Wer wird Meister  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da Geld meistens der ausschlaggebende Faktor ist wirds wohl die Admira. Ich persönlich würd mich über Altach mehr freuen, allein schon um von Kühbauer verschont zu bleiben!

also im punkto Geld schenken sich heuer wohl beide Teams nicht viel - zumindest in der Menge an Kohle welche im Kader der 1. steckt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Ich bin wieder da

:eek::ratlos::eek:

Habe gerade gelesen, dass die Admira praktisch pleite ist und ihren Lizenzantrag für nächste Saison zurücknehmen will.

Kein Wunder also, dass die Spieler - zumindest mal in der ersten HZ - heute keine Lust auf das Spielen haben.

:nervoes:

Weiß da wer mehr?

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek::ratlos::eek:

Habe gerade gelesen, dass die Admira praktisch pleite ist und ihren Lizenzantrag für nächste Saison zurücknehmen will.

Kein Wunder also, dass die Spieler - zumindest mal in der ersten HZ - heute keine Lust auf das Spielen haben.

:nervoes:

Weiß da wer mehr?

In diesem Sinne

:papst:

1.4.??? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Restprogramm und meine Tipps:

Admira:

SKN Pölten(A) 1Pkt

Gratkorn(H) 3Pkt

Hartberg(A) 1Pkt

FC Lustenau(H) 3Pkt

Austria Lustenau(H) 3Pkt

Vienna(A) 0Pkt

11Pkt

Altach:

Austria Lustenau(H) 1Pkt

Vienna(A) 1Pkt

Grödig(H) 3Pkt

WAC(A) 1Pkt

FC Lustenau(A) 3Pkt

SKN Pölten(H) 3Pkt

12Pkt

Denke die 2 Pkt Vorsprung werden den Ausschlag zugunsten der Admira geben, laut meinen Berechnungen macht die Admira 11 Pkt und Altach 12 in den restlichen Spielen, wobei die Entscheidung schon in Runde 35 fallen wird.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Admira:

SKN Pölten(A)

Gratkorn(H)

Hartberg(A)

FC Lustenau(H)

Austria Lustenau(H)

Vienna(A)

Altach:

Austria Lustenau(H)

Vienna(A)

Grödig(H)

WAC(A)

FC Lustenau(A)

SKN Pölten(H)

Denke die 2 Pkt Vorsprung werden denn Ausschlag zugunsten der Admira geben, laut meinen Berechnungen macht die Admira 11 Pkt und Altach 12 in den restlichen Spielen, wobei die Entscheidung schon in Runde 35 fallen wird.

Wo sind die Tipps ? :happy: Ich glaube auch, daß es eine Rd vor Schluß entschieden sein wird, zu unseren Gunsten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fantechnisch gesehen ja eine ziemlich achterbahnfahrt, wen ich mir als meister wünsche. wird am mittwoch gespielt, ist so ein besuch im süden wiens natürlich eine praktische angelegenheit (cider beim ikea kaufen), andererseits eine sommerliche tour an die poolbar hätte auch was. ich bleibe aber weiterhin dabei, dass es die admira heuer schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Admira:

SKN Pölten(A) 1Pkt

Gratkorn(H) 3Pkt

Hartberg(A) 1Pkt

FC Lustenau(H) 3Pkt

Austria Lustenau(H) 3Pkt

Vienna(A) 0Pkt

11Pkt

Altach:

Austria Lustenau(H) 1Pkt

Vienna(A) 1Pkt

Grödig(H) 3Pkt

WAC(A) 1Pkt

FC Lustenau(A) 3Pkt

SKN Pölten(H) 3Pkt

12Pkt

Denke die 2 Pkt Vorsprung werden den Ausschlag zugunsten der Admira geben, laut meinen Berechnungen macht die Admira 11 Pkt und Altach 12 in den restlichen Spielen, wobei die Entscheidung schon in Runde 35 fallen wird.

mich würden 2 siege gegen die beiden lustenauer teams doch sehr wundern, auch wenn die admira daheim spielt. die austria zuletzt mit steigender tendenz, und der fc ist immer noch eines der top-auswärts-teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würden 2 siege gegen die beiden lustenauer teams doch sehr wundern, auch wenn die admira daheim spielt. die austria zuletzt mit steigender tendenz, und der fc ist immer noch eines der top-auswärts-teams.

sollte der FC heute nicht gewinnen befindet er sich mitten im Abstiegskampf, bis jetzt hat ja die junge Truppe immer frei los spielen können, das wird nicht mehr so leicht gehen zu diesem zeitpunkt. Bei der Austria ist nach dem verlorenen Cupspiel in Kapfenberg die Luft komplett heraussen, so meine Theorie dahinter.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auswärts haben wir ja beide erst geschlagen :ratlos: also ganz überraschend wärs nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

sollte der FC heute nicht gewinnen befindet er sich mitten im Abstiegskampf, bis jetzt hat ja die junge Truppe immer frei los spielen können, das wird nicht mehr so leicht gehen zu diesem zeitpunkt. Bei der Austria ist nach dem verlorenen Cupspiel in Kapfenberg die Luft komplett heraussen, so meine Theorie dahinter.

der fc ist meist in spielen in denen man ihnen gar nix zutraut für eine überraschung gut, daheim ist der fc zudem für die admira ein bischen ein angstgegner, ist man doch da schon öfter umgefallen. bei der austria kann es schon sein das sie ned das abrufen können/wollen was sie können, trotzdem würde ich das nicht als gmahte wiesn sehen.

auswärts haben wir ja beide erst geschlagen :ratlos: also ganz überraschend wärs nicht ;)

dann kam eure krise und die dauert ja noch an. abgesehen davon war der sieg bei der austria äusserst glücklich und der fc ist daheim sowieso ein laues lüfterl. in der jetzigen situation käms für mich überraschend, im herbst hätte ich nicht dran gezweifelt das ihr beide spiele klar für euch entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kam eure krise und die dauert ja noch an. abgesehen davon war der sieg bei der austria äusserst glücklich und der fc ist daheim sowieso ein laues lüfterl. in der jetzigen situation käms für mich überraschend, im herbst hätte ich nicht dran gezweifelt das ihr beide spiele klar für euch entscheidet.

eigentlich eh müssig darüber zu disskutieren ;) wer hätte vor 2 wochen gedacht, dass ihr zu hause gegen hartberg verliert oder wir 4 trümmer in einer halbzeit in kärnten kassiern!!

so schnell wie die krise kam, kanns wieder weg sein!? daher sind wir wohl alle erst in 4-6 runden schlauer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...