j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2011 besser als wenn ein strich tattoowiert ist versteh die aufregung nicht, bin mir sicher wenn die neben dir liegt haust sie nicht von der bettkante .... wenn dann eher umgekehrt das hat ja keiner gesagt es geht um die augenbrauen und dass das nicht sexy ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 das hat ja keiner gesagt es geht um die augenbrauen und dass das nicht sexy ausschaut das Gegenteil ganz dünne Augenbrauen bzw aufgemalte find ich bei weitem hässlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 das Gegenteil ganz dünne Augenbrauen bzw aufgemalte find ich bei weitem hässlicher Aufgemalte Augenbrauen . Das macht für mich jede Frau auf einem Schlag unattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2011 das Gegenteil ganz dünne Augenbrauen bzw aufgemalte find ich bei weitem hässlicher stimmt, das is auch ekelhaft, aber der puffy ihre sind scho ok.. .soll halt gepflegt ausschaun, nicht zu extrem gepflegt, aber auch kein wildwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. November 2011 stimmt, das is auch ekelhaft, aber der puffy ihre sind scho ok.. .soll halt gepflegt ausschaun, nicht zu extrem gepflegt, aber auch kein wildwuchs thank you my friend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 kannst jetzt bitte trotzdem deinen ava changen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. November 2011 kannst jetzt bitte trotzdem deinen ava changen na ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 1,73cm und 70 kg. Voll fett und eklig, iiiih! Foto wird nicht angezeigt - Aber ich hab nie von "voll fett und eklig" gesprochen - Nur von unattraktiv und solche Maße sind eben unattraktiv (für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2011 was bevorzugst du? buschen? Du hast Probleme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Foto wird nicht angezeigt - Aber ich hab nie von "voll fett und eklig" gesprochen - Nur von unattraktiv und solche Maße sind eben unattraktiv (für mich) http://1.bp.blogspot.com/_8U1-Ey9AbR8/TAOWRI0c1jI/AAAAAAAACmo/9lcfs_dShRs/s1600/IMG_7831-als-Smart-Objekt-1.jpg Also sei ma nicht bös, aber ich glaub kaum, dass du da jetzt erkennen tätst, ob die 60 oder 70 Kilo hat. Ich mein - jedem sein Geschmack, aber dieses "Eine Frau darf auf keinen Fall mehr als xx Kilo wiegen" ist übertrieben... bearbeitet 17. November 2011 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 http://img1.model-kartei.de/99ff54bb52151184ca086751dde925fe/4ec4cfd3/c/y/p/231380/3f8bd9b19526b308e455dfc8aafc373a130515303575945039.jpg 404 Error... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2011 404 Error... Funktioniert eh! Schaut geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 http://1.bp.blogspot.com/_8U1-Ey9AbR8/TAOWRI0c1jI/AAAAAAAACmo/9lcfs_dShRs/s1600/IMG_7831-als-Smart-Objekt-1.jpg Also sei ma nicht bös, aber ich glaub kaum, dass du da jetzt erkennen tätst, ob die 60 oder 70 Kilo hat. Ich mein - jedem sein Geschmack, aber dieses "Eine Frau darf auf keinen Fall mehr als xx Kilo wiegen" ist übertrieben... Hast du eine Ahnung... Ich erkenn alles, vorallem da die Dame auf einem Bild sich kaum so fortbewegen können wird und aufrecht schaut das ganze dann schon ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2011 http://1.bp.blogspot.com/_8U1-Ey9AbR8/TAOWRI0c1jI/AAAAAAAACmo/9lcfs_dShRs/s1600/IMG_7831-als-Smart-Objekt-1.jpg Also sei ma nicht bös, aber ich glaub kaum, dass du da jetzt erkennen tätst, ob die 60 oder 70 Kilo hat. Ich mein - jedem sein Geschmack, aber dieses "Eine Frau darf auf keinen Fall mehr als xx Kilo wiegen" ist übertrieben... Eh, da merkst schon an den Oberschenkel dass da ein bissl mehr dran is. Wobei ich im Gegensatz zum Stein weniger ein Problem damit hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) http://1.bp.blogspot.com/_8U1-Ey9AbR8/TAOWRI0c1jI/AAAAAAAACmo/9lcfs_dShRs/s1600/IMG_7831-als-Smart-Objekt-1.jpg Also sei ma nicht bös, aber ich glaub kaum, dass du da jetzt erkennen tätst, ob die 60 oder 70 Kilo hat. Ich mein - jedem sein Geschmack, aber dieses "Eine Frau darf auf keinen Fall mehr als xx Kilo wiegen" ist übertrieben... Jup, die Optik lässt sich nicht unbedingt an definierten Grenzen beurteilen. Gibt Frauen, die bei 80 kg+ noch ordentlich schoaf sind. Ist halt auch ne Frage wie der Gesamteindruck passt und wohin sichs Fett verteilt hat. Das Pic übrigens: Tippe eher auf 60 kg. bearbeitet 17. November 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts