Recommended Posts

Fanatischer Poster

wieso können wir so eine klatsche nicht im fußball kriegen., damit sich da was tut. :schluchz:

ganz bitter, aber sein wir ehrlich: dieses team hätte bei einer europameisterschaft absolut nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir hams verschissen.. aber sowas von.. und das obwohl wir vor 2 spielen noch beste voraussetzungen gehabt haben.. einfach nur sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso können wir so eine klatsche nicht im fußball kriegen., damit sich da was tut. :schluchz:

ganz bitter, aber sein wir ehrlich: dieses team hätte bei einer europameisterschaft absolut nichts verloren.

bei handballteam wäre ein trainerwechsel auch angebracht, trotzdem wird der vertrag wohl verlängert. überall das selbe leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn ich mich nicht verrechnet habe, hätte selbst ein auswärtssieg in schland nichts am tabellenendstand geändert, da die isländer uns im direkten duell besiegt haben und die bessere tordifferenz haben.

zumindest muss man sich deswegen nicht ärgern.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir hams verschissen.. aber sowas von.. und das obwohl wir vor 2 spielen noch beste voraussetzungen gehabt haben.. einfach nur sprachlos.

so wie sich das team entwickelt hat, waren die voraussetzungen nicht so gut. deutschland muss gewinnen und sind wenns drauf ankommt imens stark! island ausäwrts ebenso ein harter brocken. für mich war das X in deutschland iwie das ausschlaggebende.

wenn ich mich nicht verrechnet habe, hätte selbst ein auswärtssieg in schland nichts am tabellenendstand geändert, da die isländer uns im direkten duell besiegt haben und die bessere tordifferenz haben.

zumindest muss man sich deswegen nicht ärgern.

richtig. trotzdem hätte man wohl mehr gekämpft wenn man diese chance wenigstens noch gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten