psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2010 nimm beide hände und mach eine herzform. die größe ungefähr. und für das will er 300? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Juli 2010 und für das will er 300? ja ka wegen der farbe hat er gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2010 ja ka wegen der farbe hat er gmeint ok. ich hab beim chestpiece bei der ersten sitzung 200 bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Juli 2010 ok. ich hab beim chestpiece bei der ersten sitzung 200 bezahlt ja und das is ja noch ohne farbe oder? also wirst da nehm ich an noch ordentlich was draufblättern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Juli 2010 Studio Favoritenstraße - dort arbeitet Veronika. Sie ist öfter im tattooscout.de zu treffen. Macht ganz schöne Arbeiten. Von den anderen weiß ich nichts. "Nimm 2 Hände und mach eine Herzform" - das ist mMn nicht größer als 10cm. Durchmesser. 300,- find ich heftig. Auch wenns in Farbe ist. Das heißt er ist in ungefähr 2 Stunden fertig - hast ja selbst schon gepostet. das heißt er hat einen Stundensatz von 150,-. Nicht schlecht. Ich habe bei Gerhard 80,- Stundensatz gezahlt. Mittlerweile wird er auch schon auf 90-100 sein. Ich find halt für die Größe 300,- schon ziemlich heftig, aber vielleicht lässt er ja noch was nach. Würde das vielleicht noch vorher klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Juli 2010 Studio Favoritenstraße - dort arbeitet Veronika. Sie ist öfter im tattooscout.de zu treffen. Macht ganz schöne Arbeiten. Von den anderen weiß ich nichts. "Nimm 2 Hände und mach eine Herzform" - das ist mMn nicht größer als 10cm. Durchmesser. 300,- find ich heftig. Auch wenns in Farbe ist. Das heißt er ist in ungefähr 2 Stunden fertig - hast ja selbst schon gepostet. das heißt er hat einen Stundensatz von 150,-. Nicht schlecht. Ich habe bei Gerhard 80,- Stundensatz gezahlt. Mittlerweile wird er auch schon auf 90-100 sein. Ich find halt für die Größe 300,- schon ziemlich heftig, aber vielleicht lässt er ja noch was nach. Würde das vielleicht noch vorher klären. Ja er hat wortwörtlich gmeint:"Nimm sicherheitshalber 250 mit, wird aber wsl etwas weniger sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 weil sich da ja anscheinend ein paar ziemlich gut auskennen ^^ gibts iwo in Wien bzw. NÖ einen Spezi für Japantattoo's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Ich habe bei Gerhard 80,- Stundensatz gezahlt. Mittlerweile wird er auch schon auf 90-100 sein. ist ein absolut fairer preis! die 300€ von american finde ich auch etwas teuer, aber doch okay. wenn's gut gemacht ist, wird's schlußendlich egal sein ob's jetzt 50 oder 100€ billiger war (wenns scheisse ausschaut, wird's ja auch wurscht sein wieviel es gekostet hat.) gibts iwo in Wien bzw. NÖ einen Spezi für Japantattoo's? ich kenne leider keinen richtigen spezialisten. london ist dir aber wahrscheinlich zu weit, oder? [wenn nicht: http://www.holyfoxtattoos.de/holyfox/] bin aber diesbezüglich nicht so bewandert, blue-white kann dir sicher einige gute leute im deutsprachigen raum aufzählen... bearbeitet 15. Juli 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 )ich kenne leider keinen richtigen spezialisten. london ist dir aber wahrscheinlich zu weit, oder? [wenn nicht: http://www.holyfoxtattoos.de/holyfox/]bin aber diesbezüglich nicht so bewandert, blue-white kann dir sicher einige gute leute im deutsprachigen raum aufzählen... Naja eigentlich wollt ich mir einfach ein paar Alternativen anschauen. Ursprünglich wollt ich ja einen Miami Urlaub mit einem Besuch beim Chris Garver verbinden, nur weiss ich noch nicht wie es bei dem Termintechnisch ausschaut. Ich mein, wenn es sich lohnt könnt ich ma auch London anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Naja eigentlich wollt ich mir einfach ein paar Alternativen anschauen. Ursprünglich wollt ich ja einen Miami Urlaub mit einem Besuch beim Chris Garver verbinden, nur weiss ich noch nicht wie es bei dem Termintechnisch ausschaut. Ich mein, wenn es sich lohnt könnt ich ma auch London anschauen eine möglichkeit könnte übrigens noch leo von naked trust (in salzburg) sein - wenn's nicht in die streng traditionelle richtung gehen soll: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=264893977&albumId=1314411 allerdings bin ich, wie schon gesagt, für japanische sachen sicher der falsche ansprechpartner. aber was hast denn geplant? ich hoffe doch einen guten start zum body-suit! bearbeitet 15. Juli 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 wie sagt man ^^ halbärmel drachen-wasser (schwarz/grau) rest soll sich der Künstler austoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) wie sagt man ^^ halbärmel drachen-wasser (schwarz/grau) rest soll sich der Künstler austoben alles klar. vielleicht interessiert dich dan sinnes ( http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=66982495&albumId=819226&page=1 ) - der ist, so glaube ich, immer wieder in wien anzutreffen... bearbeitet 15. Juli 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Vergiss mal die Leute von Miami Ink. Chris Garver ist zwar der einzig Talentierte dort, aber es gibt auf jeden Fall bessere. Bie uns aber auch in Miami (wie ich mir sagen hab lassen). Japanische Tattoos bekommt man wie schon von Thor richtig gesagt bei Leo von Naked Trust in Salzburg. Ich bin grad am überlegen wen ich aller in Gleisdorf letztes Jahr gesehen habe... Wie Thor auch schon sagte - Alex Reinke in London ist da sicher in Europa das Um und Auf. Er sticht auf traditionelle Art (also Händisch und nicht mit der Maschine), aber ich denke, dass das dann wohl zu kostspielig sein würde. Es würde dann noch Henning Jörgensen geben - aber der ist in Dänemark. Oder das Studio Tattoo Alien in Bulgarien. Wird auch zuu kostspielig sein. - Aber ich stell mal so Typen hier rein, denn manche stehen auf die Traditionelle Art. Denke aber eher, du suchst was näheres - was unkomplizierteres. Mick Tattoo in Zürich ist bekannt für seine Drachen, aber ich kann im Netz nirgends Daten von ihm finden. Keine Ahnung wie man mit dem in Verbindung kommt. Müsste man wohl genauer recherchieren. In der Schweiz gibts noch Filip Leu. Der hat einiges drauf, aber eben auch in der Schweiz. Hier die Homepage. Kurz gesagt: wenns was werden soll, was nicht all zu groß ist, dann können das ziemlich viele Künstler. Soll es aber was Größeres werden, wo anhand der Dynamik und Einzelheiten im Tattoo alles nach asiatischem Stil passen muss, dann in Österreich - 1. Ansprechpartner - Leo von Naked Trust. Und dann schon Filip Leu in der Schweiz. EDIT: bei was "Größerem" spreche ich von Teile Brust - Übergang Oberarm etc. Halbsleeves eben. Sagen wir mal so ab 5 sitzungen aufwärts. bearbeitet 15. Juli 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 .......... Danke schonmal , wie gesagt bin noch am überlegen, jetzt muss ich sowieso mal schauen wies bei denen Termintechnisch ausschaut und dann schau ich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juli 2010 Danke schonmal , wie gesagt bin noch am überlegen, jetzt muss ich sowieso mal schauen wies bei denen Termintechnisch ausschaut und dann schau ich weiter. ein bekannter ist grad dabei seinen ganzen rücken voll zu tätowieren. auch japanisch style. er fährt dafür immer nach deutschland und der typ, tätowiert angeblich NUR japan-style. werde mich erkundigen und dir bescheid geben, sobald ich den seine internetadresse erfahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts