Recommended Posts

Weltklassecoach

Stiegl-Cup ist doch einfach nur primitiv, da ist doch Snicker oder Memphis um einiges besser. Den Cup an eine Biermarke vermarkten, einfach lächerlich sowas :nein:

Stiegl-Cup ist sicherlich um einiges besser als Snickers-Cup oder Coca Cola-Cup, und zwar nicht weil ich Bier mag, sondern weil Stiegl eine österreichische Marke ist!! (im Gegensatz zu den anderen angeführten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Beim Cup is ma eignetlich wurscht wi er heist, auch in anderen Ländern gibts Sponsorennamen fürn Cup ala Holland :winke:

auch wenn ich normalerweise nicht für solch eine Vermarktung bin, aber mit dem kann ich mehr als gut leben!

Was ist schlecht drann wenn des Finale im neuen Salzburger Stadion gespielt wird?

Muss den alles in Wien gespielt werden? jaja, ich weis schon....... :kotz:

Besser ein ausverkauftes Stadion im zentral gelegenen Salzburg mit 15.000 Zuschauer als ein Cup Finale mit 15.000 im happel, ..... :kotz:

Stiegl is österreichisch und Sitz in Salzburg(oda?)

Und so primitiv ist es auch wieder ned, wie manche gleich wieder sagen!

Desweiteren ist die Anhebung der Prämien auch ned schelcht

Gibts ein Foto vom neuen Pokal?

naja aber bei "stiegl cup" klingt das so nach wirtshausstrategen, wie wenn zwei stammtischvereine im finale sind.

Bedingt stimmts ja, wenn man sich das Vorspiel anschaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja aber bei "stiegl cup" klingt das so nach wirtshausstrategen, wie wenn zwei stammtischvereine im finale sind.

und dass ab jetzt immer in salzburggespielt wird (ausser bei 2 vereinen aus einer stadt) ist sowieso ein witz .meiner meinung wurde das nur gemacht, dass wenigsten ein wichtigeres spiel in salzburg gespielt wird, denn uefscup is ja unmöglich wegen des rasens.

naja ich glaube die dritte uefa cup runde is ja erst 2004 oder ? dann spielt salzburg des jahr eh noch in sbg uefa cup weil ab 2004 DÜRFEN wir anscheinend in siezenheim spielen !! ;)

und was ihr alle gegen salzburg als spielort habt geht mir ned ein ! das ist der ezntralste spielort in ganz österreich und hat ein super umfeld !! den wienern is doch nur um ihr jährliches cupheimspiel schad :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also erstens hab ich was gegen den kunstrasen- aber das ist wohl eher persönliche aversion, weil ich mal darauf verletztt habe (eurer ist ja viel moderner, etc.)

Aber: Salzburg ist bei weitem nicht der zentralste Spielort: das ist meinetwegen Graz oder Linz....

ok, jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und es ausgerechnet: Potentielle Finalorte, aus denen Finalgegner antreten (in Klammer meine Wichtung: jeder Bundesligaverein:1, jeder red-zac 0.5, wobei ich aufgerundet habe und geringe entfernungen (a la lustenau-bregenz außer acht gelassen habe): Wien (3), Graz (3), Salzburg (1), Innsbruck (2), Bregenz (2), Linz (3), Mattersburg (1), Klagenfurt (2). Hinzuzufügen ist, daß die Wichtung eher "west-freundlich" ausgefallen ist.... Dennoch hier das Resultat:

Durchschnittliche km pro anreisendem Team:

1. Linz (214 km)

2. Graz (230)

3. Salzburg (233)

4. Wien (255)

Würde man die ganzen Entfernungen auf die bevölkerungszahlen umlegen wären die weiter östlich gelegenen Orte noch klarer im Vorteil (inkl. Wien!)

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag