Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Juli 2010 AUS: Europa League Titel so gut wie in der Tasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Najo, trockener 2:0 Sieg. Nix bsunders Attraktives, aber die Arbeit ist getan. Hofmann und Kayhan fand ich überdurchschnittlich. Rest, solala. Heikkinen enttäuschte auf ganzer LInie bearbeitet 15. Juli 2010 von pik7a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juli 2010 SKANDAL!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juli 2010 Erst ab der Gruppenphase meines Wissen. Wurde glaub ich sogar auf CL ausgeweitet. Jo und auf die Em Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2010 AUS: Europa League Titel so gut wie in der Tasche Würd mich ned wundern wenn man morgen vom Hanse sowas zu lesen bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 R&R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2010 Weiter gehts in der Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts