Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unfassbar, habe heute das "treiben" an den Kassen beobachtet nach dem Spiel, und was da los war war unglaublich.

Leute bekamen keine Karten, weil ihr Name nicht im Computer aufgeschienen ist. Das Abo, welches die Personen in der Hand hatten, um zu beweisen, dass man Abonnent ist, war sinnlos.

Einige leute hatten ein Gemeinschaftsabo (zb. 5 Dauerkarten für 10 personen) und wussten daher nicht, welcher Name bei welchem Abo genau angegeben wurde - folge: Keine Karten wurden ausgegeben.

Alle die im Sektor 4 eine Dauerkarte haben, bekamen sowieso keine Tickets, da dieser Sektor für Presse reserviert ist. Alernativsektor wurde keiner angeboten, die wurden einfach nach Hause geschickt.

Die Mitarbeiter waren so überfordert, und hatten absolut keine ahnung was sie da tun, bei gewissen Damen hatte man den Eindruck ihnen ist nichtmal bekannt was das Wort "Sektor" bedeutet.

Manche Mitarbeiter fertigten die Leute mit einem einfachen "Da musst du Morgen wiederkommen" ab.

Dass es Fans ausserhalb von Graz gibt, will man beim SK Sturm anscheinend einfach nicht wahrhaben.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Am meisten angfuckt hat mich der präpotente Hawi, der hinter der zweiten Kassa von rechts gesessen is. So richtig ignorant und obendrein überfordert.

Und da versteh ich den Verein einfach nicht... WILL der SK Sturm seine Fans nicht ordentlich betreuen oder wie ist das? Das heute mit dem Sektor 4 ist ja nicht die erste Frechheit, die sich der Verein in letzter Zeit leistet!

Ich hab geglaubt, ich seh nicht richtig, als dort beinhart Abonnenten teilweise sogar noch mit schnippischen Bemerkungen weggeschickt wurden. Dass Berufstätige (und erst recht Anhänger aus den Bezirken) am Donnerstag keine Möglichkeit haben, um 10 Uhr Vormittag zum regulären Verkaufsstart nach Liebenau zu pilgern, ist für die Verantwortlichen offenbar ganz was Neues. Mal ganz abgesehen davon, dass die Weggeschickten jetzt praktisch gar kein Vorkaufsrecht mehr haben und nun beten können, dass sie am Donnerstag noch Karten kriegen, da jetzt ja wieder sämtliche Gloryhunter zwischen Radkersburg und Bad Aussee draufkommen werden, dass sie Sturm-Fans sind. Da kann man nur hoffen, dass der Verein diesen Abonnenten einen alternativen Platz anbietet. Alles andere wäre ja eine blanke Frechheit!

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man die reaktion einiger Fans nach verlassen der Kassen heute beobachtet hat, das war wirklich schlimm

Von "diese oasc.le..a sehen mich nie wieder im stadion"

über "morgen geb ich mein abo zurück" oder "das ist meine letzte saison als abonnent"

bis hin zu "des wird die presse garantiert erfahren" war da so ziemlich alles dabei

highlight war für mich, dass eine gruppe mit rollstuhlfahren keine karte bekommen haben, weil die betreuerin von denen nicht gewusst hat auf wessen namen die dauerkarten gebucht sind, da sie einer Wohngemeinschaft gehören. sie wurde mit "miasts hoid moagn wida kummen" nach fast 1 stunde anstehen weggeschickt.

Hat vieleicht jemand mitbekommen, wieso man überhaupt den Namen sagen musste dort ?

Wieso hat es nicht einfach gereicht, die Dauerkarte hinzugeben, und dafür dann eine Juve-Karte zu bekommen ?

Ich war ja (gott sei dank) nicht direkt betroffen, sondern hab nur zugeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hätte da mal eine Frage...

habe die Tickets für das Juve Spiel per Nachnahme (Email) bestellt. Hat da jemand Erfahrung damit?

Mir wurde gesagt, das man hier angeblich nicht mal ein Bestätigungs-Mail bekommt, sondern die Karten entweder im Briefkasten findet, oder Pech hat. Kann das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Absolut unprofessionell, wie in unserem Verein gearbeitet wird. Sowohl in der sportlichen Führung als auch im Fanbereich. Bin ich froh, das ich mir heuer kein Abo geholt habe, frotzeln könnens wen anders. Ich hoffe nur, das der Verein die Rechnung noch in dieser Saison präsentiert bekommt, vielleicht wird dann mal reagiert und eine ordentliche Personalrochade (sowohl im sportlichen Bereich als auch im Fanservice) durchgeführt. So kanns ja nicht weitergehen :aaarrrggghhh: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte da mal eine Frage...

habe die Tickets für das Juve Spiel per Nachnahme (Email) bestellt. Hat da jemand Erfahrung damit?

Mir wurde gesagt, das man hier angeblich nicht mal ein Bestätigungs-Mail bekommt, sondern die Karten entweder im Briefkasten findet, oder Pech hat. Kann das wer bestätigen?

Bestätigungsmail bekommst du sicher keines.

Und die Karten kriegst du zur Tür geliefert, also nicht im Briefkasten, da du dem Briefträger ja den Kartenpreis + 7,50€ Versandkosten zahlen musst.

Sohnemann

Mit deiner Aussage hast du komplett recht.

Ich habe heuer auch kein Abo, und was sich Sturm heuer geleistet hat führt dazu, dass das auch nächstes Jahr wieder so sein wird.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab das mit dem Sektor 4 auch grad in der Firma erfahren. Bei aller Liebe, aber das kann man doch nicht machen. Der fällt um eine Karte um, weil die sich dafür entscheiden, den Sektor für die Presse aufzumachen? Dann habens keine Ersatzplätze?

Und ich reg mich auf, weil ich bei jeder Bestellung die Führerscheindaten mitschicken muss. Bislang fand ich euren Protest etwas überzogen, aber das hier bewusst hunderte Fans auf Lebzeit verärgert werden kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Verkauf für 3.000 Karten für Nachnahmebestellung wird so nicht durchgeführt. Da 10tausende "Fans" an mehrere Mailadressen die Bestellung geschickt hatten, wird jetzt gelost, wer karten kriegt und wer nicht...

siehe www.sksturm.at

also ehrlich, einerseits bin ich erschüttert, dass wieder einmal nichts, überhaupt nichts so funktioniert wie auf der sturmhomepage angekündigt. andererseits würde ich gerne denjenigen den a.... aufreissen, die wie die irren an alle möglichen leute bei sturm die kartenbestellungen geschickt haben.

fazit: wir sind halt nur ein provinzverein mit provinzfans...passt schon so, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wirklich sehr schlau, den freien vorverkauf vor der zustellung der karten zu beginnen und dann keine bestätigungsmail zu verschicken :facepalm:

auf so einen schwachsinn muss man erst einmal kommen.

was ist so schwer daran, nur die mails zu bearbeiten, die auch an die richtige adresse geschickt wurden? dann wissen die leute auch, ob sie am donnerstag vor ort karten kaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich freu mich jetzt schon auf alle Arbeitslosen, die am Donnerstag ab 10 Uhr ihre Karten in der Hand haben und dann an die Abonennten via Ebay verkaufen.

Da ist wirklich Handlungsbedarf. Vor allem verstehe ich nicht, dass die jetzt alle so überrascht tun ob des grossen Interesse. In meinem Umfeld ist die Stimmung gemischt. Die einen logischerweise Stinksauer, weil sie als Abonennt zu ihrer verdienten Karte nicht gekommen sind, auf der anderen Seite Schadenfreude, weil die Schönwetterfans am Donnerstag ab 8 Uhr vor den Kassen stehen werden.

Wenn der Schuss nicht nach hinten losgeht, dann weiss ich wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dieses "Fanservice" ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe noch nie erlebt, das ich irgendwas per Nachnahme bekomme, bei dem ich mir nicht mal sicher bin, ob ich es bekomme, weil die Herrschaften schlichtweg zu faul sind, mir eine Verständigung zukommen zu lassen. Außerdem würde ich die Karten NACH Beginn des VVK bekommen und dann nicht mehr reagieren können, wenn ich nicht gelost werden würde.

Viel dümmer kann ich mich wirklich nicht anstellen.. außerdem.. was interessieren mich die Idioten, die nicht an die richtige Mail Adresse schreiben können?

Ich würde mir wünschen, es gibt eine entsprechende Quittung dafür, wenns mal nicht so läuft (was auch in 5-6 Spielen der Fall sein wird, bei den Leistungen)! Dieses Spiel hat wohl schon irrsinnig viele Fans vergrault und es werden spätestens Freitag noch einige dazu kommen. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Lustig wird auch noch werden, dass zahlreiche Karten sicherlich nicht behoben werden und nach dem Match wieder zurück an Sturm kommen :lol:

Wieso macht man das nicht mit Kreditkarte wie sonst jeder Verein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

highlight war für mich, dass eine gruppe mit rollstuhlfahren keine karte bekommen haben, weil die betreuerin von denen nicht gewusst hat auf wessen namen die dauerkarten gebucht sind, da sie einer Wohngemeinschaft gehören. sie wurde mit "miasts hoid moagn wida kummen" nach fast 1 stunde anstehen weggeschickt.

Das gehört wirklich in die Presse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die "gewinner" der kartenlotterie werden nun doch per mail bzw. telefon verständigt. immerhin reagiert der verein offenbar auf die kritik.

ich hätte es trotzdem so gemacht, dass nur jene leute karten bekommen, die auch an die richtige adresse geschrieben haben. man kann ja nicht an den hausmeister mailen und sich erwarten, dass man tickets bekommt. und das first come first serve-prinzip hätte man dann auch einhalten können...

ich möchte den leuten ihr bemühen wirklich nicht absprechen, aber alles wirkt so unprofessionell und umständlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ich möchte den leuten ihr bemühen wirklich nicht absprechen, aber alles wirkt so unprofessionell und umständlich.

Einigen, v.a. im kartenverkauf tätigen personen möchte ich ihr Bemühen sehr wohl absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.