Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Tor 1 Manfred Razenböck (AUT), 32 Jahre 24 Ihsan Poyraz (AUT), 22 Jahre 32 Saso Fornezzi (SLO), 27 Jahre Abwehr 2 Pavel Kostal (CZE), 29 Jahre 3 Thomas Kral (AUT), 20 Jahre 13 Wolfgang Klapf (AUT), 31 Jahre 15 Michael Madl (AUT), 22 Jahre 16 Andreas Schicker (AUT), 24 Jahre 22 Christian Haselberger (AUT), 21 Jahre 25 Christian Ramsebner (AUT), 21 Jahre 26 Christian Thonhofer (AUT), 25 Jahre Mittelfeld 6 Michael Stanislaw (AUT), 23 Jahre 8 Thomas Simkovic (AUT), 23 Jahre 10 Alexander Grünwald (AUT), 21 Jahre 21 Vaclav Kolusek (CZE), 34 Jahre 23 Mario Reiter (AUT), 23 Jahre 28 Bernd Besenlehner (AUT), 23 Jahre 30 Guido Burgstaller (AUT), 21 Jahre 31 Matthias Maak (AUT), 18 Jahre 33 Patrick Wolf (AUT), 29 Jahre Angriff 9 Mirnel Sadovic (BiH), 26 Jahre 17 Thomas Helly (HUN), 19 Jahre 18 Diego Viana (AUT), 27 Jahre 20 Johannes Aigner (AUT), 29 Jahre Trainer Peter Schöttel, Cheftrainer Manfred Schmid, Co-Trainer Günter Kreissl, Tormanntrainer Dritan Baholli, Konditionstrainer bearbeitet 26. Juli 2010 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Haris Bukva :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Nicht mehr bei uns: Niklas(Ritzing), Siebenhandl (Columbia) und Bukva spielt für Puntigamer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 so jetzt sollte es pasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 http://www.laola1.at/429+M5cfc6d50f8d.html Viel Spaß damit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 ...ich kann damit sehr gut leben - schaut zwar auf den ersten blick nicht nach nem super-mann aus, aber ich verfolge den werdegang von salkic schon länger, alleine durch seine größe könnte er eine waffe sein. ob und inwieweit peter schöttel allerdings sein system auf einen großen mann abstimmt bzw. abstimmen will, das lass ich mal dahingestellt. ganz gegen seinen willen wird diese ausleihe aber schon auch nicht durchgegangen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 glaube kaum das sich salkic durchsetzt... er hat sich im herbst ja kaum bei hartberg durchgesetzt und davor in lustenau hat er auch nur gespielt weil mehr oder weniger die anderen stürmer verletzt waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 glaube kaum das sich salkic durchsetzt... er hat sich im herbst ja kaum bei hartberg durchgesetzt und davor in lustenau hat er auch nur gespielt weil mehr oder weniger die anderen stürmer verletzt waren... dass er sich durchsetzen wird, habe ich ja gar nicht gesagt - ich kann es mir halt grundsätzlich schon vorstellen, dass in dem burschen ein guter stürmer schlummert - den zu wecken wird wohl die kunst werden. und bitteschön: wir haben mit diego viana auch schon einen zweitliga-goalgetter geholt, der sich nicht durchgesetzt hat, von daher dürften wir gar niemanden mehr holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 dass er sich durchsetzen wird, habe ich ja gar nicht gesagt - ich kann es mir halt grundsätzlich schon vorstellen, dass in dem burschen ein guter stürmer schlummert - den zu wecken wird wohl die kunst werden. und bitteschön: wir haben mit diego viana auch schon einen zweitliga-goalgetter geholt, der sich nicht durchgesetzt hat, von daher dürften wir gar niemanden mehr holen... ja aber der viana hatte andere referenzen... wie du schon sagtest... er war torschützenkönig in der 2. liga... salkic war ersatz bei hartberg und das ist nunmal nicht die topmannschaft der 2. liga.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 ja aber der viana hatte andere referenzen... wie du schon sagtest... er war torschützenkönig in der 2. liga... salkic war ersatz bei hartberg und das ist nunmal nicht die topmannschaft der 2. liga.. wäre er als topmann verschriene, würden wir ihn nicht bekommen, dass er das zeug hat, davon bin ich überzeugt - ob es geweckt werden kann, das ist eine andere sache... man sollte vielleicht auch erwähnen, dass in hartberg nicht unbedingt ein fußball gespielt wurde/wird, der einem großen stürmer zugute kommt - in anbetracht der tatsache, dass es bei uns schon immer wieder viele flanken im offensivspiel gibt, könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen, dass das für ihn (und uns) positiv ausgehen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) ----------------------- hat sich erübrigt--------------- bearbeitet 18. Februar 2011 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts