übergewicht auch nicht so schlimm. meine aber eher mit so frauen unter 1.70 aber um die 80kg... und das ist wichtig, weil? musst ihr beim buddan die beine hintern kopf drücken? dazu eignen sich große frauen am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 Find ich nicht, bei großen Frauen verteilt es sich viel besser. Kleine dicke Frauen haben oft so ein fettes Gesicht, dass man da schon wegschauen will^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 Find ich nicht, bei großen Frauen verteilt es sich viel besser. Kleine dicke Frauen haben oft so ein fettes Gesicht, dass man da schon wegschauen will^^ wenn sie wirklich klein und dick sind, dann schon, aber solange es noch im BMI nicht als übergewicht zählt, passt es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 Find ich nicht, bei großen Frauen verteilt es sich viel besser. Kleine dicke Frauen haben oft so ein fettes Gesicht, dass man da schon wegschauen will^^ mehr kann ich dazu ned sagen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts