Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gibt es morgen wieder Einteilungen? Also das z.B Sturm bereits vorher 5 mögliche Gegner zugewiesen werden? (regionale Einteilung gibts ja nimma)

ja, wird es geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aktuell wären Bate & Stuttgart schon die Wunschlose für Rapid & Sturm.

Wir nehmen Bate und ihr Stuttgart :v:

@OOK_Ps: Danke, wird das zufällig gelost oder gibts da auch eine bestimmte Zusammensetzung? (Ganz Starker - Starker - Guter....)

Blöd bezeichnet von mir, ich meine ob es auch sein könnte, dass Sturm theoretisch auch die 5 schwächsten der Gesetzen vorab zugelost bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wir nehmen Bate und ihr Stuttgart :v:

@OOK_Ps: Danke, wird das zufällig gelost oder gibts da auch eine bestimmte Zusammensetzung? (Ganz Starker - Starker - Guter....)

Blöd bezeichnet von mir, ich meine ob es auch sein könnte, dass Sturm theoretisch auch die 5 schwächsten der Gesetzen vorab zugelost bekommen kann?

nein, gibt nen schlüssel und es wird, bezogen auf die Punkte der 5jahreswertung so ausgewogen wie möglcih zusammengesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Aktuell wären Bate & Stuttgart schon die Wunschlose für Rapid & Sturm.

ich würd beide gern vermeiden. bate überzeugt heuer wieder einigermaßen. stuttgart sicher noch stark steigerungsfähig, je näher der bundesligastart rückt.

sportliche wünsche: litex, zska sofia, lewski sofia, odense, celtic, dinamo zagreb. ev. noch unirea, metallist kharkiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

montpellier-györ in der 94. minute. montpellier drückt, aber immer noch das für die verlängerung nötige 0:1!

edit: verlängerung! -->

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

montpellier-györ in der 94. minute. montpellier drückt, aber immer noch das für die verlängerung nötige 0:1!

Kann eigentlich nicht lange gut gehen, Györ bringt ja überhaupt nichts zusammen. (kein Wunder mit der roten Karte)

Jedenfalls wäre Montpellier neben Utrecht eins der großen Horrorlose für den FAK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Kann eigentlich nicht lange gut gehen, Györ bringt ja überhaupt nichts zusammen. (kein Wunder mit der roten Karte)

Jedenfalls wäre Montpellier neben Utrecht eins der großen Horrorlose für den FAK!

aber geil beim stream: die györ-fans waren grad extrem laut zu hören. :support: Hajrá ETO!

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag