Recommended Posts

Tartan Amy

oje .. arsenal leicht gedopt gegen bordeaux .. aber ha nix gholfen ..

wennst schwörst, dass du beim wirten auch genug getankt hast könnt mas jetzt probieren?!

jo ok .. paar bier warns .. für 2 stund eigentlich viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

oje .. arsenal leicht gedopt gegen bordeaux .. aber ha nix gholfen ..

jo ok .. paar bier warns .. für 2 stund eigentlich viel :D

na bumm wettbewerbsverzerrung... Keyser benutzt Smilies der muss ja ordentlich bum zua gewesen sein.. ich fordere gleichberechtigung bzw gleiche Promile gegen jeden Gegner

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na bumm wettbewerbsverzerrung... Keyser benutzt Smilies der muss ja ordentlich bum zua gewesen sein.. ich fordere gleichberechtigung bzw gleiche Promile gegen jeden Gegner

darfst beim spiel gegen mich auch ein paar bier vorher nehmen, somit sollte die gleichberechtigung wieder hergestellt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oh mann... recht stressigen job hab ich heut :D

- bis auf die tabelle ist mal alles am neuesten stand (sollte jemand was auffallen bitte melden)

- bei der tabelle alles auszubessern komm ich erst morgen dazu, bzw. ist mein schlafdefizit gerade zu groß als das ich jetzt das ganze noch neu durchrechne... vor allem mit dem abziehen der beiden rapid-spiele usw., aber wie gesagt, wird morgen schnellstmöglich nachgeholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

oh mann... recht stressigen job hab ich heut :D

- bis auf die tabelle ist mal alles am neuesten stand (sollte jemand was auffallen bitte melden)

- bei der tabelle alles auszubessern komm ich erst morgen dazu, bzw. ist mein schlafdefizit gerade zu groß als das ich jetzt das ganze noch neu durchrechne... vor allem mit dem abziehen der beiden rapid-spiele usw., aber wie gesagt, wird morgen schnellstmöglich nachgeholt!

sehr brav! ich wäre dafür, dass du aufgrund deines einsatzes von demjenigen der letzter wird 1 bier ausgegeben bekommst. nachdem das wahrscheinlich der splinta sein wird :finger: kann er das bei einem spiel im hanappi übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

darfst beim spiel gegen mich auch ein paar bier vorher nehmen, somit sollte die gleichberechtigung wieder hergestellt sein...

glaube mir das willst du fix nicht.. Mit alkohol im Blut bin ich spielfreudiger hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, nach einer mühsamen stunde hab ich tabelle nochmal komplett durchgearbeitet, uploaden kann ich sie erst von daheim, also am nachmittag dann... die arschkarte hat definitiv der fc liverpool gezogen, da durch das wegfallen von rapid nun ihr einziger sieg aus der wertung genommen wurde und das team jetzt mit 6 niederlagen aus 6 spielen und einem torverhältnis von 1:23 am tabellenende steht :D

folgende spiele bitte schnellstmöglich nachholen, sind von der vorigen woche noch offen:

Tag 3:

Ajax Amsterdam - Girondins Bordeaux

Tag 4:

Juventus Turin - Ajax Amsterdam

Borussia Dortmund - Girondins Bordeaux

gut, bordeaux hat natürlich noch schonfrist, nachdem die erst gestern in die liga eingestiegen sind ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

arsenal hat beschlossen weiterhin der völlerei (ned rudi) keine steine in den weg zu legen - spieler so wie management werden sich in ihren freizeitaktivitäten demzufolge nicht einschränken - dafür wurde der anspruch auf jeglichen sportlichen erfolg über board geworfen .. mit pauken und trompeten - sowie wehenden fahnen geht man erst in die schlacht, und in weiterer folge unter

no nos moveran :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Atletico wäre morgen für Arsenal und Bordeaux bereit :busserl:

arsenal ist allerdings bis spät in die nacht beruflich verhindert .. cl-quali und us open series gehen nicht ganz spurlos an der mannschaft vorbei - und früher aufstehen zum spielen steht als option nicht zur verfügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag