Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Die neuen Abo Karten für die Saison 2010/11 sind da! Ab heute sind die Abos für die Saison 2010/11 erhältlich. Die Abo Karten können wie gewohnt im Sekretariat (01/4859889) erworben werden. Für diejenigen, die es kaum noch erwarten können ihr Abo in der Hand zu halten, besteht bei den Testspielen des Wiener Sportklub im Trainingszentrum die Möglichkeit, sich das Abo schon frühzeitig am dort aufgebauten Verkaufsstand zu sichern. Erste Chance zum Erwerb besteht heute beim Test gg. Wiener Neustadt. Bar, EC, oder Creditkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Habe mir gestern mein Abo gesichert. Wer hat noch eines? Angeblich hatten wir letzte Saison so zwischen 250-300 -Tendenz eher zu den 300- bei einem Zuschauherschnitt von 1500(und das ohne die derbys gegen die vienna). tendenz ebenfalls steigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Zuschauerschnitt von 1500, ich hab gelesen von etwa 1100 letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Zuschauerschnitt von 1500, ich hab gelesen von etwa 1100 letzte Saison. hier ein auszug von der offi: Insgesamt 22.167 BesucherInnen konnte man zu den Spielen am Sportclub-Platz begrüßen, was einem Schnitt von 1.478 entspricht. Dies ist zwar ein Rückgang im Vergleich zum Vorjahr (1.740), allerdings fiel heuer bekanntlich auch das publikumsreiche Stadtderby gegen den First Vienna FC weg. Vergleicht man den ums „Dörbi“ bereinigten Schnitt des Vorjahres mit dem heurigen ergibt sich für den Sportklub ein leichtes Zuschauerplus von 2,14%. ,-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Ja, ich werde mir diese Saison wieder ein Abo checken. Dann hab ich wenigstens einen "Grund", auf die Spiele zu gehen. So war ich immer zu lasch, nach einem anstrengenden Arbeitstag erst nach Hause und dann wieder nach Wien zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Ja, ich werde mir diese Saison wieder ein Abo checken. Dann hab ich wenigstens einen "Grund", auf die Spiele zu gehen. So war ich immer zu lasch, nach einem anstrengenden Arbeitstag erst nach Hause und dann wieder nach Wien zu fahren. aber (fast) nix trinken, werter herr bzw. auswärts nächtigen is dann angesagt. bearbeitet 10. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Da auswaerts schlafen nicht in Frage kommt, wirds wohl beim Alkoholentzug bleiben. Aber nachdem ich gerade wieder mal das Rauchen aufgebe, wird das vielleicht der naechste Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 wie viel verlangt der sportklub für ein abo auf der friedhofstribüne bzw auf der seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 letztes jahr waren's glaub ich 88 oder 90 euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Karten- und Abopreise für die Saison 2010/11 Eintrittspreise Kinder frei (bis zum vollendeten 15. Lebensjahr) Jugend 4 Euro (von 15 bis 18. Lebensjahr) Ermäßigt 7 Euro (Frauen, Studenten, Senioren, Präsenzdiener, Behinderte) Stehplatz 9 Euro Sitzplatz 10 Euro Abos Ab sofort sind die Abos für die Saison 2010/11 erhältlich. Sie ersparen das lästige Anstellen an den Kassen - und sind günstiger als die Einzelkarte. Jugend 44 Euro Ermäßigt 77 Euro Stehplatz 88 Euro Sitzplatz 99 Euro VIP-Abo 550 Euro Aboverkauf: Sportklub-Sekretariat (01/4859889) sowie bei den Testspielen und Heimspielen des Wiener Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Werd mir meine Abo beim Cupspiel am 23.7. holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Werd mir meine Abo beim Cupspiel am 23.7. holen ausgezeichnet. denke, dass heuer wieder einige weggehen werden. mitgliederzahl ist in den letzten jahrenebenfalls(dank viel einsatz inerhalb des veriens) enorm gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ich haette ja auch schon in den letzten Jahren eins gekauft, wenn da nicht erstens die beschi**enen Arbeitszeiten gewesen waeren und eben doch die weite Distanz. Aber ersteres hab ich Gottseidank nimmer und wenn jetzt noch eine guenstige Wohnung im Westen Wiens zu haben waere, dann waere mein Leben perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 hab mein schon geordert und werds beim cupspiel abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 mitgliederzahl ist in den letzten jahrenebenfalls(dank viel einsatz inerhalb des veriens) enorm gestiegen. kurze ot frage: wie viel verlangt der sportklub diesbzgl pro saison/jahr und wie viele mitglieder habts ihr ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts