Mannschaftsfoto


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Gibt anscheinend noch kein aktuelles ? Ich wart auch schon täglich auf´s neue Bundesligaheftl, da müsst nämlich dann ein aktuelles drinnen sein. Wie auch immer, auf Facebook (kann jetzt den Link nicht setzen, aber Ihr werdet hinfinden) gibt es ein paar nette, ich nehme an inoffizielle Mannschaftsbilder. Frei unter dem Motto, wie schaut man am konzentriertesten NICHT in die Kamera. Fein ! :clap:

Immer mit dabei, Frenkies Cousin, oder ist´s der Vater ? :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

warten wir einmal bis zum ende der übertrittszeit...

krone_w_p54f_20100712.pdf

Das ist erst Ende August, und da hat es immer schon vorher ein Teamfoto gegeben.

Aber spätestens am Donnerstag wird man eines bewundern können. Das Bundesligaheft erscheint am Donnerstag, den 15.7., um 4,90 kann man es im gut sortierten Zeitschriftenhandel erstehen. Glaub Mitglieder bekommen es zugeschickt oder ? :ratlos: Aber wahrscheinlich erwart ich das, wie jedes Jahr, sowieso nicht und kauf es mir vorher. :facepalm:

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?&sub1=8&sub2=8_2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist erst Ende August, und da hat es immer schon vorher ein Teamfoto gegeben.

Aber spätestens am Donnerstag wird man eines bewundern können. Das Bundesligaheft erscheint am Donnerstag, den 15.7., um 4,90 kann man es im gut sortierten Zeitschriftenhandel erstehen. Glaub Mitglieder bekommen es zugeschickt oder ? :ratlos: Aber wahrscheinlich erwart ich das, wie jedes Jahr, sowieso nicht und kauf es mir vorher. :facepalm:

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?&sub1=8&sub2=8_2

deshalb meine ich ja, dass wir heuer etwas warten müssen: der redaktionsschluss des bundesliga-magazins wird schon einige tage zurückliegen und daher wird dort auch kaum ein neues mannschaftsfoto erscheinen, eher das überholte vom frühjahr. gäbe es ein aktuelleres, dann wäre es sicherlich schon auf firstviennafc.at publiziert.

in dieser übertrittszeit gibt es so viele zu- und abgänge wie schon seit jahren nicht mehr. und auch jetzt hört man gerüchteweise von neulingen, die mittrainieren. da darf das kaderfoto dann schon einmal ein bisschen später erscheinen. dafür ist's dann hoffentlich eines, das länger hält. im vorjahr war es ja schon im september überholt...

... stimmt alles nicht. ich schaute noch schnell auf bundesliga.at nach, weil ich dort das herbstfoto 2009/10 vermutete und was sehe ich da:

1119.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am 31. Juli kann jeder sein eigenes Foto mit dem Team machen - so stehts zumindest im mit der Mitgliedskarte (und edlem Pin) geschickten Brief.

es wird eher ein mannschaftsphoto mit mehreren mitgliedern, als jeder einzeln mit der mannschaft ;).

... stimmt alles nicht. ich schaute noch schnell auf bundesliga.at nach, weil ich dort das herbstfoto 2009/10 vermutete und was sehe ich da:

1119.jpg

es kommt noch eines von der vienna direkt. kann sich nur noch um stunden handeln ;-). die photos von der bundesliga verwenden wir nicht, weil die rechte nicht bei uns direkt liegen

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Am 31. Juli kann jeder sein eigenes Foto mit dem Team machen - so stehts zumindest im mit der Mitgliedskarte (und edlem Pin) geschickten Brief.

He, wieso kriegst Du die Vienna-Post in Tirol schneller als ich, die quasi nur durch Leopolds- und Kahlenberg von Döbling getrennt ist ? :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die post in wien scheint auf urlaub zu sein... :schluchz:

Die haben grad noch vor dem Urlaub Flo´s Brief zum Zug gebracht. ;) Flo bitte den Pin fotografieren und einscannen, sodaß wir Wiener und Umgebung schon sehen können, was wir vielleicht erst im September bekommen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

deshalb meine ich ja, dass wir heuer etwas warten müssen: der redaktionsschluss des bundesliga-magazins wird schon einige tage zurückliegen und daher wird dort auch kaum ein neues mannschaftsfoto erscheinen, eher das überholte vom frühjahr. gäbe es ein aktuelleres, dann wäre es sicherlich schon auf firstviennafc.at publiziert.

in dieser übertrittszeit gibt es so viele zu- und abgänge wie schon seit jahren nicht mehr. und auch jetzt hört man gerüchteweise von neulingen, die mittrainieren. da darf das kaderfoto dann schon einmal ein bisschen später erscheinen. dafür ist's dann hoffentlich eines, das länger hält. im vorjahr war es ja schon im september überholt...

... stimmt alles nicht. ich schaute noch schnell auf bundesliga.at nach, weil ich dort das herbstfoto 2009/10 vermutete und was sehe ich da:

1119.jpg

Mir glaubst es ja nicht, :schluchz: aber die Bundesliga hat immer ein relativ aktuelles Foto, zumindest das zu Redaktionsschluss Aktuelle. Ein 09/10er traut sich die Bundesliga nicht reinstellen ...

Da ist aber wieder Frenkies Vater drauf, hat der eine Funktion bei uns ? Hat der Adi Tiller am Ende die Rolle des Glücksengerls verspielt ? ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die haben grad noch vor dem Urlaub Flo´s Brief zum Zug gebracht. ;) Flo bitte den Pin fotografieren und einscannen, sodaß wir Wiener und Umgebung schon sehen können, was wir vielleicht erst im September bekommen. :support:

mach mich nicht schwach ;-), am freitag hat die post alle briefe erhalten :facepalm:. beim pin könnte ich lediglich

mit dem entwurf dienen, der wird aber dem original nicht gerecht :holy:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir glaubst es ja nicht, :schluchz: aber die Bundesliga hat immer ein relativ aktuelles Foto, zumindest das zu Redaktionsschluss Aktuelle. Ein 09/10er traut sich die Bundesliga nicht reinstellen ...

Da ist aber wieder Frenkies Vater drauf, hat der eine Funktion bei uns ? Hat der Adi Tiller am Ende die Rolle des Glücksengerls verspielt ? ;)

ich glaube dir immer! :allaaah:

ich wollte aber an eine ausnahme glauben, weil wir auf firstviennafc.at noch kein kaderbild gesesehen haben... (aber das webteam kann auch nur dann umsetzen, wenn ihm ein bild zur verfügung steht).

das bundesliga.at-bild ist so klein, dass es zumindest mir schwer fällt, details zu erkennen. der trainerstab scheint aber zu fehlen. ich erkenne weder frenk schinkels, noch gerhard fellner oder clemens marent. zusätzlich zum kader sind aber attila strengher und karl ruzicka dabei. und frenks vater scheint seinen sohn zu vertreten :)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich glaube dir immer! :allaaah:

ich wollte aber an eine ausnahme glauben, weil wir auf firstviennafc.at noch kein kaderbild gesesehen haben... (aber das webteam kann auch nur dann umsetzen, wenn ihm ein bild zur verfügung steht).

das bundesliga.at-bild ist so klein, dass es zumindest mir schwer fällt, details zu erkennen. der trainerstab scheint aber zu fehlen. ich erkenne weder frenk schinkels, noch gerhard fellner oder clemens marent. zusätzlich zum kader sind aber attila strengher und karl ruzicka dabei. und frenks vater scheint seinen sohn zu vertreten :)

wie gesagt, wir arbeiten mit fotos von christian hofer. da liegen die rechte dann bei ihm und der vienna und nicht bei der bundesliga. wir konnten in erfahrung bringen, dass wir das kaderbild aber morgen bekommen! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich glaube dir immer! :allaaah:

ich wollte aber an eine ausnahme glauben, weil wir auf firstviennafc.at noch kein kaderbild gesesehen haben... (aber das webteam kann auch nur dann umsetzen, wenn ihm ein bild zur verfügung steht).

das bundesliga.at-bild ist so klein, dass es zumindest mir schwer fällt, details zu erkennen. der trainerstab scheint aber zu fehlen. ich erkenne weder frenk schinkels, noch gerhard fellner oder clemens marent. zusätzlich zum kader sind aber attila strengher und karl ruzicka dabei. und frenks vater scheint seinen sohn zu vertreten :)

Der Frenkie sitzt zwischen den Goalies in der Mitte, würd ich sagen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.