Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 was siehst du da als skandal wenn der ball nedmal 1 millimeter weit hüpft? wir haben an freiluftsport und da kanns eben solche dinge geben ;-) wir schon gsagt: etzw erds meiner meinung nach nix mehr zum holen geben für euch gegen de dosen... Mein Link DE TABELLE LOB I MIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2010 war selten so zornig, vor verschlossenen toren sind wir gestanden...... bier wurde uns um 6 uhr auch keins mehr ausgeschenkt und unser freund und helfer hat uns gebeten das wir bitte einfach wieder heimfahren sollen zuerst sagen sie dass bis 7 offen ist und dann kommt der garstige einsatzleiter und summst wegen den 3 bengalen... aber ok...karte giltet ja noch fürs nachtragsspiel, das ja sicher an einem mittwoch um halb 9 zum anschauen sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 zuerst sagen sie dass bis 7 offen ist und dann kommt der garstige einsatzleiter und summst wegen den 3 bengalen... aber ok...karte giltet ja noch fürs nachtragsspiel, das ja sicher an einem mittwoch um halb 9 zum anschauen sein wird ja von einem spiel unter der woche können wir leider ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juli 2010 zuerst sagen sie dass bis 7 offen ist und dann kommt der garstige einsatzleiter und summst wegen den 3 bengalen... aber ok...karte giltet ja noch fürs nachtragsspiel, das ja sicher an einem mittwoch um halb 9 zum anschauen sein wird Ok du bist bei mir gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2010 Schade dass das Derby ins Wasser gefallen ist. Im Spätherbst wird es dann etwas schwieriger werden, in Salzburg zu punkten. Wasserball im Bullenstall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2010 zuerst sagen sie dass bis 7 offen ist und dann kommt der garstige einsatzleiter und summst wegen den 3 bengalen... aber ok...karte giltet ja noch fürs nachtragsspiel, das ja sicher an einem mittwoch um halb 9 zum anschauen sein wird mi halb 9 ist besser als ein deppater 18 uhr termin und um halb 9 darf es keine ausreden geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Schade dass das Derby ins Wasser gefallen ist. Im Spätherbst wird es dann etwas schwieriger werden, in Salzburg zu punkten. Wasserball im Bullenstall dazu fällt mir a seeeeeeeeehr bekannter aber doch passender slogan eines autoherstellers ein : nichts ist unmöglich !! bearbeitet 26. Juli 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) [...] eines autoherstellers ein: nichts ist unmöglich!! Autohersteller? Edit: Hab den dafür verantwortlichen Reisschüsselbastler eh selbst gefunden. bearbeitet 26. Juli 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Autohersteller? Edit: Hab den dafür verantwortlichen Reisschüsselbastler eh selbst gefunden. na der slogan is ja wohl mehr als bekannt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Juli 2010 na der slogan is ja wohl mehr als bekannt oder ? Mei erste Assoziation war Lotto - macht aber keine Autos . Naja, nach'm Ansehen der Werbung auf youtube is es mir auch wieder geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Mei erste Assoziation war Lotto - macht aber keine Autos . Naja, nach'm Ansehen der Werbung auf youtube is es mir auch wieder geschossen. de beste is aber de mit de 3 affen wenn de no kennst lol weisst du wie des testspiel ausging heut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. Juli 2010 welches testspiel? Ich glaube du meinst wacker - ingolstadt am mittwoch, 18:00 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2010 welches testspiel? Ich glaube du meinst wacker - ingolstadt am mittwoch, 18:00 oder? ja das habe ich gemeint ! dachte das wäre gestern gewesen...aber auf wacker DES gwinn ma ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. August 2010 Wie die Bundesliga heute bekannt gab, findet das Nachtragsspiel unseres FC Wacker Innsbruck bei Red Bull Salzburg am Mittwoch, dem 27. Oktober um 20:30 Uhr statt. Quelle: Wacker-HP SCHEISS Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 27. August 2010 immerhin halb 9... werden halt dann 1000 werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts