Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hatte immer im Horr ein Abo aber das Bier dort ist echt eine Frechheit sowie die ganze Buffet dort. Die verlangen 3,20€ für das Wasserbier ich soff immer 5-7 Bier pro Match und spürte nie etwas also kann es sich nur um ein Geschloter handeln. Von den Fraß dort will ich garnicht sprechen. Daher können sie mich für einige zeit vergessen. Was mich auch so ankotzt sind Risikospiele und Internationale, da gibt es nur alkfrei. Man kommt sich vor wie wenn man entmündigt wäre. Wir sollten uns dagegen wehren und irgendwas unternehmen dagegen. Danke für eure Postings, postet bitte weiter. Heute hast aber e schon 10-20 Bier intus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hatte immer im Horr ein Abo aber das Bier dort ist echt eine Frechheit sowie die ganze Buffet dort. Die verlangen 3,20€ für das Wasserbier ich soff immer 5-7 Bier pro Match und spürte nie etwas also kann es sich nur um ein Geschloter handeln. Von den Fraß dort will ich garnicht sprechen. Daher können sie mich für einige zeit vergessen. Was mich auch so ankotzt sind Risikospiele und Internationale, da gibt es nur alkfrei. Man kommt sich vor wie wenn man entmündigt wäre. Wir sollten uns dagegen wehren und irgendwas unternehmen dagegen. Danke für eure Postings, postet bitte weiter. Herst, wenn du das erst nach 5-7 Bier merkst, bist du entweder ein Saflter, der auch das kleinste bissl Alk brauchst, oder du bist ganz einfach deppert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 legendääääääär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Aber es zieht einem leider ob der Qualität die Zehennägel nach oben. da musst durch! derzeit spielt ihr wirklich nicht gerade gut, das ist richtig. da müss ma durch! €: ansonsten ziehe ich es vor mich im dorf zu verpflegen 2 klane jagamasta ind socken zum anstossen beim anpfiff gehören dazu und ein frischer becher vernünftiges bier. das genügd dann meist auch. bearbeitet 27. Juli 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juli 2010 €: ansonsten ziehe ich es vor mich im dorf zu verpflegen 2 klane jagamasta ind socken zum anstossen beim anpfiff gehören dazu und ein frischer becher vernünftiges bier. das genügd dann meist auch. holymoly! wird beim nächsten besuch sofort getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 danke für die unterhaltung gegen diese wucherpreise und dieses geschloter() gehört etwas unternommen eindeutig!!! weiter so...bitte weiter posten und kämpfen...come on hutch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts