Recommended Posts

Spitzenspieler

ich frag mich, was so ein foul bringen soll. soll er doch das tor machen.

mit dem foul gibts 7-meter, was auch vermutlich ein tor wird, UND 2 minuten.

Die ganz grosse Kunst beim Handball: Den richtigen Zeitpunkt zum Loslassen und Lösen finden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es ist ein Klasseunterschied.

Sehr bitter.

War aber irgendwie zu erwarten...

Seit dem Trainerwechsel ist ein Abwärtstrend klar zu erkennen. Bin gespannt, ob sich Magnus Anderson halten wird können.

Natürlich hoffe ich auf eine Trendwende in diesem Spiel - aber das ist leider völlig unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich frag mich was schlimmer is: nach 28 min erst 8 tore erzielt zu haben oder 15 gegentore bekommen zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich frag mich was schlimmer is: nach 28 min erst 8 tore erzielt zu haben oder 15 gegentore bekommen zu haben..

15 Gegentore sind nicht zwingend viel. 8 erzielte Tore sind natürlich viel zu wenig.

In einem Handballspiel unter +10 ist bis Minute 50 nix entschieden, auch wenn die Wahrscheinlichkeiten natürlich dann andere sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

15 Gegentore sind nicht zwingend viel. 8 erzielte Tore sind natürlich viel zu wenig.

In einem Handballspiel unter +10 ist bis Minute 50 nix entschieden, auch wenn die Wahrscheinlichkeiten natürlich dann andere sind.

gut, aber in der anfangsphase waren wir defensiv sehr schwach und bis jetzt hat sichs nicht wirklich gebessert.. zu starke anfangsphase der deutschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Defensiv seid Ihr schon deutlich besser jetzt.

Was Ihr auch gar nicht zeigen könnt, sind die schnellen Gegenstösse. Nicht ein einziges Mal.

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kenn mich ja nicht aus beim Handball, aber in jedem Länderspiel dass ich gesehen habe war da Bauer 2 Klassen besser als der Marinovic und trotzdem fängt immer da andere an....... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bin gewaltig enttäuscht.

so wird das in island eine herbe klatsche. wir werden die quali tatsächlich nicht schaffen. was sind da siege vs island und fastsiege in deutschland wert, wenn man's im endeffekt doch vermasselt - und das mit einer unterirdischen leistung.

bleibt alles beim alten. egal wie durchwachsen eine quali ist, für deutschland gibt es immer ein happy end, während österreich es am ende immer verscheißt.

ist echt schwer, in österreich sportinteressiert zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten