laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 gibts noch asb-pickerl? vor einiger zeit war ja mal thema dass es noch welche gibt und man sich melden soll falls man welche möchte. auf meine pm hin wurde mir allerdings nicht geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Du warst leider zu spät dran. Alle wurden an diejenigen verschickt, die sich zuerst meldeten, ich habe kein einziges mehr zu Hause. Apropos: Was wurde mit den ASB-Pickerl diesmal eigentlich gemacht ? Wo habt ihr sie aufgepickt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Du warst leider zu spät dran. Alle wurden an diejenigen verschickt, die sich zuerst meldeten, ich habe kein einziges mehr zu Hause. Apropos: Was wurde mit den ASB-Pickerl diesmal eigentlich gemacht ? Wo habt ihr sie aufgepickt ? Die "Amsterdam Arena" ziert jetzt ein Violett-schwarzes ASB Pickerl...außerdem noch die "mittleren, großen Eingangstüren" der Bahnhöfe in Köln und Frankfurt, sowie Arnheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Du warst leider zu spät dran. Alle wurden an diejenigen verschickt, die sich zuerst meldeten, ich habe kein einziges mehr zu Hause. Apropos: Was wurde mit den ASB-Pickerl diesmal eigentlich gemacht ? Wo habt ihr sie aufgepickt ? hab 2 vom dominator erhalten:eine klebt im sektor 22 des arnold schwarzenegger stadions und eines auf der tu graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 pickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Falls mal wieder welche gemacht werden hätt ich gern ein paar, grün weiße versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Ich hätte auch gerne welche gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Ich habe vor kurzem ein Pickerl auf einem Heisl in unserer Schule entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Ich habe vor kurzem ein Pickerl auf einem Heisl in unserer Schule entdeckt. Das war dann wohl ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Ich hab welche in Hartberg beim Mäci, im Sektor 8 in Graz, im Auswärtssektor im neuen Salzburg Stadion und in Reifnitz am Hauptplatz gepickt! Das sind die, die mir jetzt spontan einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts