Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 werde anfang august nach zrce (kroatien) fahren, war jemand von euch schon mal dor und hat irgendwelche tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 ist das dieses "springbreak" auf europäisch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 ja war dort die party geht erst ab 2 uhr morgens los, aber dafür richtig! so gegen 4 oder 5 ist auch 1-2 stündige party. hinfahrt ist am besten über zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 ja war dort die party geht erst ab 2 uhr morgens los, aber dafür richtig! so gegen 4 oder 5 ist auch 1-2 stündige party. hinfahrt ist am besten über zagreb. danke, und davor? die live-act's der dj's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 danke, und davor? die live-act's der dj's? ich war nur für ein wochenende dort. wir kamen gegen 22 uhr an, da war tote hose, aber was sich dann ab 2 uhr schon am parkplatz abspielt.... verblüffend ist das der strand nachts komplett versaut wird, aber du am vormittag an einen wunderschönen strand mit vielen vielen familien liegst. wie gesagt, am späten nachmittag gits schon mal 2 stunden (glaub 2) party, welche aber überpünktlich wieder aufhört. zu zahlst übrigns schon bei der einfahrt zum areal den eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Fahre am Montag zum dritten Mal hin, so ganz kann ich das nicht unterschreiben was da bis jetzt geschrieben wurde: zu zahlst übrigns schon bei der einfahrt zum areal den eintritt. Das ist lediglich die Parkgebühr, kein Eintritt. Wenn du mit dem Shuttle-Bus kommst (die fahren alle 10-15 Minuten von Novalja weg [gibt da 2-3 Stationen]) zahlst du fürs Areal nix. Ich würde mich auf zrce.eu nach den Festivals erkundigen, dort ist der Eintritt am Abend dann immer mehr. Die besten Klubs sind Papaya und Aquarius, am Tag sind sie auf einer Höhe, am Abend ist das Papaya viel besser. Die Beachparty beginnt um Punkt 16 Uhr, bis dahin ist chillige Lounge-Musik aufgedreht...ab 16 Uhr gehts mit lauten Bässen los und man kann meist gar nicht anders als in einen Klub zu gehen und mitzufeiern Am besten noch von den Papaya-Promotion-Mädels einen Cocktail-Gutschein geben lassen, da bekommt ihr einen guten Liter Cocktail umsonst (!), der kostet normal ca. 20€...Bis ca 20 Uhr ist die Beachparty, ab 0,1,2 Uhr geht dann das abendliche Fortgehen los...wie gesagt meistens mit internationalen DJs, mehr dazu auf zrce.eu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Fahre am Montag zum dritten Mal hin, so ganz kann ich das nicht unterschreiben was da bis jetzt geschrieben wurde: Das ist lediglich die Parkgebühr, kein Eintritt. Wenn du mit dem Shuttle-Bus kommst (die fahren alle 10-15 Minuten von Novalja weg [gibt da 2-3 Stationen]) zahlst du fürs Areal nix. Ich würde mich auf zrce.eu nach den Festivals erkundigen, dort ist der Eintritt am Abend dann immer mehr. Die besten Klubs sind Papaya und Aquarius, am Tag sind sie auf einer Höhe, am Abend ist das Papaya viel besser. Die Beachparty beginnt um Punkt 16 Uhr, bis dahin ist chillige Lounge-Musik aufgedreht...ab 16 Uhr gehts mit lauten Bässen los und man kann meist gar nicht anders als in einen Klub zu gehen und mitzufeiern Am besten noch von den Papaya-Promotion-Mädels einen Cocktail-Gutschein geben lassen, da bekommt ihr einen guten Liter Cocktail umsonst (!), der kostet normal ca. 20€...Bis ca 20 Uhr ist die Beachparty, ab 0,1,2 Uhr geht dann das abendliche Fortgehen los...wie gesagt meistens mit internationalen DJs, mehr dazu auf zrce.eu. danke, das klingt ja fein ... vom papaya hab ich auch schon viel gutes gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Ich kenn Zrce noch aus Zeiten als es kein Partystrand war. Ich kenne Zrce auch zu Kriegszeiten und ich kenne Zcre - als das ganze mit Party so richtig am Anfang war. Jahr für Jahr konnte man miterleben wie es mehr wurde. Immerhin fahre ich ja schon seit über 20 Jahren nach Cro. in diese Gegend. Damals noch Tito an der Macht - da dachte noch niemand an Party Strände. Mittlerweile bin ich nicht mehr dort, da ich auch älter werde und ein ruhiges Restaurant (Konoba) inkl. mächtiger Fischplatte mehr genieße. Außerdem habe ich mittlerweile einen 3-jährigen Sohn - somit ist Familienurlaub angesagt. Wenn ich auf Rab mit meiner Familie bin, verschlägt es uns ab und zu für 2 Tage auf Pag. Dort schau ich dann hin und wieder mal am Zrce Beach vorbei. Djet hat eh alles schon dazu gesagt. Der ist ja schon bestens informiert. Ein Tipp noch von mir: In Novalja ins Ankora essen gehen. Ist mMn das beste Lokal. Und sollte man vielleicht mit mehreren Leuten unten sein, und da ist jemand dabei dem es nichts ausmacht mit dem Auto jede Nacht/jeden Tag zu fahren, dann würde ich eher die Ortschaft/Stadt Pag empfehlen. Unterkünfte besser und billiger, man fährt 15 min. auf Zrce und wenn man sich zeitweise mal erholen möchte - dann ist dort das ruhigere Plätzchen. EDIT: ist das dieses "springbreak" auf europäisch?? Nein, dieser Springbreak ist glaub ich in Umag. Das ist auf Istrien. Zrce Beach ist auf der Insel Pag. War noch nie auf diesem springbreak Zeugs, aber anhand von dem was ich im Netz alles schon gesehen habe, ist Zrce (dort war ich wie gesagt schon selbst) um einiges besser. bearbeitet 13. Juli 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Ich kenn Zrce noch aus Zeiten als es kein Partystrand war. Ich kenne Zrce auch zu Kriegszeiten und ich kenne Zcre - als das ganze mit Party so richtig am Anfang war. Jahr für Jahr konnte man miterleben wie es mehr wurde. Immerhin fahre ich ja schon seit über 20 Jahren nach Cro. in diese Gegend. Damals noch Tito an der Macht - da dachte noch niemand an Party Strände. Mittlerweile bin ich nicht mehr dort, da ich auch älter werde und ein ruhiges Restaurant (Konoba) inkl. mächtiger Fischplatte mehr genieße. Außerdem habe ich mittlerweile einen 3-jährigen Sohn - somit ist Familienurlaub angesagt. Wenn ich auf Rab mit meiner Familie bin, verschlägt es uns ab und zu für 2 Tage auf Pag. Dort schau ich dann hin und wieder mal am Zrce Beach vorbei. Djet hat eh alles schon dazu gesagt. Der ist ja schon bestens informiert. Ein Tipp noch von mir: In Novalja ins Ankora essen gehen. Ist mMn das beste Lokal. Und sollte man vielleicht mit mehreren Leuten unten sein, und da ist jemand dabei dem es nichts ausmacht mit dem Auto jede Nacht/jeden Tag zu fahren, dann würde ich eher die Ortschaft/Stadt Pag empfehlen. Unterkünfte besser und billiger, man fährt 15 min. auf Zrce und wenn man sich zeitweise mal erholen möchte - dann ist dort das ruhigere Plätzchen. EDIT: Nein, dieser Springbreak ist glaub ich in Umag. Das ist auf Istrien. Zrce Beach ist auf der Insel Pag. War noch nie auf diesem springbreak Zeugs, aber anhand von dem was ich im Netz alles schon gesehen habe, ist Zrce (dort war ich wie gesagt schon selbst) um einiges besser. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 War letzte Woche dort, ein ganz wichtiger Tipp noch: Zwischen 14 und 18 Uhr gibts im Kalypso Happy Hour, also 2 Jumbo-Cocktails zum Preis für einen (100-120kn)...im Vergleich dazu: Im Papaya und im Aquarius zahlst du bereits für einen Jumbo-Cocktail über 150kn Im Kalypso ist zwar nicht viel los, aber als Aufwärm- bzw. Vorglühstation is es sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht wer mir damals den Tipp gegeben hab, find den Thread nimmer, aber ich war jetzt Ende August 2012 dort und war einfach nur unglaublich geil. War 2 Wochen vorher in Ibiza, und alles in allem ging in Kroatien die Party mindestens genauso (wenn nicht sogar ärger) ab, nur zu ungefähr einem Drittel vom Preis. 110€ für 4 Nächte pro Person in einem echt netten Appartment mit Satellitenfernseher, großem Bad, eigenem Garten, 5 Minuten vom Meer und Bushaltestelle, komplett sauber, und jo. Von den Getränkepreisen beginn ich gar nicht erst. Club Aquarius am Nachmittag Ajo und das kann man dort auch relativ günstig machen (kostet nicht viel mehr als Jet Ski), höllisch geil: bearbeitet 11. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts