Kader 2010/11

Recommended Posts

V.I.P.

Tor

1 Manfred Razenböck (AUT), 32 Jahre

24 Ihsan Poyraz (AUT), 22 Jahre

32 Saso Fornezzi (SLO), 27 Jahre

Abwehr

2 Pavel Kostal (CZE), 29 Jahre

3 Thomas Kral (AUT), 20 Jahre

13 Wolfgang Klapf (AUT), 31 Jahre

15 Michael Madl (AUT), 22 Jahre

16 Andreas Schicker (AUT), 24 Jahre

22 Christian Haselberger (AUT), 21 Jahre

25 Christian Ramsebner (AUT), 21 Jahre

26 Christian Thonhofer (AUT), 25 Jahre

Mittelfeld

6 Michael Stanislaw (AUT), 23 Jahre

8 Thomas Simkovic (AUT), 23 Jahre

10 Alexander Grünwald (AUT), 21 Jahre

21 Vaclav Kolusek (CZE), 34 Jahre

23 Mario Reiter (AUT), 23 Jahre

28 Bernd Besenlehner (AUT), 23 Jahre

30 Guido Burgstaller (AUT), 21 Jahre

31 Matthias Maak (AUT), 18 Jahre

33 Patrick Wolf (AUT), 29 Jahre

Angriff

9 Mirnel Sadovic (BiH), 26 Jahre

17 Thomas Helly (HUN), 19 Jahre

18 Diego Viana (AUT), 27 Jahre

20 Johannes Aigner (AUT), 29 Jahre

Trainer

Peter Schöttel, Cheftrainer

Manfred Schmid, Co-Trainer

Günter Kreissl, Tormanntrainer

Dritan Baholli, Konditionstrainer

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Beruf: ASB-Poster

...ich kann damit sehr gut leben - schaut zwar auf den ersten blick nicht nach nem super-mann aus, aber ich verfolge den werdegang von salkic schon länger, alleine durch seine größe könnte er eine waffe sein. ob und inwieweit peter schöttel allerdings sein system auf einen großen mann abstimmt bzw. abstimmen will, das lass ich mal dahingestellt. ganz gegen seinen willen wird diese ausleihe aber schon auch nicht durchgegangen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

glaube kaum das sich salkic durchsetzt...

er hat sich im herbst ja kaum bei hartberg durchgesetzt und davor in lustenau hat er auch nur gespielt weil mehr oder weniger die anderen stürmer verletzt waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube kaum das sich salkic durchsetzt...

er hat sich im herbst ja kaum bei hartberg durchgesetzt und davor in lustenau hat er auch nur gespielt weil mehr oder weniger die anderen stürmer verletzt waren...

dass er sich durchsetzen wird, habe ich ja gar nicht gesagt - ich kann es mir halt grundsätzlich schon vorstellen, dass in dem burschen ein guter stürmer schlummert - den zu wecken wird wohl die kunst werden. und bitteschön: wir haben mit diego viana auch schon einen zweitliga-goalgetter geholt, der sich nicht durchgesetzt hat, von daher dürften wir gar niemanden mehr holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

dass er sich durchsetzen wird, habe ich ja gar nicht gesagt - ich kann es mir halt grundsätzlich schon vorstellen, dass in dem burschen ein guter stürmer schlummert - den zu wecken wird wohl die kunst werden. und bitteschön: wir haben mit diego viana auch schon einen zweitliga-goalgetter geholt, der sich nicht durchgesetzt hat, von daher dürften wir gar niemanden mehr holen...

ja aber der viana hatte andere referenzen... wie du schon sagtest... er war torschützenkönig in der 2. liga...

salkic war ersatz bei hartberg und das ist nunmal nicht die topmannschaft der 2. liga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber der viana hatte andere referenzen... wie du schon sagtest... er war torschützenkönig in der 2. liga...

salkic war ersatz bei hartberg und das ist nunmal nicht die topmannschaft der 2. liga..

wäre er als topmann verschriene, würden wir ihn nicht bekommen, dass er das zeug hat, davon bin ich überzeugt - ob es geweckt werden kann, das ist eine andere sache...

man sollte vielleicht auch erwähnen, dass in hartberg nicht unbedingt ein fußball gespielt wurde/wird, der einem großen stürmer zugute kommt - in anbetracht der tatsache, dass es bei uns schon immer wieder viele flanken im offensivspiel gibt, könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen, dass das für ihn (und uns) positiv ausgehen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten