if innsbruck Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2010 Hmm 800 tickets wurden bereits verkauft!! Werden woll über 1000 werden !!! Respekt das unter der Woche soviele Leute in die Dosenstadt fahren!! Freu mich schon!! Hoffe auf gute Stimmung von uns, und das ma die Kundn gscheit ausn eigenen Stadion singen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hoffe Kogler lässt heute endlich mal den Burgic draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2010 gutes gefühl für heute! und freu mich schon auf den sehr guten unterderwocheauswärtsmob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. Oktober 2010 Fabian Koch heute wieder dabei! P.S: hab ich den Kommentar von Alex Hauser heute früh bei Welle1 richtig verstanden? "Wir werden Meister" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Oktober 2010 grüßi...eine frage: gibts wiener innsbruckfans, die rauf fahren? ich mag unter der woche nach einem halb neun spiel net ganz alleine nach salzburg fahren! bei interesse PM, danke leutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Oktober 2010 Nach dem Spiel nach Salzburg zu fahren halt ich aber auch nicht für zielführend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Oktober 2010 Nach dem Spiel nach Salzburg zu fahren halt ich aber auch nicht für zielführend du depp wohl schon mittags vom burzeltagsfeiern fett ich mein ja nur, dass zach is, NACH dem spiel heimzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Oktober 2010 Alles Gute gegen die Dosen. 1000 Innsbrucker in Salzburg gibt sicher a geile Stimmung! (Quelle: Homepage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reginho Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2010 Gibts heute irgendeinen LiveStream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Auch hier die Frage: Gibts iwo einen Live-Stream? Tipp: 10:10 €: Ned geschaut und nur geschrieben, war zu langsam bearbeitet 27. Oktober 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn nit wieder was schiefläuft auf der seite, sollte mans sich auf http://www.fromsport.com/ anschauen können Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Oktober 2010 danke fürn stream. hoff mal auf ein gutes match , mit 3 punkten für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reginho Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2010 bei mir geht der stream net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2010 selten eine dermassen schlechte erste halbzeit gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts