Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. August 2010 bin da anti violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) hmm... schön langsam sollt ma uns was wegen simschi einfallen lassen... auf die pm hat er nicht reagiert, und im thread war er schon sehr lange nichtmehr... hat bis jetzt nur 2 spiele gespielt... irgendwelche vorschläge? jedes spiel 0:3 strafverifizieren? kompletter ligaausschluss und die bisherigen spiele abziehen? edit: das letzte mal am 31.7 hier gepostet... bearbeitet 11. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2010 ich würd ihm noch eine pm schicken, wenn er sich bis montag nicht meldet, hier oder per pm dann wird er ausgeschlossen (auf lebenszeit!!!11) und dann ziehst die 2 bisherigen spiele wieder ab. is wohl die einfachste lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. August 2010 a wengerl zach ist es schon... Wenn man sich einen Termin ausmacht sollte man erscheinen / wenigstens entschuldigen / versuchen bescheid zu sagen das man doch nicht kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2010 jedes spiel 0:3 strafverifizieren? Wären endlich mal gscheite Punkte für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) bin da anti violett Sorry, ich schaffte es gestern erst ab 18:30h vor die Playstation. Da warst du dann nicht mehr da. Heute weiß ich nicht genau, wies bei mir ausschaut. Morgen hab ich ab 16-17 Uhr noch nichts vor und Samstag schaut eigentlich auch den ganzen Tag (bis auf Abend) gut aus. Mach ma uns fix was aus. Da werd ich dann da sein. Wie schauts mit Simschi und Source aus? Simschi war schon lange nicht mehr aktiv und Source ist auf Urlaub, oder? bearbeitet 12. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. August 2010 jo hättest gestern hier geschrieben das du jetzt(sprich 18:30) kannst wäre ich wieder on gekommen aber wurscht(kannst ned wissen). Heute kann ich frühestens 21 uhr und morgen gehts bei mir nicht. Samstag und Sonntag sollte sich aber was finden lassen. Sag einfach wann und ich werde zu 98% da sein wenn nicht, sage ich rechtzeitig bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2010 gut, pm is raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Ich wär jetzt online Noobody! bearbeitet 14. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2010 splinta, jd, wann habts zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2010 ich hab immer zeit, bin die woche noch auf urlaub. ich könnte jetzt gleich.. am späteren nachmittag bin ich unterwegs, abend gehts dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2010 splinta, jd, wann habts zeit? entweder heute am nachmittag-abend oder morgen am abend.. ich geb dir noch bescheid, bzw. schreib dich einfach an, wennst zeitgleich online bist und ich spielen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2010 da-vid Dann dürfte ich die Riege der unbesiegbaren durch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2010 da-vid Dann dürfte ich die Riege der unbesiegbaren durch haben da musst du mich verwechseln, ich hab schon 2 niederlagen auf meinem konto bei mir is es die woche bisserl schwierig. einzig heute zwischen 17.40 und 18.00 sollt sich 1 partie ausgehen. die restliche woche schaut bis auf freitag schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. August 2010 da musst du mich verwechseln, ich hab schon 2 niederlagen auf meinem konto bei mir is es die woche bisserl schwierig. einzig heute zwischen 17.40 und 18.00 sollt sich 1 partie ausgehen. die restliche woche schaut bis auf freitag schlecht aus. Wir spielen glaub ich auch die Woche, oder?! Ich hätte auch heute zwischen 17:40 und 18:00 Zeit. Spiel mas gleich heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts