OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 MyPA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. August 2010 Timisoara 3-3 in der letzten Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 ausgleich timisoara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 hab ich mir beim 2:3 schon irgendwie gedacht, dass da noch was geht für die rumänen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 palla das gibts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Besiktas 2:0 gegen 9 Tschechen (die wir heute überholen) bearbeitet 5. August 2010 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) immerhin eine polnische mannschaft noch mit chancen. bialystok auf verlängerungskurs gegen aris saloniki. soeben das 2:2! und damit keine verlängerung mehr möglich... übrigens, in bratislava immer noch flutlichtausfall? bearbeitet 5. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) haha, in sofia wird's auch noch einmal spannend. von 3:0 auf 3:2 innerhalb von 2 minuten. und noch mehr für die bulgaren, cliftonville führt gegen zska. maribor macht in edinburgh gegen die hibs alles klar. 1:0-führung nach 3:0 daheim. und györ führt zur pause 1:0 in montpellier. aufstand der kleinen! bearbeitet 5. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 übrigens, in bratislava immer noch flutlichtausfall? spielen wieder .... 1:0 györ. und dann rote karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2010 4:2 Sofia. Damit gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 levski durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2010 Sogar noch 5:2 Levski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Ahahahahahahahha 2:0 Molde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 ich lass mich wegen meiner spanungsteaser bald vom Ook adoptieren, wenn er nix dagegen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2010 Stuttgart im Moment raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts