Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. Juli 2010 Für mich waren die ersten 15-20 min., abgesehen vom kassierten Tor, das völlig unnötig war, insgesamt nicht zufriedenstellend. Da wurde viel zu wenig Druck auf den Gegner gemacht und auf Abwarten gespielt. Da sollte sich bald was ändern, vor allem bei Heimspielen. Insgesamt gesehen aber ein verdienter und wichtiger Erfolg Die Altacher haben eigentlich nur mit Hilfe des Schiris und viel Glück 3 Punkte geholt. Also ein unüberwindbares Hindernis sind die auch nicht. WAC/Andrae scheint mir ein äusserst gefährlicher Konkurrent zu sein. Da wird noch eine entsprechende Steigerung bei uns gefragt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 Altach hat letztes Jahr auch die ersten 4 Spiele gewonnen. Bei WAC muß man sagen, das sie in den ersten beiden Spielen es mit Gratkorn (heim) und A. Lustenau (aus, knapper Sieg) zu tun hatten, also die Tabellenletzten. Die Vienna klar zu hause geschlagen, ein direkter Mittelfeldkonkurrent. Ihre wahre Stärke werden wir erst in der Runde 6 gegen Altach erfahren, danach kommen sie ja in die Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2010 Ihre wahre Stärke werden wir erst in der Runde 6 gegen Altach erfahren, danach kommen sie ja in die Südstadt. wer kommt in die südstadt? und warum? wollen sie uns ausspionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. Juli 2010 Trotz eines klaren Erfolges hatte ich nach dem Spiel nicht das Bauchgefühl, dass wir jetzt alle mit Haut und Haaren fressen könnten. Eigentlich seltsam und bedenklich nach einem 5:1! 100% Zustimmung! Die derzeitige Situation ist schwierig zu analysieren. Auch in St.Pölten hätten wir bereits in der 1.HZ schwer in Rückstand geraten können. Gegen den FCL ist nix gelaufen. Würde gerne mal Morgenthaler und Hanikel von Beginn an sehen. Andererseits drei Spiele, sieben Punkte! Wenn der Schnitt nur annähernd bleibt, werden wir Meister! Die richtigen "Gradmesser" kommen erst! Auch Gratkorn wird schwierig, die sind nach drei Runden bereits unter starkem Zugzwang. Vielleicht liegt uns das "lauern" besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 wer kommt in die südstadt? und warum? wollen sie uns ausspionieren? Sorry, kleiner Fehler von mir, natürlich besuchen wir sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts