j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 Falls Mr_Rotten ausfällt, stell ich mich als Ersatz zur Verfügung. In der Liste hab ich ohnehin schon alle, sollte also keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2010 Falls Mr_Rotten ausfällt, stell ich mich als Ersatz zur Verfügung. In der Liste hab ich ohnehin schon alle, sollte also keine Probleme geben. [x] dafür hab mich schon gewundert, warum ich eine freundschaftsanfrage von dir hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Eine Frage. Wie läuft das eigentlich mit den Spielen? Wie muss man die austragen, dass es in der Liga eingetragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2010 Eine Frage. Wie läuft das eigentlich mit den Spielen? Wie muss man die austragen, dass es in der Liga eingetragen wird? Einfach bei der Liga anmelden und dann deinen nächsten Gegner ganz normal zu einem Spiel einladen. Wenns geklappt hat, dann müsstest automatisch deine Liga-Mannschaft haben und keine andere wählen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 genau, in der liga anmelden und einfach auf "zu ligaspiel einladen gehen" sollt das nicht funktionieren reicht auch ein normales mann gegen mann spiel, die liga in der ps3 funktioniert leider eh nicht so toll wie wir uns das erhofft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Wer Lust auf ein Trainingsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 leider keine zeit, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2010 Heute ne lange Trainingssession eingelegt, und sowas von deprimiert. 3-4 Siegen stehen ca 20 Niederlagen gegenüber. Alles gegen 1600er bis 1800er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Macht dir nichts draus, hab davor auch ein paar Spiele gespielt. Alle verloren Naja kein Wunder, hab in letzter Zeit nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2010 Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Testspiel? Ja gerne. Muss schauen ob ich dich dabei hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2010 k ich geh mal online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2010 jo du leck wie warn deine ergebnisse gegen andere asbler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 jo du leck wie warn deine ergebnisse gegen andere asbler? Naja hängt aber vor allem denk ich damit zusammen, dass du mit Rapid spielst. Wenn du mit einer internationalen Mannschaft gespielt hättest, hätte es anders ausgeschaut. In der Liga hab ich gegen Da-Vid, Jorly und Noobody verloren gegen die anderen was ich gespielt habe, hab ich gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts