Recommended Posts

1911%

Yes, I am sure you are the very best team in the world but the referee is unfair, the journalists are unfair, noone likes you, blah, blah, blah...

Überall derselbe Blödsinn. :zzz:

Sagt er doch gar nicht ... zumindest net nur :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Neuigkeiten zur Auswärtsreise nach Bosnien.

Es wird 1 Angebot der Austria geben wobei der Preis noch nicht feststeht (249-349 Euro) da noch entschieden wird ob das Hotel der Fans in Mostar oder direkt in Brijeg liegen wird.(Die billigere Variante wird angeboten.)

Ein deligierter der Austria war jetzt 2 Tage in Brijeg bzw. Mostar und berichtete mir nur positives von den 2 Städten.

Die Mannschaft wird in Mostar wohnen und man wird direkt nach Mostar mit einer Chartermaschine mit 110 Plätzen fliegen.

70 Plätze werden für Fans zum mitfliegen frei sein das Angebot wird Montags Nachmittag kommen.

Außerdem berichtete er mir das das Haus von Mario Bazina genau neben dem Stadion steht und er vom Balkon direkt aufs Feld sieht :laugh:

Brijeg selber soll nur eine Hauptstraße haben auf der sich neben 2 Supermärkten und 2 Beisln auch neue Hotels und auch noch zerbombte Häuser stehen.

Mfg Au83

Mit der Austria zur Europacup-Qualifikation nach Brijeg

Reise mit der Mannschaft

Flug mit Fly-Niki und der Mannschaft (voraussichtlicher Abflug am 21. Juli um ca. 11:00 Uhr). Treffpunkt 09:00 Uhr Terminal 1A

Unterbringung im Hotel Bristol in Mostar (http://www.bristol.ba/)

Doppelzimmer inkl. aller Transfers, Taxen und Eintrittskarte fürs Spiel sowie einer Stadtrundfahrt:

nur € 449,- (für Austria-Mitglieder)

bzw.

€ 499,- (ohne Austria-Mitgliedschaft)

Einzelzimmerzuschlag: € 50,-

Rückflug nach dem Spiel (voraussichtliche Ankunft um ca. 23:00)

ACHTUNG:

Aus organisatorischen Gründen ist die Reise nur bis Freitag 16.07.2010 buchbar!!!

Bitte direkt über unseren Reisepartner buchen:

TUI-ReiseCenter

das violette Reisebüro

A-1010 Wien, Wipplingerstr.10

Tel.: (+43 1) 535 41 55

http://www.fk-austria.at/index.php?id=407&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=8999&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=18365001bc

bearbeitet von Börse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Falls es wen interessiert, Beiträge aus dem SB Forum (Google Übersetzer, also Satzbau fürn orsch) (Austria mit Österreich übersetz)

-ernst nehmen, ist der Vorteil, dass sie spielt, und die leeren Tribünen, etwas, dass Österreich nicht gewohnt ist, während uns eine konstante Szene: D ist ... Nur die Mutigen und kann zumindest ziehen ein Unentschieden, und das Ideal wäre 2-2, so dass das Heim hält das Netzwerk und die Nachteile, und es ist ein Vorteil für den SB spielte zwei offizielle Spiele, während Österreich gespielt hat, nur eine vorbereitende

-Es war ein hundert und in Graz finden Sie in der Analyst. : PU jedem Fall Österreich war wesentlich stärker als Sturm, aber mein Gott, wenn du nicht machen zu viel Unterschied in der ersten Partie, warum sollten wir eine Chance haben. Der schlimmste Teil ist im Voraus eingereicht, oder denken, in einer Weise, dass Sie schon alles, was Sie getan umrissen, was wahr ist, aber es sollte klein sein und manchmal ihre eigenen Väter Einschränkungen. Doch seine breite in Europa regelmäßig und angemessen durchgeführt werden, dies ist aber ich denke, das sechste Jahr in Folge, wo weite Pässe ersten Runde

-Hier lassen Sie jemanden, der Deutsche weiß ging ihr Forum, das uns sagt wenig darüber, was wir reden http://www.austriansoccerboard.at/index ... f26c4ea8e7

Hier ist eine interessante Nachricht:

Beitrag anzeigenHUJILU, am 09. Juli 2010 - 14:59, sagte:

Zaus: 1-1

Away: 0-0

und Baba Österreich. ;): Lol:

:D

- Österreich ist sicherlich absoluter Favorit ..

Aber ... nicht spielen, weil Acimovic ozljeđen .. und Jelavic von Rapida nicht aus Österreich ...

Kolko höre von hrv.austrijanaca Österreich hat ein Problem mit technischen versierten ... und einige Teams sind jetzt eine Krise, nicht genau so spielen, wie sie gespielt werden ...

Es besteht jedoch kein Zweifel, dass es schwierig sein wird, Siroki ... .. aber vielleicht zu schwierig, die Hoffnung stirbt zuletzt ..

große Chance ist das erste Spiel, das ohne Publikum gespielt wird .. wird der Druck zu, wenn die Benutzung der Pečar kann alles sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Yes, I am sure you are the very best team in the world but the referee is unfair, the journalists are unfair, noone likes you, blah, blah, blah...

Überall derselbe Blödsinn. :zzz:

what a fuckin IDIOT! :huh?deppat?:

I didnit say that we are the best club in the world, i just answered for making funn od Siroki Brijeg, the town, and i sad that we are best organized clubs,

who said the journalist are unfair!? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Preis is eine Sauerei! :facepalm:

Urlaubszeit, da is es sicher ganz leicht einen Flieger um ein Schnäppchen zu bekommen in die "Pampa", Hotelzimmer detto etc. und wenn der dann nur für 100 Leut Platz hat, wenn man das alles einrechnet is der Preis wohl halbwegs ok.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Brijeg muss man schlagen, auch ohne Acimovic und Jun... auch wenn Do ohne Zuschauer und tropischer Temperatuen ein Sommerkick droht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Urlaubszeit, da is es sicher ganz leicht einen Flieger um ein Schnäppchen zu bekommen in die "Pampa", Hotelzimmer detto etc. und wenn der dann nur für 100 Leut Platz hat, wenn man das alles einrechnet is der Preis wohl halbwegs ok.

Mhm und Suduva is eine Urlaubermetropole mit perfekter Anbindung - daher kostet der Trip auch um 200€ weniger! ;)

Ein Hotelzimmer in der Pampa von Ex-Jugo? ... das kannst normalerweise mit den Münzen ausm Geldbörsel peckn!

"Unser" Reisebüro is einfach eins der beschissensten und überteuertsten wo gibt in Wien ... da wird halt beim Verein wiedermal einer gut mitschneiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Mein Link

wenn ich mir die zimmerpreise auf der homepage des hotels ansehe dann denk ich mir schon meinen teil bei unserem angebot :glubsch:

haha und darunter steht noch "we offer special discount for group visit"

das doppelzimmer kostet im gruppentarif wahrscheinlich 30 eier für eine person, das einzelzimmer kostet laut homepage 47€ und beim austria/tui angebot kommen fürs einzelzimmer extra noch 50€ dazu :huh?deppat?:

vielleicht sollte die austria wirklich mal ein ernstes wort mit dem reisebüro reden, das is ja lächerlich und eine verarsche :glubsch:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

i am sure you are better than sturm..

We know that! 15.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten