Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Falls Mr_Rotten ausfällt, stell ich mich als Ersatz zur Verfügung. In der Liste hab ich ohnehin schon alle, sollte also keine Probleme geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Falls Mr_Rotten ausfällt, stell ich mich als Ersatz zur Verfügung. In der Liste hab ich ohnehin schon alle, sollte also keine Probleme geben. ;)

[x] dafür

hab mich schon gewundert, warum ich eine freundschaftsanfrage von dir hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eine Frage. Wie läuft das eigentlich mit den Spielen? Wie muss man die austragen, dass es in der Liga eingetragen wird?

Einfach bei der Liga anmelden und dann deinen nächsten Gegner ganz normal zu einem Spiel einladen.

Wenns geklappt hat, dann müsstest automatisch deine Liga-Mannschaft haben und keine andere wählen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

genau, in der liga anmelden und einfach auf "zu ligaspiel einladen gehen"

sollt das nicht funktionieren reicht auch ein normales mann gegen mann spiel, die liga in der ps3 funktioniert leider eh nicht so toll wie wir uns das erhofft haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo du leck :D:D:D wie warn deine ergebnisse gegen andere asbler?

Naja hängt aber vor allem denk ich damit zusammen, dass du mit Rapid spielst. Wenn du mit einer internationalen Mannschaft gespielt hättest, hätte es anders ausgeschaut.

In der Liga hab ich gegen Da-Vid, Jorly und Noobody verloren gegen die anderen was ich gespielt habe, hab ich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag