Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Die WM ist vorbei, es wird mittlerweile wieder in den BuLi Channels mehr diskutiert, und das runterscrollen nervt zunehmend. Kann man das Riesenkastln zur WM, in denen einem noch immer Threads zu irgendwelchen Vorrundenspielen aus dem Juni unter die Nase gerieben werden bitte ASB-geographisch verschieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) einfach auf das minus neben dem subforum-namen klicken bearbeitet 17. Juli 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 so ist's gut, sudern und schimpfen, aber ja nichts selbst in die hand nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) einfach auf das minus neben dem subforum-namen klicken Oh lala... dankeschön. Trotzdem, bevor das ein jeder User tut, könnte man das ganze WM Zeugs trotzdem gnädigerweise wegnehmen. Nach dieser unterhaltsamen Auftaktrunde bin ich so richtig in "scheiss auf die WM" Stimmung... so ist's gut, sudern und schimpfen, aber ja nichts selbst in die hand nehmen... Geh kumm. Meines Wissens nach ist die Kabine für Anfragen dieser Art da. Das sind keineswegs Sudereien. Noch dazu hab ich in der Kabine noch nie irgendeinen Thread eröffnet, mich beschwert oder sonstwas... Und was sollte ich bitte "in die Hand nehmen?" Soll ich mich als Mod oder Gremiumsmitglied bewerben bevor ich vorsichtig anfragen darf, ob man denn der BuLi wieder räumliche Priorität einräumen will? bearbeitet 17. Juli 2010 von Gustl_B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 dannyo hat eh gesagt, sobald das wm-kreativ entschieden ist, wird die wm2010 archiviert. man kann alles ein bisserl übertreiben, das finale war erst am sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 dannyo hat eh gesagt, sobald das wm-kreativ entschieden ist, wird die wm2010 archiviert. Danke für die Auskunft. (Um das zu lesen hätte ich allerdings die untoten WM Threads lesen und nicht nur drüberscrollen müsen...) Was übrigens soll ich in die Hand nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Danke für die Auskunft. (Um das zu lesen hätte ich allerdings die untoten WM Threads lesen und nicht nur drüberscrollen müsen...) Was übrigens soll ich in die Hand nehmen? dein beidl^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Ok, diese Frage hätte ich so wohl nicht stellen sollen. Damit ist der Thread wohl hinfällig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 einfach auf das minus neben dem subforum-namen klicken Bis zur baldigen Änderung eh einfach praktizierbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Danke für die Auskunft. (Um das zu lesen hätte ich allerdings die untoten WM Threads lesen und nicht nur drüberscrollen müsen...) dein zukünftiger gremiant ist mit infos immer sofort zur stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) dein zukünftiger gremiant ist mit infos immer sofort zur stelle. Na gut. Als Kandidat empfiehlt man sich normalerweise anders und besser, als dass man Bittsteller als "Suderanten" abkanzelt. Oder Leuten die nicht zu irgendwas gewaehlt werden wollen dazu auffordert irgendwas "in die Hand" zu nehmen. Habe schon bessere Kampagnen erlebt... bearbeitet 18. Juli 2010 von Gustl_B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Na gut. Als Kandidat empfiehlt man sich normalerweise anders und besser, als dass man Bittsteller als "Suderanten" abkanzelt. Oder Leuten die nicht zu irgendwas gewaehlt werden wollen dazu auffordert irgendwas "in die Hand" zu nehmen. Habe schon bessere Kampagnen erlebt... ich richte mich halt nur an diejenigen, die mitdenken. keine macht denen, die gleich panisch werden. dafür ist obsolet da. und ich kann nichts dafür, dass du dir anscheinend keine maus leisten kannst. die kann man nämlich in die hand nehmen. und damit den einen entscheidenden klick machen. geht schneller als einen thread aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 [cl] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts