themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2010 phoenix sons karlsruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2010 phoenix sons karlsruhe thanks! habs mir e schon gedach war mir aber nicht sicher. Die sind aber auch nicht immer da oder? swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2010 nein, warum sollten sie auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 25. Juli 2010 Sehe ich genauso! Nur bin ich mir nicht so sicher ob sein Talent für Sturm ausreicht, vorallem da Kainz wohl bald zu den Profis aufrückt. Bezüglich seines Talents bin ich auch unschlüssig. Aber da wir derzeit im ZDM eh recht dürftig besetzt sind, ist es durchaus ok, wenn ihn FF an den Stamm heranführt. Nächste Saison muss man dann schauen, ob nicht eventuell ein Leihgeschäft in Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juli 2010 schön, dass wir endlich mal daheim gegen kapfenberg gewinnen können. Bis auf zwei unaufmerksamkeiten zu ende hin stand die abwehr sehr souverän. das mittelfeld ist noch nicht ganz eingespielt. mit muratovic schaute es in der zweiten hälfte schon flüssiger aus szabics und kienast harmonieren schon recht gut für die knappe zeit. und beide rackern auch umheimlich, wobei ich szabics da noch mehr loben muss. insgesamt bin ich einigermassen zufrieden mit der leistung. wie gut wir tatsächlich sind, wird sich in den nächsten spielen weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2010 Nächste Saison muss man dann schauen, ob nicht eventuell ein Leihgeschäft in Frage kommt. Eine Leihe wurde auch heuer schon angestrebt. Aber wohin denn, wenn nicht einmal ein Adeg-Liga Verein interessiert ist. Naja, hat er hier halt einen geschützten Arbeitsplatz und darf auch immer vor allen anderen zum Prämienkassieren eingewechselt werden. Ich bin froh, dass es einmal Pfiffe gab. Immerhin wird dieses brisante Thema seitens der Medien (hier gibt es leider generell keine Kritik) auch nicht angesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2010 die leihe scheiterte angeblich eher an seiner staatsbürgerschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 26. Juli 2010 Immerhin wird dieses brisante Thema seitens der Medien (hier gibt es leider generell keine Kritik) auch nicht angesprochen... Das liegt vermutlich daran, dass es gar kein brisantes Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Das liegt vermutlich daran, dass es gar kein brisantes Thema ist. Na, passt eh. Immerhin bringt er ja permanent Leistung, dass man ihn nicht übersehen kann. Btw. Prutsch war ja offiziell auch schwächer als die Sandy. Soll ich noch einmal erwähnen wohin es Prutsch geschafft hat? bearbeitet 26. Juli 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Juli 2010 die leihe scheiterte angeblich eher an seiner staatsbürgerschaft Wenn's nur daran gelegen wäre, Doppelstaatsbürgerschaften sind ja für Kicker heutzutage kein Hindernis mehr. Fakt ist, dass bei keinem Verein ein Interesse an der Verpflichtung von Sandro Foda durchgesickert ist. Bei Tauschmann u.a. wusste man ja schon Wochen zuvor, dass die Reise nach Hartberg gehen wird, weil immer wieder die Gerüchte kursierten. Bei Foda - nichts. Aber am Samstag hat man es wiedermal wunderbar gesehen, dass ein gewisser Samir Muratovic dem "Mählich-Nachfolger" um Häuser überlegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) die leihe scheiterte angeblich eher an seiner staatsbürgerschaft Foda ist einem Österreicher gleichgestellt (klick mich!). Da scheiterts wohl eher daran, das er nichtmal die Klasse für die Adeg zu haben scheint . bearbeitet 27. Juli 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2010 Foda ist einem Österreicher gleichgestellt (klick mich!). Da scheiterts wohl eher daran, das er nichtmal die Klasse für die Adeg zu haben scheint . Stimmt, ist richtig, dass er einem Österr. gleichgestellt ist. Kann man auch gut am off. Spielbericht erkennen. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-660250420209727793.htm?awVerband=BL_& Na, immerhin ist das Transferfenster noch bis 31.8. offen. Vielleicht wirds noch was mit den Bayern für den mit der feinen Klinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2010 Stimmt, ist richtig, dass er einem Österr. gleichgestellt ist. Kann man auch gut am off. Spielbericht erkennen. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-660250420209727793.htm?awVerband=BL_& Na, immerhin ist das Transferfenster noch bis 31.8. offen. Vielleicht wirds noch was mit den Bayern für den mit der feinen Klinge... es kommt hier latent so rüber, als ob der Trainersohn nicht sehr gemocht wird, bitte um Aufklärung, denn bei uns kickt ja auch der Bub vom Gregerl, der zwar erst 16 ist, aber immer dabei is seit heuer scheinbar und mM echt das Zeug und auch das Hirn zu einem sehr guten Speiler zu haben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Der Bua kann im Prinzip nichts für das, dass er nichts kann. Es ist so, dass während die Sandra F. immer wieder ihre Einsätze bekam und dementsprechend gefördert wurde, in der gleichen Zeit viele Talente wie Prutsch, Kaufmann, Kröpfl uvm. eigentlich mehr oder weniger vom Verein vergrault wurden. Dazu kommt, dass er klar offensichtlich nicht BuLi reif (zweikampfschwach, Alibipässe usw.) ist und schon gar nicht auf dieser Position wo er immer gebracht wird (geschätzte 150cm und 30 kg als Nasser geht im einfach DM nicht). Wenn man dazu noch ansieht, dass es einer in die Serie A und 2 andere in die BuLi geschafft haben ist es nicht verwunderlich, dass die Leute der Person Sandro Foda bzw. Fraco Foda kritisch gegenüberstehen. Vor allem sind manche Leute auch nicht dumm und erkennen langsam, dass FF immer wieder seinen Sohn bei Führungen dazu noch zum Prämienkassieren einwechselt... Bzgl: Vergleich mit dem Gregoritsch-Sohn: Der ist auch 4 1/2 Jahre jünger, spielt in diversen Auswahlen (Ö-U16), und hat Anlagen, dass aus ihm einmal was wird. Das kann der fast 21-jährige Foda nicht vorweisen... bearbeitet 27. Juli 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 Die meisten Sturmfans haben kein Problem dass Foda S. bei uns gut verdient. Solange man Franko Foda als Trainer haben will, solange wird er auch auf Sturm Gehaltsliste auftauchen! Für mich ist das Gehalt des Juniors also einfach ein Teil des Trainergehalts. Problematisch wird es wenn Foda jun. talentierteren Jungspielern den Platz verstellt. Optimal wäre eine Leihe wo von mir aus Sturm einen Teil des Gehalts übernimmt oder man setzt ihn gleich in ein Kammerl und nennt ihn Assisent des Sportdirektors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts