Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 in Landesligazeiten klagte man dass man keine sponsoren findet wegen der 5 leistungsstufe und das ab RLO es ganz anders aussehen würde! Jetzt ist man ganz Oben, hat eine gute,junge mannschaft und jetzt wird wiederum gesagt,Sponsoren gibts nicht? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2010 in Landesligazeiten klagte man dass man keine sponsoren findet wegen der 5 leistungsstufe und das ab RLO es ganz anders aussehen würde! Jetzt ist man ganz Oben, hat eine gute,junge mannschaft und jetzt wird wiederum gesagt,Sponsoren gibts nicht? :huh?deppat?: wie gesagt, einen pool wird man schon füllen können - aber so ein (oje, nicht steinigen) potenter namenssponsor fällt mir halt nicht auf die schnelle in... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 ist auch nicht unsere Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2010 ist auch nicht unsere Aufgabe gottseidank! ;-) (wobei, gedanken mach ich mir ja doch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 welche sponsoren sollten denn bitte, die Gagen der völlig überteuerten Kicker bezahlen??? das kann sich in zeiten von wirtschaftskrise und sparmaßnahmen keiner leisten. am besten wäre, wenn die neustädter, falls stronach aussteigt, sich wieder in die LL oder noch tiefer zurückziehen und von unten wieder anfangen, und versuchen mit kontuinität sich nach oben zu arbeiten, dann kommen auch Zuschauer , weil das ganze Kommerzgekicke geht ja sowieso den meisten am Kecks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2010 da werden bei anderen Klubs wesentlich andere Gagen bezahlt als hier in neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) welche sponsoren sollten denn bitte, die Gagen der völlig überteuerten Kicker bezahlen??? das kann sich in zeiten von wirtschaftskrise und sparmaßnahmen keiner leisten. am besten wäre, wenn die neustädter, falls stronach aussteigt, sich wieder in die LL oder noch tiefer zurückziehen und von unten wieder anfangen, und versuchen mit kontuinität sich nach oben zu arbeiten, dann kommen auch Zuschauer , weil das ganze Kommerzgekicke geht ja sowieso den meisten am Kecks. Wenn man einen Kommentar abgibt, sollte man vorher etwas nachdenken: 1. "überteuerte Kicker" Das Budget bewegt sich in etwa Augenhöhe von Sturm Graz, also kaum "überteuert". Selbst mit neuen Sponsoren sollte man doch in Wr. Neustadt (41.000 Einwohner) ein Budget in der Höhe von rund 4 Millionen wie das von Kapfenberg (22.000 Einwohner), Ried (11.000 Einwohner) oder Mattersburg (7.000 Einwohner) schaffen (von Altach mit 6.000 Einwohnern will ich gar nicht reden). Selbst in Sollenau (5.000 Einwohner) rechnet man sich Chancen für die BL aus. Die halbe Bundesliga schafft ein Budget, trotz der Krise. Wenn man das nicht schafft, hat jede Form von Spitzensport in Wiener Neustadt keine Chance und reduziert sich auf Synchronschwimmen im Hallenbad. 2. "Wiederbeginn in LL oder tiefer" Das hat der alte WNSC schon versucht und wie hat das geendet? 3. "Kommerzgekicke geht ja sowieso den meisten am Kecks" Das "Kommergekicke" gegen den LASK wollten immerhin über 2.000 Wiener Neustädter sehen, ziemlich viel für "keiner". Zum Vergleich, das "Antikommergekicke" des alten WNSC wollten (durchschnittlich) 250 Wiener Neustädter sehen. Welche Massen!!! Also bitte nachdenken!! bearbeitet 21. Juli 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.oe24.at/sport/fussball/Zerbricht-Wiener-Neustadt-0746609.ece es ist natürlich eine utopie zu glauben, dass man auch nur annährend ein so großes budget mit lokalen sponsoren aufstellen kann, warum sollte sich plötzlich jemand darum reissen, Stronachs frankensteinmonster groß zu sponsorn, das eh keinen interessiert? ist stronach weg, wird der SC Magna aus dem profifussball ausscheiden. aber das ist sicher so ein masterplan, wie ihn auch herr Trenkwalder verfolgt zuerst der verlust der akademie, dann völlig überraschend wiedermal kein neues stadion und jetzt wird halt der stecker gezogen. bearbeitet 21. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violniederoe Amateur Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn man einen Kommentar abgibt, sollte man vorher etwas nachdenken: 1. "überteuerte Kicker" Das Budget bewegt sich in etwa Augenhöhe von Sturm Graz, also kaum "überteuert". Selbst mit neuen Sponsoren sollte man doch in Wr. Neustadt (41.000 Einwohner) ein Budget in der Höhe von rund 4 Millionen wie das von Kapfenberg (22.000 Einwohner), Ried (11.000 Einwohner) oder Mattersburg (7.000 Einwohner) schaffen (von Altach mit 6.000 Einwohnern will ich gar nicht reden). Selbst in Sollenau (5.000 Einwohner) rechnet man sich Chancen für die BL aus. Die halbe Bundesliga schafft ein Budget, trotz der Krise. Wenn man das nicht schafft, hat jede Form von Spitzensport in Wiener Neustadt keine Chance und reduziert sich auf Synchronschwimmen im Hallenbad. 2. "Wiederbeginn in LL oder tiefer" Das hat der alte WNSC schon versucht und wie hat das geendet? 3. "Kommerzgekicke geht ja sowieso den meisten am Kecks" Das "Kommergekicke" gegen den LASK wollten immerhin über 2.000 Wiener Neustädter sehen, ziemlich viel für "keiner". Zum Vergleich, das "Antikommergekicke" des alten WNSC wollten (durchschnittlich) 250 Wiener Neustädter sehen. Welche Massen!!! Also bitte nachdenken!! Und von den 2000 warens schon fast 400 Linzer und einige Freikarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 Und von den 2000 warens schon fast 400 Linzer und einige Freikarten. Zu den rund 250 Zuschauern des alten WNSC habe ich auch die Auswärtsfans gezählt. Da kam schon mal vor, das bei einem Match gegen Sollenau mehr Sollenauer im Stadion waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn man einen Kommentar abgibt, sollte man vorher etwas nachdenken: 1. "überteuerte Kicker" Das Budget bewegt sich in etwa Augenhöhe von Sturm Graz, also kaum "überteuert". Selbst mit neuen Sponsoren sollte man doch in Wr. Neustadt (41.000 Einwohner) ein Budget in der Höhe von rund 4 Millionen wie das von Kapfenberg (22.000 Einwohner), Ried (11.000 Einwohner) oder Mattersburg (7.000 Einwohner) schaffen (von Altach mit 6.000 Einwohnern will ich gar nicht reden). Selbst in Sollenau (5.000 Einwohner) rechnet man sich Chancen für die BL aus. Die halbe Bundesliga schafft ein Budget, trotz der Krise. Wenn man das nicht schafft, hat jede Form von Spitzensport in Wiener Neustadt keine Chance und reduziert sich auf Synchronschwimmen im Hallenbad. 2. "Wiederbeginn in LL oder tiefer" Das hat der alte WNSC schon versucht und wie hat das geendet? 3. "Kommerzgekicke geht ja sowieso den meisten am Kecks" Das "Kommergekicke" gegen den LASK wollten immerhin über 2.000 Wiener Neustädter sehen, ziemlich viel für "keiner". Zum Vergleich, das "Antikommergekicke" des alten WNSC wollten (durchschnittlich) 250 Wiener Neustädter sehen. Welche Massen!!! Also bitte nachdenken!! das hab ich mir auch schon oft gedacht , aber naja Zu den rund 250 Zuschauern des alten WNSC habe ich auch die Auswärtsfans gezählt. Da kam schon mal vor, das bei einem Match gegen Sollenau mehr Sollenauer im Stadion waren. das bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Zerbricht-Wiener-Neustadt-0746609.ece es ist natürlich eine utopie zu glauben, dass man auch nur annährend ein so großes budget mit lokalen sponsoren aufstellen kann, warum sollte sich plötzlich jemand darum reissen, Stronachs frankensteinmonster groß zu sponsorn, das eh keinen interessiert? ist stronach weg, wird der SC Magna aus dem profifussball ausscheiden. aber das ist sicher so ein masterplan, wie ihn auch herr Trenkwalder verfolgt zuerst der verlust der akademie, dann völlig überraschend wiedermal kein neues stadion und jetzt wird halt der stecker gezogen. Im Vergleich zu OE24 ist sogar das Gratisblattl "Österreich" hochseriös. Wenn du das als Beleg heran schleppst, ist es besser, du haltest den Mund. Bezüglich "Frankensteinmonster": Ich kenne nur zwei solche "Frankensteinmonster" in der BuLi und das sind Rapid und Austria. Die werden nämlich mit Steuergeld künstlich aufgepäppelt und am Leben gehalten. Zieh den Steuergeldtropf und die Luft ist draußen mit Profifussball. Die Stronach-Akademie wurde nicht von Stronach, sondern vom ÖFB zugesperrt (weil man ja in NÖ keine dritte Akademie haben darf). Den unfähigen ÖFB-Funktionären war es lieber, das man eine funktionierende Akademie zusperrt und der Austria 2 Millionen Euro Steuergeld für eine neue Akademie nachschmiß(!!), als das ein privater sein eigenes Geld in den österreichischen Fußball investiert. Bezüglich "Profifussball": Ried, Mattersburg, Kapfenberg und der LASK schaffen es, ein Budget von 4 bis 5 Mio aufzustellen und Profifussball anzubieten, sogar Altach mit 4.000 Einwohner (!) schafft das und eine Stadt mit 40.000 Einwohnern und Wirtschaftszentrum schafft es nicht? Bitte Begründung!!! Wenn bei den jetzigen Grundlagen die Neustädter es nicht schaffen, einen funktionierenden Verein weiter zu führen, liegt das nicht an Stronach sondern entweder an ihrer eigenen Unfähigkeit oder an ihren mangelnden Willen (aber dann haben sie Spitzensport nicht verdient). das bezweifle ich Stimmt aber, das hat man mir in Sollenau erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Im Vergleich zu OE24 ist sogar das Gratisblattl "Österreich" hochseriös. Wenn du das als Beleg heran schleppst, ist es besser, du haltest den Mund. ich ziehe gar nichts heran, aber nur der vollständigkeit halber, dieser artikel war auch 1:1 in der hochseriösen Österreich . aber warum hältst du denn eigentlich immer den mund, wenn auf unsere wette angesprochen? es sollte doch ein leichtes sein, für den SC Magna in den nächsten fünf jahren zumindest einmal vor Rapid zu stehen. warum zierst du dich also so, deine vollmundigen ankündigungen in eine kleine wette münden zu lassen? genauso wie die 11 von dir genannten stammspieler, die die Austria (die ja lt. deinen expertisen ohen Magna untergehen wird ) richtung Magna verlassen haben, da herrscht auch schon sehr lange funkstille zwecks aufklärung. und bei der Bundesliga wird man natürlich auch froh sein, wenn dieser unverein, der praktisch keine zuschauer anzieht endlich weg ist. genauso wie man hinter verschlossenen türen gejubelt hat, dass es die Admira wieder nicht geschafft hat. und heuer hofft man dort natürlich auf Altach. bearbeitet 21. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2010 Zu den rund 250 Zuschauern des alten WNSC habe ich auch die Auswärtsfans gezählt. Da kam schon mal vor, das bei einem Match gegen Sollenau mehr Sollenauer im Stadion waren. Wie kommst du auf den Zuschauerschnitt??? Btw. gegen Sollenau waren auch über 1000 Leute im Stadion. Und noch was sei stolz auf deine 1500 Konsumenten den die Stimmung war ja Legendär :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Wie kommst du auf den Zuschauerschnitt??? Btw. gegen Sollenau waren auch über 1000 Leute im Stadion. Und noch was sei stolz auf deine 1500 Konsumenten den die Stimmung war ja Legendär :allaaah: es waren 400 linzer und rund 500 gratiskarten (sind wahllos in nö verteilt worden), der rest war zahlendes publikum. zu saisonbeginn bei schönem wetter eine recht schwache sache. egal ! charley woher hast du die lustigen budgetzahlen her ? die stimmen nichmal ansatzweise. ma´bg und ried hatten schon vor zwei jahren über 6 mille buget mein freund.... du dürftest wirklich ein affe sein.... bearbeitet 21. Juli 2010 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts