Recommended Posts

Postinho

Ich kenn mich ja nicht aus beim Handball, aber in jedem Länderspiel dass ich gesehen habe war da Bauer 2 Klassen besser als der Marinovic und trotzdem fängt immer da andere an....... :confused:

naja, ich verfolg handball auch net wirklich, außer WM und EM schau ichs eig nie. aber martinovic war immer einer der besten, was der teilweise für dinger rauszaht hat war weltklasse. heut hatte er zu beginn einfach einen schlechten tag, deswegen der tormannwechsel. jetzt dürft er sich eh wieder bissl erfangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bin gewaltig enttäuscht.

so wird das in island eine herbe klatsche. wir werden die quali tatsächlich nicht schaffen. was sind da siege vs island und fastsiege in deutschland wert, wenn man's im endeffekt doch vermasselt - und das mit einer unterirdischen leistung.

bleibt alles beim alten. egal wie durchwachsen eine quali ist, für deutschland gibt es immer ein happy end, während österreich es am ende immer verscheißt.

ist echt schwer, in österreich sportinteressiert zu sein...

Nun, dass Ihr uns nicht nochmal in der Verfassung des Hinspiels erwischt, das dürfte klar gewesen sein.

Aber jetzt warten wir zunächst mal die ersten Minuten der zweiten HZ ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

immer noch fünf tore unterschied + zeitstrafe - viel hat sich nicht geändert.

Doch, läuft es andersherum, ist das Spiel fast schon durch. 5 Tore sind durchaus Schlagdistanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was isn das für ein Schwachsinn? Tor und Zeitstrafe?

Das is ja wie wenn ich zunächst bei Torraub Vorteil geb, dann das Tor fällt und der Verteidiger trotzdem Rot sieht für Torraub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das is ja wie wenn ich zunächst bei Torraub Vorteil geb, dann das Tor fällt und der Verteidiger trotzdem Rot sieht für Torraub.

is aber im handball so. deswegen is es bei einer 100%igen chance auch dumm, eine strafe zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Strafen gibt's nicht fürs Torverhindern, sondern für's Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten