herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2011 Was für einen sport spielt bozovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 bitte bozovic NIE wieder ins team einberufen - der typ bringt gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 Was für einen sport spielt bozovic? sieht eher nach volleyball aus - der bräuchte auch ne geschützte zone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) max hermann > bozovic bearbeitet 12. Juni 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. Juni 2011 stimmt der spielstand, oder ist das ein regiefehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 stimmt der spielstand, oder ist das ein regiefehler? hach dein avatar bringt mich wieder auf bessere gedanken wer isn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 29 geschossene tore sind ja eig nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2011 wieso können wir so eine klatsche nicht im fußball kriegen., damit sich da was tut. ganz bitter, aber sein wir ehrlich: dieses team hätte bei einer europameisterschaft absolut nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 wir hams verschissen.. aber sowas von.. und das obwohl wir vor 2 spielen noch beste voraussetzungen gehabt haben.. einfach nur sprachlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 29 geschossene tore sind ja eig nicht so schlecht selber gedanke - damit kann man schon mal ein spiel schön gewinnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 wieso können wir so eine klatsche nicht im fußball kriegen., damit sich da was tut. ganz bitter, aber sein wir ehrlich: dieses team hätte bei einer europameisterschaft absolut nichts verloren. bei handballteam wäre ein trainerwechsel auch angebracht, trotzdem wird der vertrag wohl verlängert. überall das selbe leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) wenn ich mich nicht verrechnet habe, hätte selbst ein auswärtssieg in schland nichts am tabellenendstand geändert, da die isländer uns im direkten duell besiegt haben und die bessere tordifferenz haben. zumindest muss man sich deswegen nicht ärgern. bearbeitet 12. Juni 2011 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 wir hams verschissen.. aber sowas von.. und das obwohl wir vor 2 spielen noch beste voraussetzungen gehabt haben.. einfach nur sprachlos. so wie sich das team entwickelt hat, waren die voraussetzungen nicht so gut. deutschland muss gewinnen und sind wenns drauf ankommt imens stark! island ausäwrts ebenso ein harter brocken. für mich war das X in deutschland iwie das ausschlaggebende. wenn ich mich nicht verrechnet habe, hätte selbst ein auswärtssieg in schland nichts am tabellenendstand geändert, da die isländer uns im direkten duell besiegt haben und die bessere tordifferenz haben. zumindest muss man sich deswegen nicht ärgern. richtig. trotzdem hätte man wohl mehr gekämpft wenn man diese chance wenigstens noch gesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. Juni 2011 hach dein avatar bringt mich wieder auf bessere gedanken wer isn das? tory lane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2011 tory lane thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts