raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2010 geht das nicht mit Reservierung, oder ist das mal gegangen? Weil ich habe persönlich keine Lust jedes Mal mit der Kreditkarte zu zahlen, btw: vl. schau ich mir das Spiel noch net mal an. Sollte ich richtig gelesen haben geht nur per Creditkarte. Ich habe die Karten ansonsten immer an der Kasse gelöst nur ist mit das diesesmal eben nicht möglich und es wäre eben schade wenn ich deswegen zum ersten mal seit 4 Jahren ein Spiel versäumen würde...Wenn wirklich nur mit Creditkarte geht...!? Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. Juli 2010 Gruß raZ3rsh0rk Falls wir uns mal sehen, wie spricht man deinen Nick aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2010 Falls wir uns mal sehen, wie spricht man deinen Nick aus ? Razershork 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juli 2010 Der rassierte Schorsch? on topic: wie sieht es jetzt mit Kavlak aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 26. Juli 2010 Der rassierte Schorsch? on topic: wie sieht es jetzt mit Kavlak aus? Lt. Krone gestern ist er in Bulgarien sicher nicht mit dabei. Frühestens beim SBG Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juli 2010 Lt. Krone gestern ist er in Bulgarien sicher nicht mit dabei. Frühestens beim SBG Spiel. thx Damit ist wie bereits gesagt Pacult am Zug. Er muss sich jetzt was überlegen um Hofmann zu entlasten. Drazan und Heikkinen haben nichts in der Startformation zu suchen. Saurer sollte dafür auf den Flügel auch wenn er noch nicht 100% in Hütteldorf angekommen ist und es sicher Abstimmungsschwierigkeiten geben wird. Wie von mir am Vormittag oder von Mazunte und Toby schon vorgeschlagen wär ein Gartler vl. gar keine schlechte Alternative im offensiven Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2010 Falls wir uns mal sehen, wie spricht man deinen Nick aus ? Ach dann stell ich mich schon mit meinem echten Namen vor.. Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2010 Sollte ich richtig gelesen haben geht nur per Creditkarte. Ich habe die Karten ansonsten immer an der Kasse gelöst nur ist mit das diesesmal eben nicht möglich und es wäre eben schade wenn ich deswegen zum ersten mal seit 4 Jahren ein Spiel versäumen würde...Wenn wirklich nur mit Creditkarte geht...!? Gruß raZ3rsh0rk Also wie ich es mitbekommen habe geht das nur per Kreditkarte wenn ich mal ne Karte reserviere/bestelle. Is für mich auch ziemlich blöd weil ich selbst keine habe. Aber weil meiner Schwester eine hat borgt sie mir diese immer wenn ich sie brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2010 Also wie ich es mitbekommen habe geht das nur per Kreditkarte wenn ich mal ne Karte reserviere/bestelle. Is für mich auch ziemlich blöd weil ich selbst keine habe. Aber weil meiner Schwester eine hat borgt sie mir diese immer wenn ich sie brauche. Okay vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl hoffen müssen irgendwie anders an eine zu kommen. Sonst erledigt das meistens meine Schwester die in Wien wohnt aber die ist eben nicht da... Naja, bei der Bulgarien-Reise werde ich schon eine ergattern... Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2010 thx Damit ist wie bereits gesagt Pacult am Zug. Er muss sich jetzt was überlegen um Hofmann zu entlasten. Drazan und Heikkinen haben nichts in der Startformation zu suchen. Saurer sollte dafür auf den Flügel auch wenn er noch nicht 100% in Hütteldorf angekommen ist und es sicher Abstimmungsschwierigkeiten geben wird. Wie von mir am Vormittag oder von Mazunte und Toby schon vorgeschlagen wär ein Gartler vl. gar keine schlechte Alternative im offensiven Mittelfeld. Die Gartler-Variante wäre eine Möglichkeit....offen wäre: 4-4-2 oder 4-5-1? An den 2 DMs führt für mich bei der IV ohne Soma momentan leider kein Weg vorbei und Salihi hat mich bis jetzt ziemlich enttäuscht. Gartler im MF + 2 Stümer wäre wohl auch zu offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Die Gartler-Variante wäre eine Möglichkeit....offen wäre: 4-4-2 oder 4-5-1? An den 2 DMs führt für mich bei der IV ohne Soma momentan leider kein Weg vorbei und Salihi hat mich bis jetzt ziemlich enttäuscht. Gartler im MF + 2 Stümer wäre wohl auch zu offensiv. Jelavic Gartler - Hofmann Saurer/Kavlak Pehlivan - Hinum Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Dober Hedl 4-5-1? Gartler müsst halt Defensivaufgaben erledigen und Saurer/Kavlak mit Hofmann rotieren (also falls es den Steffen in die Mitte zieht rechts dicht machen). bearbeitet 26. Juli 2010 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2010 Sportlich gesehen ist es eine schlechte Entscheidung und ich kann nicht nachvollziehen, dass man diese Benachteiligung freiwillig hinnimmt. Oder wissen die fürs Sportliche Verantwortlichen über den Gegner mehr als der herkömmliche ASBling? War wohl eine Gegenleistung für das Anderlecht Freundschaftsspiel des Orfs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juli 2010 Topklubs die zur Zeit ein bisschen schwächeln . Rapid wird sich durchsetzen tippe auf ein 2:1. Bei einer Niederlage würde Pacult schon ein bisschen wackeln mal schauen wie sich Rapid am Donnerstag präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juli 2010 Sollte ich richtig gelesen haben geht nur per Creditkarte. Ich habe die Karten ansonsten immer an der Kasse gelöst nur ist mit das diesesmal eben nicht möglich und es wäre eben schade wenn ich deswegen zum ersten mal seit 4 Jahren ein Spiel versäumen würde...Wenn wirklich nur mit Creditkarte geht...!? Gruß raZ3rsh0rk Würde sich da nicht gleich eine saisonkarte auszahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2010 Da muss sich einfach was tun. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts