Recommended Posts

Hilfe ich wusste gar ned dass Männer so unglaublich genau auf die Aussprache achten :lol: so wie das hier klingt würde ich ja niemals nie einen Mann finden der nicht davon rennt wenn ich rede (außer vlt Manu und anti_violett :D )

ich will nur ned wie ein prolet reden alles andere is mir egal und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit :D

:super:

find das wörter abkürzen oder das e auslassen auch lieb, bin aber auch aus nö :D

bsp: wenn man den satz

"wir sind schon gegangen"

sagen will ist doch (wir sind schon gangen) mit passender stimme schön

Richtig!

Is doch a liebe Aussprache: "Wir sind schon gangen", "Was hastn heut gmacht", etc. :love:

Die Leute vom Westen ham halt ka Ahnung. :davinci::lol:

Deutsche Mädels > Österreichische.

Kann ich meiner Erfahrung nach nicht bestätigen. :fuckthat:

Und wie gesagt: norddeutscher Dialekt :kotz:

was hastn heut trunken

wo geh ma nacha hin

die alten gschichten

...

:love:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind bereits von dannen gezogen" und ich würde sie an ort und stelle heiraten :love:

geh ins altersheim, da findest dir sicher eine die deiner artikulation angemessen bzw. würdig ist.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So ist es... Diese Art von Schuhen findest bei Frauen in jeder Gesellschaftsschicht...

Aber sicher nicht gleichmäßig verteilt. Daher bleib ich dabei, Frauen die sowas tragen sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit billig und haben keinen Geschmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher nicht gleichmäßig verteilt. Daher bleib ich dabei, Frauen die sowas tragen sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit billig und haben keinen Geschmack

ich brauche diese art von schuhbekleidung auch nicht unbedingt. allerdings glaube ich nicht dass frauen mit ihrer eigenen art von außendarstellung (also persönlicher geschmack) billig sind. leider gibt es auch wenig frauen oder männer die eine eigene modelinie haben und täglich ein neues design schöpfen können um nicht billig zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

[/size]

"wir sind bereits von dannen gezogen" und ich würde sie an ort und stelle heiraten :love:

meine alte deutschlehrerin ist sicher noch zu haben. allein wenn ich an die frau nur denke löst das in mir gewaltigen brechreiz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

meine alte deutschlehrerin ist sicher noch zu haben. allein wenn ich an die frau nur denke löst das in mir gewaltigen brechreiz aus.

wohingegen der herr j.d. beim gedanken an sie dem vernehmen nach eine stramme erektion ausbildet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dialekt oder Allgemein?

Allgemein, liegt aber wohl daran, dass es zum Großteil Studentinnen sind die aus Städten kommen und nicht aus einem Dorf wie viele einheimische Studentinnen. Hat dann in weiterer Folge wohl auch was mit Weltbild und politischer Einstellung zutun.

Aber ich steh sowieso generell auf Mädels aus nördlichen Ländern, keine Ahnung wieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber ich steh sowieso generell auf Mädels aus nördlichen Ländern, keine Ahnung wieso

Vielleicht weil sie es weniger stört, wenn sie mal längere Zeit kein Tageslicht sehen, sind es ja immerhin gewöhnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht weil sie es weniger stört, wenn sie mal längere Zeit kein Tageslicht sehen, sind es ja immerhin gewöhnt?

Dafür könnte ich mir aber auch ein Mädel aus einem beliebigen Niederösterreichischen Keller holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dafür könnte ich mir aber auch ein Mädel aus einem beliebigen Niederösterreichischen Keller holen.

Die musst aber erst finden, sind ja gut versteckt meistens.

Und meistens hat da schon wer Dibs drauf :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Allgemein, liegt aber wohl daran, dass es zum Großteil Studentinnen sind die aus Städten kommen und nicht aus einem Dorf wie viele einheimische Studentinnen. Hat dann in weiterer Folge wohl auch was mit Weltbild und politischer Einstellung zutun.

Außerhalb von Wien geh ich auch nicht gern fort, in Deutschland hast dann doch mehr größere Städte. Aber auch da gibt es Unterschiede, kommt aber vermutlich auf die Erfahrungen an. München und Köln kannst vergessen, Hamburg und Berlin sind super Städte. In Ost-Deutschland ist die Anzahl der Prolo Weiber auch recht groß, Ruhrgebiet ist auch nicht so meins.

Nord + Osteuropa > Zentraleuropa

Norden fangt bei der Landesgrenze Österreich - Tschechien an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich red ja von den Mädels in Wien. Wobei hübscher sind sie in Deutschland im Schnitt durchaus, zumindest überall wo ich bis jetzt war (Düsseldorf,München, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen)

Die musst aber erst finden, sind ja gut versteckt meistens.

Und meistens hat da schon wer Dibs drauf :davinci:

Einfach auf willhaben oder im Bazar inserieren und es wird sich schon jemand melfen

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich red ja von den Mädels in Wien.

Falsch ausgedrückt von mir. Ich mein eh Wienerinnen und nicht irgendwelche anderen Mädls die in Wien auf Besuch sind und denen man es gleich anmerkt, dass sie nicht ganz dicht sind. Das ist teilweise wirklich erschreckend auf was man da trifft beim Fortgehen. Aber genau das kann dir aber zB in München auch passieren. Da gibts auch viele ländlichere Menschen rundherum.

Ich persönlich find Deutschland jetzt nicht um soviel besser, da gibts andere Länder in Europa bei denen mich eine 8/10 Quote immer wieder erstaunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag