Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Und genau da liegt das Problem, wenn jemanden das Thema wichtig ist, wird er auch eine email schreiben. Meine email ist schon unterwegs :augenbrauen:

das werde ich noch zusätzlich machen.

an welche Mailadresse hast du das geschickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Petition wir nix bringen - aber ich habs sie trotzdem unterschrieben - weil ich hinter der Aussage steh

@psychodad - zuviel Druck verschreckt nur die Leut und wenn wer ned will dann will er halt nicht -

jedem seine Entscheidung.

die Euphoriker dieser Onlinegeschichten mögen sich doch darauf besinnen dass auch mit dieder Aktion versucht wird Einfluss zu nehmen - und mir ist - wie schon mal erwähnt - jeder Einfluss von aussen zuwieder.

wenn Christoph Saurer am Donnerstag oder Sonntag aufläuft, dann hoffentlich nicht wegen so einer Kundgebung - so wie ich doch auch guter Hoffnung bin dass er nicht wegen der Fundis nicht im Kader war.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein, ob und wann er aufläuft entscheidet immer noch de Peda, der Punkt ist den Verantwortlichen zu zeigen, dass sich ein großteil der Fans von der "Anti-Saurer Bewegung" die teilweise im BW vorherrscht, absondern und dieser entgegenwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die Euphoriker dieser Onlinegeschichten mögen sich doch darauf besinnen dass auch mit dieder Aktion versucht wird Einfluss zu nehmen - und mir ist - wie schon mal erwähnt - jeder Einfluss von aussen zuwieder.

wenn Christoph Saurer am Donnerstag oder Sonntag aufläuft, dann hoffentlich nicht wegen so einer Kundgebung

das will ich auch nicht! er soll auf Grund der Trainingsleistungen in den Kader geholt werden!

mir geht es nur darum zu zeigen wieviele hinter Christoph Saurer als Spieler der SkRapid stehen. er soll wissen, dass wenn er aufs Feld läuft er sich voll auf Rapid und das Spiel konzentrieren kann ohne befürchten zu müssen vom ganzen Stadion ausgepfiffen zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag