Recommended Posts

same shit - different day.

sag amal musst du nix arbeiten? *gg*

heute nicht nein =)

ja bin ab nächster woche ca 3 wochen nicht im lande, also sollte jetzt jemand lust haben fürs liga spiel, ich bin bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

passt, dann schau ich das ich schon vor 17.30 online bin

heute nicht nein =)

ja bin ab nächster woche ca 3 wochen nicht im lande, also sollte jetzt jemand lust haben fürs liga spiel, ich bin bereit.

ok ich sehe grad, wir 2 spielen in der 5. runde gegeneinander, wenn du willst können wir das gerne die woche noch machen, nur bitte nicht heut, ein ligamatch pro tag reicht mir, vor allem gg. da-vid biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Chelsea und Atletico bitte bei mir per PN melden wegen spielen .. finde diesen Thread hier massivst mühsam, so viel gespamme, da geht man ja unter.

Auch dem Herrn Noobody sei das Medium "PN" ans Herz gelegt, wir haben unser Spiel noch immer nicht gemacht ... kann heute Abend wieder nicht. Und letztes Wochenende hast du nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich glaub seit dem der das FUT entdeckt hat interessiert ihn die liga nimmer. von mir aus können wir ihn auch gleich ausschließen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich glaub seit dem der das FUT entdeckt hat interessiert ihn die liga nimmer. von mir aus können wir ihn auch gleich ausschließen... :ratlos:

passt. kehill rein :augenbrauen:

aja, kehill. wir können nachher noch eine revanche spielen, muss jetzt mal essen, hab die zeit ganz vergessen.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

passt. kehill rein :augenbrauen:

aja, kehill. wir können nachher noch eine revanche spielen, muss jetzt mal essen, hab die zeit ganz vergessen.

Ich bitte darum, dieses 0:3 kann ich nicht stehen lassen. 2 derartig eklatante Abwehrfehler in den ersten 15 Minuten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich glaub seit dem der das die FUT entdeckt hat interessiert ihn die liga nimmer. von mir aus können wir ihn auch gleich ausschließen... :ratlos:

:lol:

btw. @ termeister, willst doch jetzt, sprich in ca. 15 minuten das ligaspiel mit mir machen? :augenbrauen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

überhaupt der erste :lol:

Ich hab bis jetzt keine Ahnung was mich da geritten hat. Meine Freundin nach dem Tor zu mir: "Du weißt aber schon, dass das jetzt das falsche Tor war?" Ich drauf: "Na, bist sicher?" Darauf sie: "Warum rennst dann so deppat auf das Tor hin als wärs das gegnerische?"

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sytem update :facepalm:

gut, dann wirds bei mir wohl auch eher 17:45, würd noch gern 1 zum einspielen davor machen. :nervoes:

€: die edith meint, dass du nach einer möglichen auftaktniederlage gegen termeister vielleicht leichte beute wärst! :ausgezeichnet:

€2: ediths tante meint, dass du dann an deiner überheblichkeit scheitern wirst... ich kann somit gar ned verlieren heut! :v:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, dann wirds bei mir wohl auch eher 17:45, würd noch gern 1 zum einspielen davor machen. :nervoes:

wunderbar :)

und meine edith sagt mir das ich nach dem schützenfest gegen termeister kein problem gegen dich haben werde :finger:

termeister ist offline :(

ah, wieder da :)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag