j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2010 wie kann man nach suppe riechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 wie kann man nach suppe riechen? das darfst du mich nicht fragen, ich war nur der geruchsempfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) das kriegen wir schon hin seh ich aus so... also sei so nett und änder deine signatur sie dich aber nicht, hast dir die liste nicht durchglesen? ganz schön viele anforderungen jessie.. haltest du die echt alle ein und findest dann auch noch typen? typen wär ja auch plural. es reicht ja einer - da hab ich nicht so einen verschleiss und wechsel eher selten ein aber dann natürlich nur wenn sich so ein leckerbissen findet bearbeitet 27. Oktober 2010 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Oktober 2010 Leute, die ausm Mund noch Quargel-Käs stinkn...bist duuuuuu wahnsinnig, soeben neben mir einer gestanden, mi hot's so greckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2010 Leute, die ausm Mund noch Quargel-Käs stinkn...bist duuuuuu wahnsinnig, soeben neben mir einer gestanden, mi hot's so greckt... ich tippe mal stark auf deinen freund... (und ja: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Oktober 2010 Tschedililein, spü di und vaküh di he.... Nö, es war ein neuer Kollege, den i eh ned leiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 typen wär ja auch plural. es reicht ja einer - da hab ich nicht so einen verschleiss und wechsel eher selten ein aber dann natürlich nur wenn sich so ein leckerbissen findet Ok gibt ja auch andere Frauen die da mehr Verschleiss haben hehe Interessant auf jeden Fall deine Liste, überleg grad ob ich je einen Mann getroffen hab auf dem keines der Dinge zutrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2010 Tschedililein, spü di und vaküh di he.... Nö, es war ein neuer Kollege, den i eh ned leiden kann besonders viele kollegen kannst du ja nicht leiden, vielleicht liegts einfach an dir? Ok gibt ja auch andere Frauen die da mehr Verschleiss haben hehe Interessant auf jeden Fall deine Liste, überleg grad ob ich je einen Mann getroffen hab auf dem keines der Dinge zutrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Oktober 2010 besonders viele kollegen kannst du ja nicht leiden, vielleicht liegts einfach an dir? du bist so orm he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Oktober 2010 du bist so orm he :laugh: :laugh: sorry aber :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Ok gibt ja auch andere Frauen die da mehr Verschleiss haben hehe Interessant auf jeden Fall deine Liste, überleg grad ob ich je einen Mann getroffen hab auf dem keines der Dinge zutrifft naja ok um der wahrheit die ehre zu geben: beim jeans/unterhosen-punkt lass ich mit mir verhandeln. wemma so wie wir voriges jahr am 17.12. ein match hat, darf er sogar lange unterhosen tragen. wenna sich da verkühlt, leid ich ja selbst drunter *neddeppadsondernberechnendbeimeinenkompromissenbin* harr harr aber der rest... ja der rest is fix! bearbeitet 27. Oktober 2010 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2010 das darfst du mich nicht fragen, ich war nur der geruchsempfänger Das waren bestimmt Mitarbeiterinnen von Knorr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2010 dann muss es aber heissen "mit geöffneten lippen" und nicht "mit offenem mund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Tschedililein, spü di und vaküh di he.... Nö, es war ein neuer Kollege, den i eh ned leiden kann versteh ich total! neue kollegen = aber!!! alte kollegen = aber das schlimmste sind vorgesetzte = :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: das problem ist, die leute die ich gut leiden kann, fallen meistens so ausm rahmen, dass sie innerhalb kürzester zeit an die luft gesetzt werden. bin ich jetzt n freak? bearbeitet 28. Oktober 2010 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 versteh ich total! neue kollegen = aber!!! alte kollegen = aber das schlimmste sind vorgesetzte = :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: das problem ist, die leute die ich gut leiden kann, fallen meistens so ausm rahmen, dass sie innerhalb kürzester zeit an die luft gesetzt werden. bin ich jetzt n freak? im off topich schon. im spam channel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts