SCR Altach - Bayer Leverkusen


Recommended Posts

Postaholic

verdient sich glaub ich ein eigenes thema: testspiel gegen bayer leverkusen 2 tage nach dem derby gegen l'au

find ich sensationell, dass nicht nur eine spitzenmannschaft ins holz kommt, sondern auch noch gegen altach spielt!

http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2010/07/14/article/11//hartberg-zu/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zum abschluss die amateure gegen austria salzburg :super:

und, zittern die altacher bullen rund um ihren tollen postenkomandanten schon? :facepalm:

da wirds ein bischen mehr arbeit geben, wobei, den auswärtsmob mit entsprechender grösse trauen sie sich eh nicht genauer zu inspizieren. wird wohl ein nachmittag des rauches werden im holz..... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und, zittern die altacher bullen rund um ihren tollen postenkomandanten schon? :facepalm:

da wirds ein bischen mehr arbeit geben, wobei, den auswärtsmob mit entsprechender grösse trauen sie sich eh nicht genauer zu inspizieren. wird wohl ein nachmittag des rauches werden im holz..... :allaaah:

und was hat die scheissmeldung mit dem spiel gegen leverkusen zu tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und, zittern die altacher bullen rund um ihren tollen postenkomandanten schon? :facepalm:

da wirds ein bischen mehr arbeit geben, wobei, den auswärtsmob mit entsprechender grösse trauen sie sich eh nicht genauer zu inspizieren. wird wohl ein nachmittag des rauches werden im holz..... :allaaah:

sie werden die bösen hooligans einfach nicht los, die altacher, jetzt sind die innsbrucker endlich weg, da kommen aufeinmal die salzburger!

was soll man da nur tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sie werden die bösen hooligans einfach nicht los, die altacher, jetzt sind die innsbrucker endlich weg, da kommen aufeinmal die salzburger!

was soll man da nur tun?

ist es nur langweile? oder kommt in das Album der grossen Dummheit ein neuer Name dazu. Ironie sollte doch etwas Witz haben und nicht nur langweilig sein........mein Gott, es wird doch nicht ein Sonnenstich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und was hat die scheissmeldung mit dem spiel gegen leverkusen zu tun???

ich habe exilxis beitrag zitiert, was passt daran nicht? ich habe gehört das die kapperlträger zittern vor den salzburgern. was passt dir an meiner aussage nicht?? :facepalm:

wirst mir aber nicht wirklich erklären können.

@xxAltachFanaticsxx: weiss nicht, aber deine beiträge die meist aus einzeilern (oder eher einwörtern), oder irgendwelchen smilies bestehen sind wahrscheinlich doch eher entbehrlich, als ein beitrag der zwar nichts mit dem grundthema zu tun hat, aber doch einen anderen zitiert.

@grünschwarzertiroler: das du nicht ganz richtig im kopf bis, das wissen wir hier eigentlich alle schon, das vor dem mob der salzburger austria alle RLW-vereine doch ein wenig respekt haben, ist denke ich normal, das hat nichts mit hooligans oder ähnliches zu tun, das saugst du dir zwecks provoaktion einfach aus den fingern, aber da du dumm bist sei dir das verziehen.

aber nun back to topic, sonst kommt kiki ender wieder ins schwitzen: bayer leverkusen kommt ins schnabelholz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super fussball juli:

liverpool, dann derby, dann leverkusen und zum abschluss die amateure gegen austria salzburg :super:

Deine Worte in Gottes Ohr xD Ich bin bei allen Partien dabei, bei Liverpool hat es noch nicht hingehauen mit dem Wetter aber bei den anderen 3 Spielen wird es schon hinhauen... Ich freue mich rießig schon drauf. Auf gehts Altach kämpfen und siegen.... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.