Mannschaftsfoto


Recommended Posts

ad pin: ja das wäre der plan.

ad photo: das neue kaderphoto ist online (hiba ist krankheitsbedingt leider nicht drauf)

attila strengher und michael kinzl sind auch nicht dabei (aber attila könnte vielleicht in die große sporttasche passen, herr kinzl wohl eher nicht :))

img_kampfmannschaft_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

attila strengher und michael kinzl sind auch nicht dabei (aber attila könnte vielleicht in die große sporttasche passen, herr kinzl wohl eher nicht :))

img_kampfmannschaft_big.jpg

Hilfe, who is who ? Ich befürchte Freitag schon Schlimmstes, Leo der wandelnde Spielerkenner weilt am Freitag noch im Ländle. Ich werd mich wohl mit den Rückennummern ausstatten müssen, stimmen die auf der Kaderliste der Offi schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hilfe, who is who ? Ich befürchte Freitag schon Schlimmstes, Leo der wandelnde Spielerkenner weilt am Freitag noch im Ländle. Ich werd mich wohl mit den Rückennummern ausstatten müssen, stimmen die auf der Kaderliste der Offi schon ?

die rückennummern wurden uns in der kaderliste übermittelt, sollten also konform gehen. sollten sich fehler eingeschlichen haben bitte kurz sagen. bitte um verzeihung der herr masseur ist nicht dabei und attila war auf urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die rückennummern wurden uns in der kaderliste übermittelt, sollten also konform gehen. sollten sich fehler eingeschlichen haben bitte kurz sagen. bitte um verzeihung der herr masseur ist nicht dabei und attila war auf urlaub.

O.k. mir fällt grad ein, dass vor dem Spiel für die Presse die Aufstellung ausgeteilt wird, und die Rückennummern dort werden dann schon stimmen. Bin zwar nicht von der Presse, kenn aber den Austeiler ganz gut. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, who is who ? Ich befürchte Freitag schon Schlimmstes, Leo der wandelnde Spielerkenner weilt am Freitag noch im Ländle. Ich werd mich wohl mit den Rückennummern ausstatten müssen, stimmen die auf der Kaderliste der Offi schon ?

also, da wären wir:

dritte reihe v.l.n.r.: pereira, bjelovuk, djokic, imamoglu, balga, weber, topic, frenzl

mittlere reihe v.l.n.r.: ruzicka, kienzl, strohmayer, ???, kuru, pauli, lukse, hosiner, ilic, schinkels sen.

sitzend v.l.n.r: fading, kröpfl, toth, marent, schinkels, fellner, salvatore, martinez, dvoracek

img_kampfmannschaft_big.jpg

dem spieler zwischen strohmayer und kuru kann ich im moment keinen namen zuordnen, erkenne bei dieser auflösung auch keinen der amateure. topic und djokic könnte ich auch verwechselt haben (zuletzt habe ich sie an den schuhen unterschieden, an den nummern wird's einfacher: 11 ist djokic, 18 topic)

die kaderliste laut firstviennafc.at:

_1 LUKSE Andreas

25 PAULI Michael

30 KURU Bartolomej

_6 SALVATORE Marco

13 IMAMOGLU Mahmud

15 ILIC Predrag

19 BJELOVUK Predrag

22 BALGA Christian

23 KRÖPFL Mario

26 PEREIRA Rodrigo Frank

28 FRENZL Philipp

31 DVORACEK Nikolaus

_7 STROHMAYER Richard

_8 TOTH Marcel

_9 MARTINEZ Sebastián

10 FADING Andreas

24 KIENZL Patrick

27 HIBA Philipp

11 DJOKIC Rade

16 HOSINER Philipp

18 TOPIC Eldar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also, da wären wir:

dritte reihe v.l.n.r.: pereira, bjelovuk, djokic, imamoglu, balga, weber, topic, frenzl

mittlere reihe v.l.n.r.: ruzicka, kienzl, strohmayer, ???, kuru, pauli, lukse, hosiner, ilic, schinkels sen.

sitzend v.l.n.r: fading, kröpfl, toth, marent, schinkels, fellner, salvatore, martinez, dvoracek

dem spieler zwischen strohmayer und kuru kann ich im moment keinen namen zuordnen, erkenne bei dieser auflösung auch keinen der amateure. topic und djokic könnte ich auch verwechselt haben (zuletzt habe ich sie an den schuhen unterschieden, an den nummern wird's einfacher: 11 ist djokic, 18 topic)

Der unbekannte Spieler ist Marko Milutinovic ein Testspieler, das ist zumindest die Info die wir im Moment haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Bezüglich Mannschaftsfoto auf der Homepage: Den Machern, die ich sehr schätze und bei denen ich mich für die ausführlichen Informationen und das Bildmaterial auf diesem Weg herzlich bedanken möchte, ist es auch heuer wieder nicht gelungen, den Text mit den Spielernamen unter das Foto zu stellen. Ich frage mich nur: Ist das so schwer oder steckt da vielleicht irgendeine Absicht dahinter ? Meine Bitte an i_koon in dieser Sache ist leider nicht erfüllt worden. Schade, denn nicht allen usern, selbst manchem Fan, sind die Gesichter unserer Jungs geläufig.

Stop Glazer hat das geschafft, danke. Dass er den Namen des neuen Spielers zu diesem Zeitpunkt nicht gekannt hat, ist verständlich. Nur : Den Mann mit dem Wuschelkopf rechts außen in der 2. Reihe mit Schinkels sen. zu bezeichen ist leider falsch. Es ist nicht der Vater von Frenkie, sondern sein Cousin Hank, der bei der Vienna ein wenig im Spielbetrieb mitwirkt, wohl gemerkt ehrenamtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

danke für den hinweis lewo, ich habe immer geglaubt das sei der vater. ein netter kerl übrigens...

Wollt´s auch schon schreiben, denn Leo hat mir die Familiy Schinkels mal erklärt. ;) Der Vater schaut aber sehr ähnlich aus, nur ein bissl älter und grauer, eh klar. Irgendwie haben aber scheinbar die Schinkels alle denselben Friseur und auch haben sie alle denselben listigen und schalkhaften Ausdruck im Gesicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bezüglich Mannschaftsfoto auf der Homepage: Den Machern, die ich sehr schätze und bei denen ich mich für die ausführlichen Informationen und das Bildmaterial auf diesem Weg herzlich bedanken möchte, ist es auch heuer wieder nicht gelungen, den Text mit den Spielernamen unter das Foto zu stellen. Ich frage mich nur: Ist das so schwer oder steckt da vielleicht irgendeine Absicht dahinter ? Meine Bitte an i_koon in dieser Sache ist leider nicht erfüllt worden. Schade, denn nicht allen usern, selbst manchem Fan, sind die Gesichter unserer Jungs geläufig.

Stop Glazer hat das geschafft, danke. Dass er den Namen des neuen Spielers zu diesem Zeitpunkt nicht gekannt hat, ist verständlich. Nur : Den Mann mit dem Wuschelkopf rechts außen in der 2. Reihe mit Schinkels sen. zu bezeichen ist leider falsch. Es ist nicht der Vater von Frenkie, sondern sein Cousin Hank, der bei der Vienna ein wenig im Spielbetrieb mitwirkt, wohl gemerkt ehrenamtlich.

deinen input werden wir beherzigen, wenn wir anfang august, das hoffentlich vollständige foto reinstellen können. bis dahin bitten wir noch um ein wenig geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

deinen input werden wir beherzigen, wenn wir anfang august, das hoffentlich vollständige foto reinstellen können. bis dahin bitten wir noch um ein wenig geduld!

Danke für den Hinweis, hoffentlich klappt es, und bitte auch bei den Amateuren, wenn deren neues Mannschaftsfoto erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

habe gerade gesehen, dass zum selben url jetzt das neue bild eingespielt wurde. da passen natürlich weiter oben alle zuschreibungen nicht mehr. hier daher der neue anlauf:

img_kampfmannschaft_big.jpg

jeweils v.l.n.r.

1. reihe (sitzend): philipp hosiner, richard strohmayer, andreas fading, frenk schinkels (trainer), gerhard fellner (co-trainer), marcel toth, sebastian martinez, nikolaus dvoracek;

2. reihe (stehend): andreas janousek (teamarzt), clemens marent (fitnesstrainer/physikotherapeut), michael kinzl (masseur), selim imamoglu, predrag ilic, rade djokic, bartolomej kuru, andreas lukse, michael pauli, philipp hiba, mario kröpfl, marko milutinovic, karl ruzicka (zeug- und platzwart), henk schinkels (trainersupport), wolfgang knaller (tormanntrainer), attila strengher (zeug- und platzwart);

3. reihe (auf den bänken stehend): captain fränky, eldar topic, predrag bjelovuk, christian balga, daniel weber, philipp frenzl, patrick kienzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.