j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 Sag sowas nicht. Es gibt genug Verrückte, die tatsächlich ihren Scheißhaufen fotografieren. wenns ein schöner is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Oktober 2011 Ihr kontrolliert den Scheißhaufen eurer Weiber? das nennt man 'Kaviar' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2011 Ihr kontrolliert den Scheißhaufen eurer Weiber? Na sicher! Des wird alles (u.a. grafisch) dokumentiert und im Gackhaufalarchiv ablegt. Jahre später kann man dann immer noch auf lang vergangene Werte zurückgreifen, Statistiken erstellen und auch zB. mit Ex - Freundinnen benchmarken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 das nennt man 'Kaviar' hahaha stop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 Da ich jetzt von Salzburg nach Wien umgezogen bin ist mir aufgefallen, dass die Wiener Mädls vom optischen ziemlich unattraktiv sind. Man kann nicht alle in einen Topf werfen, schon klar, allerdings ist der Style bei einigen zum kotzen. Da laufen die molligen Mädls mit viel zu engen Klamotten rum, welche die Speckröllchen erst so richtig sexy betonen, dunklen kaputten geglätteten Haaren und einem Kilo Schminke im Gesicht Vielleicht leb ich nur im falschen Bezirk nana solche exemplare findest leider in jedem bezirk. Sag sowas nicht. Es gibt genug Verrückte, die tatsächlich ihren Scheißhaufen fotografieren. j.d. *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Oktober 2011 nana solche exemplare findest leider in jedem bezirk. davon leider viel zu viele... wien ist halt wirklich schlimm, denn egal in welche himmelsritung, überall anders ziehen sich die frauen besser an. j.d. *hust* Hast Du etwa auch schon seine Scheißhaufenfotosammlung gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 puffy hat an meukoarl, hihihihihi und du weinst bei König der Löwen hihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 und du weinst bei König der Löwen hihihihihi wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2011 Du bist von den SBGer-Mädels zu sehr verwöhnt Ach wie ich meine Sbg Mädls vermisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Hast Du etwa auch schon seine Scheißhaufenfotosammlung gesehen! sitzen oder stehen - knüllen oder falten -- lässt mich daran denken, dass er auch für so einen fall der richtige wär bearbeitet 19. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 wer nicht? :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 und du weinst bei König der Löwen hihihihihi das is auch ur traurig, wenn der mufasa stirb. du bist so ein herzloses stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 frauen die seCHs sagen und nicht seX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 frauen die seCHs sagen und nicht seX und zwo stott zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 frauen die seCHs sagen und nicht seX lass die deutschn mädels in ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts