Recommended Posts

ASB-Gott

hat ihn wohl der brandfellner verdrängt :D

beendet er etwa schon seine karriere?

nein, er wollt schon letztes jahr aufhören, aber man hat ihn zu einer weiteren saison als backup fürn david überredet - hat sich auszahlt

brandfellner ist ein guter junge - könnt was werden fürs team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er braucht noch bissl zeit. isn guter, hab oft genug gegen ihn gespielt und eine richtige grätzn. glaub aber das der klopcic bregenz eher weiter is als er ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

er braucht noch bissl zeit. isn guter, hab oft genug gegen ihn gespielt und eine richtige grätzn. glaub aber das der klopcic bregenz eher weiter is als er ;)

mag sein - wird in zukunft ein duell auf augenhöhe - brandfellner hat halt den vorteil, dass er bei den fivers schon gesetzt ist

:finger:

wos? der schaut ja noch extrem jung aus...warum das?

naja so extrem jung is er auch nimmer - wird in ein paar wochen 31 :D er war eh ewig dabei und wennst nebenbei nen beruf hast, ist das alles schon sehr zeitaufwändig und nicht unbedingt familienfreundlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mag sein - wird in zukunft ein duell auf augenhöhe - brandfellner hat halt den vorteil, dass er bei den fivers schon gesetzt ist

ich weiß nicht genau wie es bei klopcic is, aber der hat eig auch einen guten stand in bregenz. außerdem is da immerhin noch der weber vor den beiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich weiß nicht genau wie es bei klopcic is, aber der hat eig auch einen guten stand in bregenz. außerdem is da immerhin noch der weber vor den beiden ;)

das wird er auch noch ne zeit lang bleiben - aber als nachfolger vom robert sind die beiden sehr heisse aktien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die zwei auf rechts, auf links der santos(aucher 1992er) und im rückraum die hermann zwilline (beide 1991er) :yes:

sonst kommt kaum was nach... vll entwickelt sich noch der ein oder andere, aber mein bruder spielt noch immer und is auch ab und zu um 94er nationalteam und er meinte es gibt kaum einen der wirklich heraussticht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja so extrem jung is er auch nimmer - wird in ein paar wochen 31 :D er war eh ewig dabei und wennst nebenbei nen beruf hast, ist das alles schon sehr zeitaufwändig und nicht unbedingt familienfreundlich

woher hat westwien eigentlich das geld auf einmal?

oarg 31? ich hätt dem keine 25 geben :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

woher hat westwien eigentlich das geld auf einmal?

wenn man einen hager hat der geld reinhaut :)

Ebenso Freundeskreis :D

kennst auch spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man einen hager hat der geld reinhaut :)

kennst auch spieler?

Der zweite Tormann ist ein guter Freund von mir, also ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oarg 31? ich hätt dem keine 25 geben :eek:

ich werds ausrichten :D

Der zweite Tormann ist ein guter Freund von mir, also ja ;)

basti hat auch ne starke saison gespielt - erinnert mich sehr an thomas bauer von der perfomance und seinem auftreten am platz her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wird Euer Spiel in Island heute nicht auf ORF SPORT+/TW1 übertragen? Hätte das gerne gesehen und Euch die Daumen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Wird Euer Spiel in Island heute nicht auf ORF SPORT+/TW1 übertragen? Hätte das gerne gesehen und Euch die Daumen gedrückt.

Das Spiel ist erst morgen und wird dann auch auf Sport plus zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten