Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sag sowas nicht. Es gibt genug Verrückte, die tatsächlich ihren Scheißhaufen fotografieren. :nervoes::kotz:

wenns ein schöner is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ihr kontrolliert den Scheißhaufen eurer Weiber? :finger:

Na sicher! Des wird alles (u.a. grafisch) dokumentiert und im Gackhaufalarchiv ablegt. Jahre später kann man dann immer noch auf lang vergangene Werte zurückgreifen, Statistiken erstellen und auch zB. mit Ex - Freundinnen benchmarken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich jetzt von Salzburg nach Wien umgezogen bin ist mir aufgefallen, dass die Wiener Mädls vom optischen ziemlich unattraktiv sind. Man kann nicht alle in einen Topf werfen, schon klar, allerdings ist der Style bei einigen zum kotzen. Da laufen die molligen Mädls mit viel zu engen Klamotten rum, welche die Speckröllchen erst so richtig sexy betonen, dunklen kaputten geglätteten Haaren und einem Kilo Schminke im Gesicht :facepalm:Vielleicht leb ich nur im falschen Bezirk :facepalm:

nana solche exemplare findest leider in jedem bezirk.

Sag sowas nicht. Es gibt genug Verrückte, die tatsächlich ihren Scheißhaufen fotografieren. :nervoes::kotz:

j.d. *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nana solche exemplare findest leider in jedem bezirk.

davon leider viel zu viele... wien ist halt wirklich schlimm, denn egal in welche himmelsritung, überall anders ziehen sich die frauen besser an.

j.d. *hust*

Hast Du etwa auch schon seine Scheißhaufenfotosammlung gesehen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du etwa auch schon seine Scheißhaufenfotosammlung gesehen! :ratlos:

sitzen oder stehen - knüllen oder falten -- lässt mich daran denken, dass er auch für so einen fall der richtige wär :D

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag