Grass Neuer Co-Sponsor


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

GRASS neuer Co-Sponsor

GRASS: Partnerschaft mit Vorarlberger Fußballvereinen der Ersten Liga

Kooperation zwischen GRASS, SC Austria Lustenau und CASHPOINT SCR Altach

GRASS GREENCARD: Neue Vorteilskarte für alle unter 26

Kräfte bündeln für die Förderung und Unterstützung der Jugend

GRASS, weltweit führender Entwickler und Hersteller von funktionalen Bewegungs-Systemen für hochwertige Möbel, bekennt sich einmal mehr zum Standort Vorarlberg und geht eine Partnerschaft mit dem SC Austria Lustenau sowie dem CASHPOINT SCR Altach ein. Die Kooperation mit den beiden Vorarlberger Fußball-Erstligisten ist Teil der neu lancierten GRASS GREENCARD: Eine Vorteilskarte für alle unter 26. „Durch die GRASS GREENCARD soll besonders die Jugend von der Kooperation mit den beiden Vorarlberger Clubs profitieren“, betont Frank Nessler, Geschäftsführer der GRASS-Gruppe, im Rahmen des Pressegesprächs, bei dem die Partnerschaft sowie die GRASS GREENCARD präsentiert wurden.

Neben konsequenter Innovationsbereitschaft, stetiger Optimierung der Abläufe, Ausbau der Vorarlberger Produktionsstätten und Weiterbildung der Mitarbeiter, setzt GRASS nun zusätzlich auf regionales Marketing: Zum Start der neuen Fußballsaison geht der Entwickler und Hersteller funktionaler Bewegungs-Systeme eine Kooperation mit den Fußball-Erstligisten SC Austria Lustenau und CASHPOINT SCR Altach ein. „Hervorragende unternehmerische Leistungen entstehen infolge durchdachter Investitionen. GRASS steht für Leidenschaft, Faszination, Dynamik und Bewegung. Attribute, die auch auf den Fußballsport zutreffen“, konstatiert Frank Nessler. „Zudem liegt uns, als einem der größten Arbeitgeber der Region, besonders die Jugend am Herzen“, erklärt der GRASS-Geschäftsführer die Beweggründe für die Zusammenarbeit sowie die Idee hinter der GRASS GREENCARD.

GRASS GREENCARD für alle unter 26

Als erste Aktion im Rahmen der neuen GRASS GREENCARD können Karteninhaber für jedes Heimspiel des SC Austria Lustenau und des CASHPOINT SCR Altach Sitzplatzkarten gewinnen. Zu diesem Zweck wurde sowohl im Lustenauer Reichshofstadion als auch in der Altacher CASHPOINT Arena ein GRASS-Sektor mit jeweils 90 Plätzen eingerichtet. Frank Nessler: „Auf unserer Lehrlingshomepage ichundgrass.at wurde für die GRASS GREENCARD eine eigene kleine Internetpräsenz gestaltet. Dort kann man sich nicht nur für die Karte registrieren, sondern auch an Ticketverlosungen teilnehmen.“ Um die Zielgruppe – junge Menschen unter 26 – noch besser erreichen zu können, verfügt die GRASS GREENCARD auch über eine eigene Facebook-Seite. Künftig soll die Karte noch weitere Vorteile bieten, etwa Vergünstigungen in ausgewählten Geschäften und Lokalen sowie bei diversen Veranstaltungen.

Auszeit vom Lokalderby

Auch in anderer Hinsicht stellt das sportliche Engagement des Entwicklers und Herstellers hochwertiger Bewegungs-Systeme mit Stammsitz in Höchst eine zumindest nicht alltägliche Besonderheit dar, immerhin kooperieren zwei Vorarlberger Fußballvereine, die in derselben Liga spielen. Hubert Nagel, Präsident des SC Austria Lustenau, und Christoph Längle, Geschäftsführer des CASHPOINT SCR Altach, waren jedoch von Anfang an begeistert – insbesondere von der Idee der GRASS GREENCARD: „Wenn es um die Förderung der Jugend geht, gilt es, Kräfte zu bündeln, auch wenn man im Lokalderby als Gegner aufeinander trifft. Außerdem ist die Kooperation mit GRASS, einem internationalen Unternehmen aus der ‚Nachbarschaft’, von großer Bedeutung für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

find ich gut das grass uns auch sponsort, als nummer 1 bei den beschlägen muss man auch die nummer 1 im vorarlberger fussball sponsorn.

gäbe ja in vorarlberg noch einige grossgewichte die man gerne als sponsor gewinnen würde (rauch, alpla, doppelmayer, blum, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut das grass uns auch sponsort, als nummer 1 bei den beschlägen muss man auch die nummer 1 im vorarlberger fussball sponsorn.

gäbe ja in vorarlberg noch einige grossgewichte die man gerne als sponsor gewinnen würde (rauch, alpla, doppelmayer, blum, usw.)

blum kannst jetzt mal wegstreichen und rauch bei euch auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.