j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 Scheidenwinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Gibst dafür auch einen Fachbegriff? vaginal-flatulenz edit: scheisse, das stimmt sogar bearbeitet 19. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) http://de.wikipedia....latus_vaginalis Beim Geschlechtsverkehr Der Mechanismus dabei ist ähnlich dem einer Pumpe, wobei der Penis wie ein Kolben bei jeder Penetration kleine Mengen Luft in die Vagina pumpt. Die sich so in der Vagina sammelnde Luft wird durch den Scheideneingang zurückgehalten, welcher damit wie eine Art Ventil wirkt. Die sich während des Geschlechtsaktes ansammelnden Gase entweichen meist erst bei einer Positionänderung der Frau, dem endgültigen Ausführen des Penis oder bei erhöhtem Druck auf den Unterbauch. bearbeitet 19. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Oktober 2011 Scheidenfurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 vaginal-flatulenz edit: scheisse, das stimmt sogar ein experte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Oktober 2011 classic xaverl Wusste ja nicht, dass das damit gemeint ist... immerhin wüsste ich nicht wieso das abturnend sein sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 zerst meukoarl, dann scheidenwinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 Wusste ja nicht, dass das damit gemeint ist... immerhin wüsste ich nicht wieso das abturnend sein sollte.. Omfg...glaubst dein Gegenüber oder Obendrüber findet es toll, wenn du während dem Sex zum Beispiel furzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 Wusste ja nicht, dass das damit gemeint ist... immerhin wüsste ich nicht wieso das abturnend sein sollte.. mah, dein avatar is so knuffig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2011 Eine Freundin von mir kann das auf Kommando. Gott sei dank riecht es nicht so, wie es auch klingt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Oktober 2011 Omfg...glaubst dein Gegenüber oder Obendrüber findet es toll, wenn du während dem Sex zum Beispiel furzt? Ist ja nicht kontrollierbar und außerdem soweit ich weiß nur Luft...insofern wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 Omfg...glaubst dein Gegenüber oder Obendrüber findet es toll, wenn du während dem Sex zum Beispiel furzt? solang der futschaas ned so becklt, wie ah richtiga schaas, find ichs auch ned soooooo tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 mich turnen auch stinknormale birkenstock schlapfen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 solang der futschaas ned so becklt, wie ah richtiga schaas, find ichs auch ned soooooo tragisch. Ich persönlich find das eh nicht abstoßend oder dergleichen, is ja was Natürliches so wie ein Furz auch aber während dem Sex - na i waß ned...das Geräusch is sicher ned förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) solang der futschaas ned so becklt, wie ah richtiga schaas, find ichs auch ned soooooo tragisch. Der Flatus vaginalis kann auch krankheitsbedingte Ursachen haben wie zum Beispiel rectovaginale Fisteln, entstanden durch Kindesgeburt, Operationen oder Krankheiten wie Morbus Crohn. Kennzeichnend für diese Art von Flatus vaginalis ist der Geruch ähnlich wie bei Darmwinden und der mögliche Mitaustritt von Exkrementen bearbeitet 19. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts