Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Unfassbar, ich bin geschockt, nicht schlimm genug 4:0 verloren zu haben :facepalm: waren die Innsbrucker (Kompliment an die Burschen nebenbei) dem 6:0 ja fast näher als wior einem Ehrentor !!! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich mein, da war ja kein einziger mit Herz und Hirn bei der Sache (am ehesten noch Kayhan) :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Furchtbar, mein Beileid an die Fans die den elendslangen Weg ins schöne Tirol auf sich genommen haben !!!

Fehlpässe ohne Ende, Mittelfeld derartig :facepalm: Verteidigung :facepalm: und Sturm :facepalm:

Ich bin erschüttert ehrlich gesagt, und ich bin echt keiner der keine schlechten tage vergeben kann !!!

Da muss noch was gravierendes passieren, sonst simma die Lachnummer der BL :nervoes::nervoes:

naja...bin im nachhinein echt überrascht, wie wenig gegenwehr von rapid gekommen ist...dachte beim beginn der 2. hälfte...so des wars, jetzt werdns uns überrollen und uns bestrafen ! möcht nid wissn was sich jetzt in hütteldorf abspielt in den nächsten tagen... wenn ma bedenkt das es hätte 6 : 0 auch ausgehen hätte können ...

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das ist viel schwieriger umzusetzen als mein vorschlag.

Meine Meinung ist folgende:

Hofmann genießt bei den Fans einen Gottesstatus, dem wird alles vergeben und vor allem auch auf ihn gehört.

Er sollte sich öffentlich bei jeder Gelegenheit pro Saurer äußern, und ich wette diese chaoten würden das in Ihre Hofmann Bibel aufnehmen

das ist mir schon klar, aber wie du selbst auch weißt, sind viele der jetzigen probleme hausgemacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man hat gesehen, dass es mehr Baustellen gibt als uns lieb ist:

Es fehlt ein weiterer kreativer im Mittelfeld, und nein das wird nicht Kavlak, das sollten jetzt alle kapiert haben.

Heikkinen ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst, Pehlivan müsste einen großen Leistungssprung machen, der nicht unbedingt zu erwarten ist.

Wir haben zwar viele IV aber nach Soma-Sonnleitner gibts einen riesigen Qualitätsabfall.

Nachdem die RV-Position eigentlich relativ gefestigt ist, werden nun Katzers Defizite deutlich, auch wenn man ihm wegen des Alters und seiner Verletzungsgeschichte wenig vorwerfen kann.

Zu allem Überfluss macht auch Payer noch Stunk, was für das Klima sicher nicht förderlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das würde ich zwar sehr, sehr schade finden, aber wenn sich seine private verfassung auf die leistungen niederschlägt, ist wohl niemandem geholfen und man sollte eine lösung finden.

weißt du, überlegt man sich da im verein schon was?

nein nein nein

das ist ja das was mich so fertig und brennhaß macht.

Die Verantwortlichen werden zu unrecht wegen der Transferpolitik, Budgetpolitk usw kritisiert.

Aber die hausgemachten Probleme (die ich immer wieder gerne aufzähle):

.) saurer

.) Payer und sein Manager

.) fan chaoten

.) heikkinen

.) spieler die unbedigt weg wollen (nicht heikkinen)

.) junge spieler die nicht weiterkommen

.) streiteren innherhalb der truppe

sind die, welche uns heuer jede chancezu nehmen auch nur irgendwas zu gewinnen.

Die Verantwortlichen werden den Verein so in den sportlichen Tod treiben.

Auch wenn es sicher bessere Trainer als PP gibt, ist er wenigstens einer der sich gegen solche sachen stemmt, nur fehlt im komplett die rückendeckung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Na bist du gelähmt, das wird ja immer besser.. :facepalm:

Warum unterschreibt der Herr dann einen bis 2012 (wenn ich mich recht erinnere) geltenden Vertrag?

Stan a.k.a. Supi.

Ich glaub (hoffe auch) nur bis 2011 - das sollte doch letztes Jahr schon jedem aufgefallen sein das bei ihm irgendwas im privaten nicht passt... Der war so oft krank das müsste sogar den allerblindesten aufgefallen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mika hat bis 2011 vertrag

Unsere Probleme werden sich nicht innerhalb einer woche gelöst, aber dass man nicht einmal damit anfängt ist unglaublich

ich will die fundis ja nicht provozieren, aber wenn der verein mehr als Firma geführt werden würde, hätten wir ein weit leichteres leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

.) saurer

.) fan chaoten

.) heikkinen

Auch wenn es sicher bessere Trainer als PP gibt, ist er wenigstens einer der sich gegen solche sachen stemmt, nur fehlt im komplett die rückendeckung.

Und ich habe vor kurzem noch gedacht, die 4:0 Niederlage ist die schlimmste Nachricht heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

nein nein nein

das ist ja das was mich so fertig und brennhaß macht.

Die Verantwortlichen werden zu unrecht wegen der Transferpolitik, Budgetpolitk usw kritisiert.

.) saurer

.) fan chaoten

.) heikkinen

Ich versteh nur nicht ganz wie du das meinst?

Die von dir aufgezählten Sachen und die Transferpolitik gehören doch zu großen Teilen zusammen - ich bin ja auch keiner der behauptet man hätte zu wenig Geld ausgegeben, sondern ich bin der Meinung man hätte die von dir angesprochenen Punkte bearbeiten sollen u das gehört genauso zur Transferpolitik.

Man merkt doch eigentlich seit dem Frühjahr das der Wurm in der Mannschaft steckt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gut nach dem 4:0 dachte ich eigentlich ich müsse bremsen, nach den Postings von Burschi hab ich gleich noch ein Tragerl eingekühlt.

Oh Happy Day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das thema heikkinen ist übrigens nicht erst seit gestern akkut!

dannyo hat mich darauf schon vor monaten, also im frühjahr angesprochen!!!

das problem war also schon lange bekannt und man hätte alle zeit der welt gehabt darauf zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wahnsinn, was für ein Auftakt in die neue Saison: 0:4 gegen den Aufsteiger :aaarrrggghhh:!

Ich hab schon damit gerechnet, dass es kein leichtes Spiel wird, weil die Innsbrucker sicher sehr motiviert sein werden, wenn ein Gegner wie Rapid zu Gast ist, aber dass es so eine feste Detschn wird - also da "freu" ich mich schon auf die nächsten Spiele... :nervoes:

Trotzdem, Kompliment an die Innsbrucker, taktisch perfekt gespielt, ein wichtiges frühes Tor gemacht und zum richtigen Zeitpunkt das zweite nachgelegt. Ein paar Schauspieler haben sie aber auch in ihren Reihen, die sind mir doch etwas zu viel am Boden herumgekugelt und waren dafür erstaunlich schnell wieder auf den Beinen.

Von Rapid bin ich maßlos enttäuscht, die erste Halbzeit war ja wohl komplett zum vergessen, der Beginn der zweiten Halbzeit noch die stärkste Phase, aber mit dem zweiten Gegentor war dann der Ofen ganz aus.

Kayhan hat mir noch am besten gefallen, die Abwehr war in der 1. HZ ganz okay (überhaupt, wenn man den frühen Sonnleitner-Ausfall bedenkt, hoffentlich fällt er jetzt nicht auch noch länger aus), in der zweiten haben sie sich klassisch auskontern lassen.

Zu den anderen Spielern muss man nicht mehr viel erwähnen, da ist eh schon alles so geschrieben worden, wie ich es auch sehe.

Pacult hat mich heute übrigens echt erstaunt, er war im ORF-Interview sehr ruhig und hat alle Fragen normal beantwortet. Er scheint auch nicht in gewohnter Form zu sein :D.

Fazit: Ein rabenschwarzer Tag für Grün-Weiß, eine erschreckende Leistung unserer Mannschaft, man muss sich echt fragen, wie das weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

das thema heikkinen ist übrigens nicht erst seit gestern akkut!

dannyo hat mich darauf schon vor monaten, also im frühjahr angesprochen!!!

das problem war also schon lange bekannt und man hätte alle zeit der welt gehabt darauf zu reagieren.

und warum hat man nicht darauf reagiert? Vorallem nach der letzten Saison, die freundlich ausgedrückt durchschnittlich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich versteh nur nicht ganz wie du das meinst?

Die von dir aufgezählten Sachen und die Transferpolitik gehören doch zu großen Teilen zusammen - ich bin ja auch keiner der behauptet man hätte zu wenig Geld ausgegeben, sondern ich bin der Meinung man hätte die von dir angesprochenen Punkte bearbeiten sollen u das gehört genauso zur Transferpolitik.

Man merkt doch eigentlich seit dem Frühjahr das der Wurm in der Mannschaft steckt!!!

indirekt hast du recht, ja

ich wollte darauf hinaus, dass die geholten spieler serwohl gute sind, und das wurde ja heftigst kritisiert.

Das Problem am Kader ist nicht dass er schlecht ist, dass Problem ist dass die verantwrtlichen glauben dass sich manche Probleme in Luft auflösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag