little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 Ich halte aufgrund meiner Herkunft ja logischerweise zum deutschen Team, aber das Zwischenergebnis heisst bislang mal gar nix. Ist noch viel Zeit. es geht nicht ums zwischenergebnis - wenn österreich so weiter macht, schießt hens allein heut 15 tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 2-7... das spiel kann man nach 11minuten schon abschreiben. war soooo klar, dass der verschenkte punkt in deutschland die EM-quali kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Allerdings, wenn ein Hens - den ich persönlich für überschätzt halte und der unter Druck oft Fehler macht - gleich mal 4 Tore vorlegen darf, dann bedeutet das eindeutig, dass Austrias Deckung noch gar nicht im Spiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Die Deutschen zeigen vor wie einfach verteidigen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 hens erinnert mich immer mehr an dober - nur kann dober von so einem körper nur träumen. ma, wie schlecht werfen wir eigentlich? schlinger, bozovic - einfach nur mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Euda Marinovic haltet ja gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Österreich muss sich dringend Griffigkeit uns Selbstvertrauen über eine aggressivere und kompaktere Deckung holen. Sie stehen durch recht einfache Gegentreffer auch offensiv ständig unter Druck. Jetzt ziehen sie wenigstens mal einen vor, um die Angriffsvorbereitung zu stören. Euda Marinovic haltet ja gar nix. Die Deckung lässt ihn aber auch völlig im Stich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juni 2011 Nach 5. Minuten ausgemacht. Wird eine hohe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2011 ich schau ja nie handball, aber was ist das für ein wappler bei uns im tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Die Deckung lässt ihn aber auch völlig im Stich. Auch wenn's zutrifft, lass ich das nicht gelten. Heinevetter hält fast jeden Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 Blamage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Auch wenn's zutrifft, lass ich das nicht gelten. Heinevetter hält fast jeden Ball. Weil auch bislang nicht ein Wurf der Österreicher wirklich frei war. Natürlich ist Heinevetters Leistung bislang deutlich besser, aber über die üblicherweise zu haltende Quote eines Torwarts hinaus sind es eben auch diese Umstände, die zu so einem Bild führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Bauer zeigt's, dass man auch Bälle abwehren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 na bist du deppat wir sind im eck.. vl kömma bis zur pause noch an 4-5 tore rankommen, ansonsten seh ich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Die Unterzahl war jetzt - so merkwürdig es klingt - das Baste, was Österreich passieren konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts