smj Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2011 Das Spiel ist erst morgen und wird dann auch auf Sport plus zu sehen sein. Ups! Vielen Dank. Ich habe nur was von einem Stream auf der IHF-Seite gelesen und nicht weiter nachgeschaut. Peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 bin schon gespannt, wie es heute am abend ausgeht. bin aber überhaupt nicht zuversichtlich. tippe auf eine klare niederlage: -7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 bin schon gespannt, wie es heute am abend ausgeht. bin aber überhaupt nicht zuversichtlich. tippe auf eine klare niederlage: -7 da gehts mir genau wie dir - kann mir noch gar nicht vorstellen, dass wir das erforderliche x mitnehmen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 so, auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 gemma burschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2011 Verflixt, die Dinger müssen vorne rein. Und bitte nicht wieder hektisch werden. Ärgerlich, Ihr lasst Euch durch schnelle Konter auspielen. Das geht natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 also starten is nicht gerade die stärke dieser mannschaft. was für lücken teilweise im abwehrzentrum! das abwehrverhalten is wie schon gegen deutschland unglaublich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 also starten is nicht gerade die stärke dieser mannschaft. was für lücken teilweise im abwehrzentrum! wir wollten wohl gleich mit tempo in deren abwehr reingehen, damit sie sich nicht schnell und stark formieren können - leider fehlts da dann halt öfter an präzision bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) wir wollten wohl gleich mit tempo in deren abwehr reingehen, damit sie sich nicht schnell und stark formieren können - leider fehlts da dann halt öfter an präzision bislang ich finde - jetzt ohne mich riesig auszukennen - dass es einfach für den gegner immer viel zu einfach is, tore zu machen. bearbeitet 12. Juni 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Abwehrverhalten, Rückzugsverhalten und Abschlusspräzision sind die Probleme. Die Mitte ist ständig völlig offen, wenn die Isländer kreuzen. Natürlich ist es okay, wenn man in Schlagdistanz bleibt. Allerdings braucht Ihr auch mal was zum Nachdenken für die Isländer. bearbeitet 12. Juni 2011 von smj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 gut - des wird wieder nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 ich finde - jetzt ohne mich riesig auszukennen - dass es einfach für den gegner immer viel zu einfach is, tore zu machen. wir stehen hinten auch nicht gut - wenn du ne 5-1 deckung spielst und hinten einer nicht aufpasst, hast halt schnell mal ein loch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2011 Puh, die Insulaner treffen mit jedem Angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 gut - des wird wieder nix. na, wir können die nicht mal in überzahl an einfachen treffern hindern - kannst vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 mich würd mal interesseren, welche berechtigung marinovic hat. JEDES mal wenn ich ein spiel der nationalmannschaft schau, hält der kasperl keinen einzigen ball. bis dann irgendwann bauer eingewechselt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts