Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Also eine Frau ohne lackierte Nägel geht aber gar ned .... kann ich nicht zustimmen. das wichtigste bei fingernägeln ist doch dass sie gepflegt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2011 Ist natürlich nur meine Meinung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2011 kann ich nicht zustimmen. das wichtigste bei fingernägeln ist doch dass sie gepflegt sind! Könnens das nicht auch ohne Lackierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Also eine Frau ohne lackierte Nägel geht aber gar ned .... Es gibt gewisse Farben, die ganz attraktiv sind, rot vor allem. Schwarz und so Olivtöne finde ich hingegen ziemlich daneben. Hab meine Freundin sogar gebeten, sich ihre Nägel zu schneiden, das sind tlw. schon arge Schmerzen, wenn sie ihre Krallen in deine Haut reinschlagen. Also zu lange Fingernägel sind sicher auch ein Abturner für mich - auch oft ein Zeichen, dass die nicht zum Hackeln bereit ist. bearbeitet 18. November 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Könnens das nicht auch ohne Lackierung? sowieso. gepflegt heißt ja nicht gleich lackiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2011 das sind tlw. schon arge Schmerzen, wenn sie ihre Krallen in deine Haut reinschlagen. und darüber beschwert man sich? auch oft ein Zeichen, dass die nicht zum Hackeln bereit ist. was für eine hässliche aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2011 und darüber beschwert man sich? Ich steh nicht drauf, dass du ein bissl masochistisch veranlagt bist, is mir eh net neu. was für eine hässliche aussage! Find i gar nicht, was bringt mir eine Partnerschaft, wo keiner dem andern irgendwie Interesse entgegenbringt? Und wenn eine bei Gartenaktivitäten u.dgl. Angst um ihre Fingernägel hat wird sie mit mir nicht glücklich. Eine Beziehung ist ja auch seit Menschengedenken eine Zweckgemeinschaft und die Frauen-Anturner richten sich ja auch nach dem individuellen Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2011 und darüber beschwert man sich? Ich find sowas geil ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2011 sowieso. gepflegt heißt ja nicht gleich lackiert Hab falsch gelesen, du hast eh gesagt, dass du da NICHT zustimmen kannst. Schande über mein Haupt. und darüber beschwert man sich? Wenn's sich schon anfühlt, als würdest mit Wolverine buddan, dann wohl schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. November 2011 kann ich nicht zustimmen. das wichtigste bei fingernägeln ist doch dass sie gepflegt sind! kommt dann immer auch auf den typ frau an, ob es ihr passt, sich die nägel zu lackieren... da gibt es sowohl abturner als auch anturner (sowohl mit als auch ohne lack - wie lask08 bereits geschrieben hat)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 kommt dann immer auch auf den typ frau an, ob es ihr passt, sich die nägel zu lackieren... da gibt es sowohl abturner als auch anturner (sowohl mit als auch ohne lack - wie lask08 bereits geschrieben hat)... ich mein mit gepflegt nicht gleich lackiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. November 2011 ich mein mit gepflegt nicht gleich lackiert lies auch das, was ich in der klammer geschrieben habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2011 Find i gar nicht, was bringt mir eine Partnerschaft, wo keiner dem andern irgendwie Interesse entgegenbringt? Und wenn eine bei Gartenaktivitäten u.dgl. Angst um ihre Fingernägel hat wird sie mit mir nicht glücklich. Eine Beziehung ist ja auch seit Menschengedenken eine Zweckgemeinschaft und die Frauen-Anturner richten sich ja auch nach dem individuellen Beuteschema. das mit den gartenaktivitäten kann ich ja noch nachvollziehen, allerdings lässt sich körperliche arbeit auch mit gepflegtem aussehen verbinden, das ist keine entweder - oder - angelegenheit (sieht man ja an mir ) das mit der zweckgemeinschaft ist in unserem kulturkreis bzw. in unserer gesellschaftsschicht allerdings etwas anachronistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2011 das mit den gartenaktivitäten kann ich ja noch nachvollziehen, allerdings lässt sich körperliche arbeit auch mit gepflegtem aussehen verbinden, das ist keine entweder - oder - angelegenheit (sieht man ja an mir ) So gesehen stellt sich dann die Frage, ob je nach Empfinden lange Nägel automatisch attraktiver sind als kurze Nägel, bzw. ob denn kurze Nägel automatisch ungepflegt sein müssen. das mit der zweckgemeinschaft ist in unserem kulturkreis bzw. in unserer gesellschaftsschicht allerdings etwas anachronistisch. Ich bin ja nicht die gleiche Gesellschaftsschicht wie du. Heißt ja nicht umsonst: Kaiser König Edelmann, Bürger Bauer Bettelmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2011 Heißt ja nicht umsonst: Kaiser König Edelmann, Bürger Bauer Bettelmann. ... sprach das deutschlehrerkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts