GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2016 Wer überträgt die Halbfinali? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 28. Januar 2016 Wer überträgt die Halbfinali? Wiki sagt : Das Erste und ZDF bekamen die Rechte für die Partien der deutschen Mannschaft. Die restlichen Spiele werden vom katarischen Sender beIN Sports übertragen. In Deutschland zeigt der Online-Sportsender Sportdeutschland.TV alle Begegnungen der EM mit Ausnahme der von ARD und ZDF übertragenen Spiele der deutschen Mannschaft als Direktübertragung. Nach Spielende sind Aufzeichnungen aller Spiele (einschl. der deutschen) als Video auf Sportdeutschland.TV abrufbar.[5] International werden alle Spiele zudem durch den EHF-Kanal ehfTV auf Laola1.tv direkt übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Wie krank sind denn die ergebnisse? Ich muss leider sagen, dass ich bis auf ein deutschlandspiel aufgrund von prüfunfsstress nichts gesehen habe. Aber dass deutschland dänemark raushaut ist echt org. Und dann noch norwegen. Da hab ich während der em meinen bruder schon mal gefragt, was bitte mit denen los ist. Wenn man bedenkt, dass wir sie im letzten wm playoff rausgehaut haben. Wo wären wir nur mit der entsprechenden gruppe gewesen wären? Unsere gegner diesmal auch beide im halbfinale, leider ziemliches pech gehabt. Und als letztes auch noch frankreich draußen, obwohl kroatien ein +11 gebraucht hat. Ist da alles in ordnung gewesen? Polen ist eig keine schlechte mannschaft. Österreich bekommt übrigens einen gegner aus den plätzen 5-12. Durch diese ergebnisse sind somit feankreich und dänemark möglich.. hoffentlich bleibt das auslosungspech diesmalbuns erspart. Frankreich natürlich nicht, die wm ist ja dort. Stattdessen ein halbfinalist. bearbeitet 28. Januar 2016 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Wiki sagt : Das Erste und ZDF bekamen die Rechte für die Partien der deutschen Mannschaft. Die restlichen Spiele werden vom katarischen Sender beIN Sports übertragen. In Deutschland zeigt der Online-Sportsender Sportdeutschland.TV alle Begegnungen der EM mit Ausnahme der von ARD und ZDF übertragenen Spiele der deutschen Mannschaft als Direktübertragung. Nach Spielende sind Aufzeichnungen aller Spiele (einschl. der deutschen) als Video auf Sportdeutschland.TV abrufbar.[5] International werden alle Spiele zudem durch den EHF-Kanal ehfTV auf Laola1.tv direkt übertragen. Thanks, leider nicht so toll mmn. bearbeitet 28. Januar 2016 von GAKole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2016 Geiles Halbfinale war das... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 und es ist dänemark geworden.. somit wohl fast unmöglich sich für die wm zu qualifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Januar 2016 Auf gehts, meine bärtigen Iberer. Wiede hat Aua...mit Pekelar mein "Liebling"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Was für eine abwehrschlacht bis jetzt, sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Januar 2016 Was für eine abwehrschlacht bis jetzt, sehr geil.Das Milchmädchen rechnet hoch: 30-10 für Deutschland...Da hatten ja sogar die Ungarn mehr Durchschlagskraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Das Milchmädchen rechnet hoch: 30-10 für Deutschland... Da hatten ja sogar die Ungarn mehr Durchschlagskraft. spanien kommt sicher noch ran, so eine intensive abwehrleistung halten sie nicht durch. aber mir taugt die abwehr schon ziemlich sehr, auch wenn es sich um deutschland handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Januar 2016 spanien kommt sicher noch ran, so eine intensive abwehrleistung halten sie nicht durch. aber mir taugt die abwehr schon ziemlich sehr, auch wenn es sich um deutschland handelt.Ich hab vorher weggezappt. Um den Spaniern die Chance zu geben, wieder näherzukommen. Ich möchte zu Wiede und Pekelar noch den Wolf hinzufügen. Welch ein Trio des Herzens. Die sind in einer Riege mit Ronny Ackermann, Thomas Berthold, bzw. haben gute Optionen, dort hinzukommen.OK: ich schau hin, Spanien hat in meiner Abwesenheit 2 Tore gemacht, Deutschland Unterzahl, wirft dennoch ein Tor und Wolf hält im Gegenzug. Gehts scheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Wolff ist wirklich unglaublich stark bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Januar 2016 Wolff ist wirklich unglaublich stark bis jetzt.Ja, stimmt. Der hat zwei "f". Ich habe bis jetzt acht Tore der Deutschen und zwei der Spanier gesehen (-; Hoffe echt, dass diese Wahnsinnsdefensive kraftmäßig an Wucht verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Januar 2016 Leck o mio. Noch immer erst fünf Tore. Das Milchmädchen is on the way. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Leck o mio. Noch immer erst fünf Tore. Das Milchmädchen is on the way. jetzt nicht mehr ganz beide tormannquoten kurz vor der pause bei 50% ist auch richtig stark. so ein spiel gefällt mir so viel mehr als ein eventuelles 20:16 zur halbzeit. taktisch ist das auf sehr hohem niveau, dagur mmn einer der besten trainer zur zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts