Joki Postinho Geschrieben 11. Juni 2005 Forrest Gump zu besiegen.... einfach links oder rechts cross spielen und dann spielt forrest IMMER long line und dann einfach noch einmal cross. wenn er "aufschlägt", dann einfach schneiden und er spielt ihn IMMER in eine ecke dann wieder den cross. ich hatte in den ferien viel zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) habe leider nur einen (ich hoffe ich schreibe es richitg) screenshot von 161, aber ich verspreche ich schaffe noch mehr, also ich schaffe meinen alten rekord noch einmal. play forrest play - bearbeitet 11. Juni 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2005 7-11, 11-8, 11-6 und das im ersten spiel gegen forrest und davor auch nur eines gegen den ersten, aber das hüllen wir in den mantel des schweigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2005 für's erste mal nicht so schlecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2005 Ihr wissts eh, dass nach Forrest noch Werner Schlager kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2005 Als ich den Forest geschlagen habe, ist er einfach weggelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Juni 2005 Als ich den Forest geschlagen habe, ist er einfach weggelaufen... ich krieg dich mein freund ich krieg dich. ich hau dir so derbe in die fresse. ich hoffe du hast den link damals gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2005 ich hoffe du hast den link damals gesehen. Nein, kenn ich nicht Hau mich bitte trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Joki, ich warte bearbeitet 14. Juni 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Juni 2005 2-11... naja fürs erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Juni 2005 Joki, ich warte musst länger warten GTA hat vorrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab gegen keinen einzigen eine chance. aber gegen den forest hab ich einen punkt gemacht edit: yes, hab den koreaner gebogen: 6:11 11:8 11:9 bearbeitet 17. Juni 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) hab einen gesamtscore von 170 wie kann ich das bild als beweismittel hier reinstelllen.. ich kanns nämlich ned speichern diese seite?? 11:0,11:1 ti hee Korea 11:0,11:3 ben scott United kingdom 11:1,11:0 forrest gump Usa 170 bearbeitet 18. Juni 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juni 2005 hab einen gesamtscore von 170 wie kann ich das bild als beweismittel hier reinstelllen.. ich kanns nämlich ned speichern diese seite?? screenshot machen - paint öffnen - dort einfügen - speichern - fertig gestern hab ich btw. den forrest in 2 sätzen geschlagen. den briten allerdings noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 18. Juni 2005 und wie mach ich nen screenshot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts