Recommended Posts

Bester Mann im Team

das kriegen wir schon hin 21.gif

seh ich aus so... also sei so nett und änder deine signatur ;)

sie dich aber nicht, hast dir die liste nicht durchglesen? :finger::finger::finger:

ganz schön viele anforderungen jessie.. haltest du die echt alle ein und findest dann auch noch typen?

typen wär ja auch plural. es reicht ja einer - da hab ich nicht so einen verschleiss und wechsel eher selten ein ;) aber dann natürlich nur wenn sich so ein leckerbissen findet :augenbrauen:

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Leute, die ausm Mund noch Quargel-Käs stinkn...bist duuuuuu wahnsinnig, soeben neben mir einer gestanden, mi hot's so greckt...

ich tippe mal stark auf deinen freund...

(und ja: 90.gif)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

typen wär ja auch plural. es reicht ja einer - da hab ich nicht so einen verschleiss und wechsel eher selten ein ;) aber dann natürlich nur wenn sich so ein leckerbissen findet :augenbrauen:

Ok gibt ja auch andere Frauen die da mehr Verschleiss haben hehe

Interessant auf jeden Fall deine Liste, überleg grad ob ich je einen Mann getroffen hab auf dem keines der Dinge zutrifft :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tschedililein, spü di und vaküh di he.... :clever::D

Nö, es war ein neuer Kollege, den i eh ned leiden kann

besonders viele kollegen kannst du ja nicht leiden, vielleicht liegts einfach an dir? zunge.gif

Interessant auf jeden Fall deine Liste, überleg grad ob ich je einen Mann getroffen hab auf dem keines der Dinge zutrifft :feier:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja ok um der wahrheit die ehre zu geben: beim jeans/unterhosen-punkt lass ich mit mir verhandeln. wemma so wie wir voriges jahr am 17.12. ein match hat, darf er sogar lange unterhosen tragen. wenna sich da verkühlt, leid ich ja selbst drunter *neddeppadsondernberechnendbeimeinenkompromissenbin* harr harr

aber der rest... ja der rest is fix! ;)

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Tschedililein, spü di und vaküh di he.... :clever::D

Nö, es war ein neuer Kollege, den i eh ned leiden kann

versteh ich total!

neue kollegen = :kotz:

aber!!!

alte kollegen = :kotz::kotz:

aber das schlimmste sind vorgesetzte = :kotz::kotz::hexe::knife::hammer::finger: :huh?deppat?: :greenoops: :aaarrrggghhh:

das problem ist, die leute die ich gut leiden kann, fallen meistens so ausm rahmen, dass sie innerhalb kürzester zeit an die luft gesetzt werden. bin ich jetzt n freak?

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich total!

neue kollegen = :kotz:

aber!!!

alte kollegen = :kotz::kotz:

aber das schlimmste sind vorgesetzte = :kotz::kotz::hexe::knife::hammer::finger: :huh?deppat?: :greenoops: :aaarrrggghhh:

das problem ist, die leute die ich gut leiden kann, fallen meistens so ausm rahmen, dass sie innerhalb kürzester zeit an die luft gesetzt werden. bin ich jetzt n freak?

im off topich schon.

im spam channel nicht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag