Unique LOUIS! Geschrieben 17. Juli 2010 Einfach toll, v.a. weil der Unterschied zu letztem Jahr so offensichtlich war, wo uns genau solche Spiele das Genick gebrochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 absolut bundesligareif im moment. natürlich sind erst 2 runden gespielt und wir werden sicher auch nicht alles gewinnen, aber so wie man im moment auftritt ist das einfach nur sensationellst. in der abwehr hoffe ich auf eine baldige rückkehr von sereinig, der den IV einfach besser macht als guem. guem ist ein mannschaftsdienlicher kämpfer, und gehört vor die abwehr als abräumer mmn. einig brenes entäuscht als einziger spieler auf ganzer linie, schon beim auftakt war mit ihm nicht viel los. für mich völlig unverständlich, bei seiner verpflichtung hat er in einem testspiel eine top-leistung geboten, davon ist er im moment meilenweit entfernt. auch würde ich es cool finden wenn simma heuer den sprung in die stammelf schaffen würde. UND joshua gatt, auf den bin ich auch gespannt, wie der sich präsentiert, im testspiel echt eine tolle leistung geboten. wundert mich das er nie auf der bank sitzt und auch bei bundesliga.at nicht im kader steht. hütter scheint wieder meiner erwartung gute arbeit abzuliefern, freut mich das ich da offensichtlich falsch gelegen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2010 zurück in die Bundesliga klar, im moment läufts. aber davon sollte man frühestens im letzten viertel der ms sprechen, es kann und wird noch soviel passieren... hartberg und gratkorn waren nicht die topteams, mal abwarten wie die mannschaft bei einem rückstand auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2010 laola hat anscheinend wieder rechte http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-erste-liga/die-highlights-fc-gratkorn-scr-altach/video/210-1048-27203.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2010 klar, im moment läufts. aber davon sollte man frühestens im letzten viertel der ms sprechen, es kann und wird noch soviel passieren... hartberg und gratkorn waren nicht die topteams, mal abwarten wie die mannschaft bei einem rückstand auftritt. stimmt schon, aber ich bin sehr zuversichtlich. habs aber auch schon vor der saison gesagt, mal sehen, was noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Dornbirn Fan Anfänger Geschrieben 18. Juli 2010 In der ersten Hälfte war Altach die aktivere Mannschaft und in der 2 Hälfte war Altach in allen Belangen überlegen. Ein absoluter verdienter Sieg für meine bzw unsere Altacher. Nach 2 Spielen ein Torverhältnis von 9:0, so kanns weitergehen. Am nächsten Freitag Austria L. schlagen und dann ist Leverkussen dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Dornbirn Fan Anfänger Geschrieben 18. Juli 2010 In der ersten Hälfte war Altach die aktivere Mannschaft und in der 2 Hälfte war Altach in allen Belangen überlegen. Ein absoluter verdienter Sieg für meine bzw unsere Altacher. Nach 2 Spielen ein Torverhältnis von 9:0, so kanns weitergehen. Am nächsten Freitag Austria L. schlagen und dann ist Leverkussen dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2010 Man sollte jetzt nicht überheblich werden - Hartberg und Gratkorn sind beides schwächere Teams - wichtig werden die Spiele gegen die beiden Aufstiegskandidaten Admira und Vienna, das sind die 6-Punkte-Spiele. Aber immerhin: In der letzten Saison hat man gerade gegen die "kleineren" Teams Punkte liegen lassen und so den Aufstieg verpasst. Bin auf jeden Fall auf den weiteren Saisonverlauf gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2010 UND joshua gatt, auf den bin ich auch gespannt, wie der sich präsentiert, im testspiel echt eine tolle leistung geboten. wundert mich das er nie auf der bank sitzt und auch bei bundesliga.at nicht im kader steht. es dürfen am spielbericht nur drei legionäre stehen, egal ob feld oder ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Dornbirn Fan Anfänger Geschrieben 19. Juli 2010 Man sollte jetzt nicht überheblich werden - Hartberg und Gratkorn sind beides schwächere Teams - wichtig werden die Spiele gegen die beiden Aufstiegskandidaten Admira und Vienna, das sind die 6-Punkte-Spiele. Aber immerhin: In der letzten Saison hat man gerade gegen die "kleineren" Teams Punkte liegen lassen und so den Aufstieg verpasst. Bin auf jeden Fall auf den weiteren Saisonverlauf gespannt. Ja, ich weiß Altach soll am Boden bleiben und weiter hart an sich arbeiten. Wie du sagst wurden letztes Jahr Punkte gegen Hartberg (1:1) und Vienna (0:0 durch ein deutliches Chancenplus für Altach, ich wäre fast gestorben ) die wichtigen Punkte im Finish liegen gelassen und ich hoffe heuer klappt es mit dem Aufstieg, die Qualität im Kader hat Altach auf jeden Fall gar keine Frage. Nur ich habe meinen vorigen Post irgendwie überheblich aus Sicht von Altach( Bin ja selber treuer Altachanhänger seit meiner Kindheit an, werde heuer 18 Jahre ) rübergbracht, aber momentan habe ich wieder eine große Freude am Fußball gefunden. Sei es die vergangene WM, die jetzige U 19 EM, oder die 1,2 Liga in Österreich oder der Saisonstart in der Schweizer Liga und ect; Darum ist der Post wie bereits erwähnt ein bisschen überheblich rübergekommen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts