chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2010 muss es unbedingt in wien sein? bin für meines extra nach SBG (Naked Trust Tattoos) gefahren, hat sich total ausgezahlt zum Leo geh ich aber auch kein 2. Mal mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juli 2010 zum Leo geh ich aber auch kein 2. Mal mehr... hat er dein tattoo verschissen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2010 Nein, glaub ich hab im Tattoo-Thread meine Story mit seinem Studio eh schonmal geschrieben. Ich suchs dann, und sonst schreib ichs später nochmal rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 ich hoffe, ich konnte dir die Arbeit abnehmen Also ich kann vom Leo nur abraten!!! Bei dem lass ich mich sicher nie mehr pecken! Erster Termin: Er verreist kurzfristig ohne mir abzusagen und ich steh dann deppat im Studio und kann mir nen neuen Termin ausmachen! Zweiter Termin: Ich geh hin, bekam aber vorher eine falsche Preisauskunft und hatte dann zuwenig Geld dabei! Dritter Termin: Er ruft mich eine Stunde vor meinem Termin an, das er ein bisschen im Stress ist, wenn wir den Termin aber eine Stunde verschieben gehts auf jeden Fall. Ich komm also eine Stunde später hin und was hör ich von der Dido (Angestellte) dort? Der Leo hat leider doch keine Zeit, ich pecks dir... Das Tattoo letztendlich is zwar schon in Ordnung, Preis/Leistung find ich allerdings nicht sooo ok! Er is schon ziemlich teuer!! Hab für meins (is 2 Seiten vorher in diesem Thread zu sehn) 150 € belchen müssen! Also mich sehen sie dort sicher nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Hinzufügen kann ich zu meinem damaligen Posting noch: Teuer find ichs inzwischen nicht mehr wirklich was ich damals bezahlt habe. Damals hatte ich auf dem Gebiet noch nicht so wirklich Ahnung, und das Tattoo ist auch wirklich gut geworden. Was mich allerdings wirklich gestört hat ist dass ich den Betrag gezahlt habe der für ein Tattoo von Leo ausgemacht war, und eben Dido gestochen hat, welche noch eher am Anfang ihrer Tätowier-Karriere stand. Aber ja, die Behandlung als Kunde war schon eine Frechheit, und wenns mir jetz passiert wär, hätt ichs mir dort sicher nicht machen lassen. Damals war ich halt noch jünger und unerfahren... bearbeitet 22. Juli 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Juli 2010 So, war gestern wieder im Studio die Entwürfe ansehen. Sieht echt gut aus. Er wird mir das "CA" mit einer blauen Übergangs-Schattierung machen. Vom dunkelblau ins hellblaue, damit der Ozeanseffekt gut rüberkommt. Den Lorbeerkranz wird er mit einer Gelb-Gold-Orange Schattierung machen damits richtig gold und edel aussieht. Freu mich schon total Morgen ab 16 Uhr ist es soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2010 So, war gestern wieder im Studio die Entwürfe ansehen. Sieht echt gut aus. Er wird mir das "CA" mit einer blauen Übergangs-Schattierung machen. Vom dunkelblau ins hellblaue, damit der Ozeanseffekt gut rüberkommt. Den Lorbeerkranz wird er mit einer Gelb-Gold-Orange Schattierung machen damits richtig gold und edel aussieht. Freu mich schon total Morgen ab 16 Uhr ist es soweit! morgen bitte gleich ein bild posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Juli 2010 morgen bitte gleich ein bild posten Nja, sollt ich nicht lieber ein paar Tage warten mit fotografieren? Nehme mal an das das Tattoo ziemlich rot sein wird weils ja doch ne Wunde ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2010 Nja, sollt ich nicht lieber ein paar Tage warten mit fotografieren? Nehme mal an das das Tattoo ziemlich rot sein wird weils ja doch ne Wunde ist, oder? nein sobald die folie herunten is, fotografierst es. der tätowierer macht auch sofort nachdem er fertig is ein bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Juli 2010 nein sobald die folie herunten is, fotografierst es. der tätowierer macht auch sofort nachdem er fertig is ein bild. oke, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2010 oke, alles klar. nau, wo is dei tattoo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 11. August 2010 nau, wo is dei tattoo? Sorry, hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun. Also hier ist es: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. August 2010 Sorry, hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun. Also hier ist es: richtig künstlerisch...die perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2010 richtig künstlerisch...die perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 Na ja ich hab mich von der Eva bei NakedTrust stechen lassen - es hat alles reibungslos funktioniert - gezahlt hab ich 170 Euro und das find ich nicht schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts