Recommended Posts

Im ASB-Olymp

seltsam wie es manche hier schaffen den gegner derart zu unterschätzen, obwohl sie es doch nach brijeg und co doch mittlerweile besser wissen sollten.

Seltsam wie wir Österreicher es immer schaffne uns klein zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wo könnt ihr denn genau Optimismus rauslesen?

Bestenfalls auf der letzten Seite hier wurde ein wenig über ein hohes Ergebnis "gescherzt", blättert man ein wenig zurück, dann hoffen eigentlich so ziemlich alle die ein bissl Ahnung haben bestenfalls auf einen glücklichen Sieg, ein xerl (1:1 >) oder im Falle einer Niederlage auf ein 2:1 ...

VErstecken brauchen wir uns allerdings auf keinenfall vor der Polentruppe die eine Saison weit über Normalform gespielt hat ... weder spielerisch noch fantechnisch

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seltsam wie es manche hier schaffen den gegner derart zu unterschätzen, obwohl sie es doch nach brijeg und co doch mittlerweile besser wissen sollten.

ruch ist um nix schlechter als lech damals, und aktuell sicher stärker als legia die beiden male. wie man da von "hinfahren, weghauen und hoffentlich kein x" sprechen kann versteh i net. so sind die suderein vorprogramiert, aber jeder wie er meint. wir haben ja net den rapdigegner, wo sich vl 500 hansln ins stadion verirren werden, dort werden heute 10000 einen hexenkessel bereiten. was das heist weis jeder, der in posen oder warschau mitwahr, soetwas gibt es auch bei zb. gala oder besiktas nicht annähernd.

ruch ist im prinzip das austria-pendant der polnischen liga. junge spieler, die sich nix scheissen und letzte saison damit überraschen konnten. dazu sind sie ebenfalls rekordmeister und haben grandiose fans.. :winke:

jedes unentschieden mit toren nehme ich sofort,

Ruch Chorzow 1-1 FK Austria Wien

dann daheim abwatschen. danke, bitte!

Generell geb ich dir recht. Nur so jung wie unsere Truppe sind sie nicht (zumindest wenn man Steffos Infos heranzieht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

ruch ist um nix schlechter als lech damals, und aktuell sicher stärker als legia die beiden male.

Sorry, aber das stimmt so sicher nicht.

Legia war beim ersten Aufeinandertreffen stärker als Ruch, Lech detto ( 6:0 gegen Grasshoppers in Runde 2 ).

Natürlich sollte man den Gegner nie unterschätzen, trotzdem darf die Austria den Anspruch stellen, heute mindestens ein X zu holen.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn mein freund der google-übersetzer und ich das richtig verstehen, sind bis jetzt 5.000 karten für heute abend verkauft

Ich schätze Ruch ungefähr so stark ein wie den LASK. Ein ähnliches Stadion haben sie ja schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Na dann erklär mal! :ears:

das war hier mal ein running gag, nachdem jedes Match zig Leute gefragt haben, ob gespielt werden kann oder abgesagt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

also wenn mein freund der google-übersetzer und ich das richtig verstehen, sind bis jetzt 5.000 karten für heute abend verkauft

Ja 5000 sind weg ... und a ID-Card brauchst auch

... hoffentlich nehmens unsere auch! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kann nicht stimmen wenn sie laut Gilewicz ja ein 50.000er Stadion füllen hätten können!!!! 08.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell geb ich dir recht. Nur so jung wie unsere Truppe sind sie nicht (zumindest wenn man Steffos Infos heranzieht)

Laut Transfermarkt.at:

Ruch Chorzòw: ø-Alter: 25.5 Jahre

Austria Wien: ø-Alter: 25.3 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Transfermarkt.at:

Ruch Chorzòw: ø-Alter: 25.5 Jahre

Austria Wien: ø-Alter: 25.3 Jahre

Aha. Na ok, ich beziehe meine Infos nur von Steffos [Teaminfo]

Und dort hat zumindest die Startelf ein höheres Durchschnittsalter als unsere. (Von den beiden jungen Shootingstars abgesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten