screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Oktober 2011 mich turnen auch stinknormale birkenstock schlapfen ab eventuell noch in kombination mit selbsgestrickten wollsocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 mich turnen auch stinknormale birkenstock schlapfen ab wieviele Frauen hast damit schon rumlaufen gsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 irrelevant. wenn ich´s seh dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Oktober 2011 irrelevant. wenn ich´s seh dann so true... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Eine Freundin von mir kann das auf Kommando. Gott sei dank riecht es nicht so, wie es auch klingt .. ähm, du hast eine freundin, also eine normale freundin, die das vor dir auf kommando macht? macht sie das auch auf partys? also so zwischendurch als belustigung? bearbeitet 19. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 ähm, du hast eine freundin, also eine normale freundin, die das vor dir auf kommando macht? macht sie das auch auf partys? also so zwischendurch als belustigung? hab ich schon vorher geschrieben dass es frauen auf kommando können....aber das heißt ja nicht dass sie das jedem an die nase binden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 hab ich schon vorher geschrieben dass es frauen auf kommando können....aber das heißt ja nicht dass sie das jedem an die nase binden.... naja, bei der aussage vom gott hab ich sowas aber rausgelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Oktober 2011 aber das heißt ja nicht dass sie das jedem an die nase binden.... stell mir das jetzt gerade bildlich vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 solang der futschaas ned so becklt, wie ah richtiga schaas, find ichs auch ned soooooo tragisch. Bitte, das ist nur Luft und im Normalfall geruchlos. Big deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 besser ein futschas, als eine spritzerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 besser ein futschas, als eine spritzerin sowas hab ich noch nie erlebt......du maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) aber während dem Sex - na i waß ned...das Geräusch is sicher ned förderlich Wenn ihr nach 30 Sekunden schon fertig seid, dann kann sich da kaum Luft ansammeln. Das Risiko ist also gering. bearbeitet 19. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2011 besser ein futschas, als eine spritzerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Wer von euch findet eigentlich noch muskulöse Frauen grauslich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts