asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2010 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2010 Und genau da liegt das Problem, wenn jemanden das Thema wichtig ist, wird er auch eine email schreiben. Meine email ist schon unterwegs das werde ich noch zusätzlich machen. an welche Mailadresse hast du das geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 [email protected] Burschi zuliebe hab ich auch unterzeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2010 am besten ist der der mit christoph saurer unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) die Petition wir nix bringen - aber ich habs sie trotzdem unterschrieben - weil ich hinter der Aussage steh @psychodad - zuviel Druck verschreckt nur die Leut und wenn wer ned will dann will er halt nicht - jedem seine Entscheidung. die Euphoriker dieser Onlinegeschichten mögen sich doch darauf besinnen dass auch mit dieder Aktion versucht wird Einfluss zu nehmen - und mir ist - wie schon mal erwähnt - jeder Einfluss von aussen zuwieder. wenn Christoph Saurer am Donnerstag oder Sonntag aufläuft, dann hoffentlich nicht wegen so einer Kundgebung - so wie ich doch auch guter Hoffnung bin dass er nicht wegen der Fundis nicht im Kader war. bearbeitet 20. Juli 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 Das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein, ob und wann er aufläuft entscheidet immer noch de Peda, der Punkt ist den Verantwortlichen zu zeigen, dass sich ein großteil der Fans von der "Anti-Saurer Bewegung" die teilweise im BW vorherrscht, absondern und dieser entgegenwirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2010 die Euphoriker dieser Onlinegeschichten mögen sich doch darauf besinnen dass auch mit dieder Aktion versucht wird Einfluss zu nehmen - und mir ist - wie schon mal erwähnt - jeder Einfluss von aussen zuwieder. wenn Christoph Saurer am Donnerstag oder Sonntag aufläuft, dann hoffentlich nicht wegen so einer Kundgebung das will ich auch nicht! er soll auf Grund der Trainingsleistungen in den Kader geholt werden! mir geht es nur darum zu zeigen wieviele hinter Christoph Saurer als Spieler der SkRapid stehen. er soll wissen, dass wenn er aufs Feld läuft er sich voll auf Rapid und das Spiel konzentrieren kann ohne befürchten zu müssen vom ganzen Stadion ausgepfiffen zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2010 Nachdem Saurer selbst unterzeichnet hat, kann ja nix mehr schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sale Anfänger Geschrieben 20. Juli 2010 auch erledigt. Obwohl ich von Anfang an gegen seine Verpflichtung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. Juli 2010 Unterschrieben! Tolle Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 auch erledigt. Obwohl ich von Anfang an gegen seine Verpflichtung war. dann hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Nachdem Saurer selbst unterzeichnet hat, kann ja nix mehr schief gehen Ob das wirklich er war, wage ich zu bezweifeln. btw. auch unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juli 2010 Vielleicht via Facebook veröffentlichen und "bekannter" machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Vielleicht via Facebook veröffentlichen und "bekannter" machen [x] ebenfalls erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 20. Juli 2010 Unterschrieben! Tolle Aktion! Seh ich auch so ... mein X erl is dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts